Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme und Bug's in Uncharted 3


Audi4Live

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hatte die letzten Tage, nachdem ich "schwer" vor einigen Wochen ohne verbugte Zwischenfälle beendet habe, auch das Problem, dass er immer wieder an derselben Stelle (startende Filmsequenz am Ende des 3. Kapitels, nach der Verfolgungsjagd) eingefroren (bzw. schwarzer Bildschirm und Endlosladen) bzw. abgestürzt ist und irgendwann aber zumindest der Ton weiterlief. Konnte die Filmsequenz dann überspringen und wenigstens im nächsten Kapitel weiterspielen. Nachdem ich mir dann (weil's mir keine Ruhe ließ) über's Menü die übersprungene Szene nochmal ansehen wollte, wieder Absturz. Hab die Disc dann rausgenommen, gesäubert (waren wirklich am Rand einige, leichte bzw. kleine Fingerabdrücke zu sehen) und jupp, danach ging's ganz normal.

Zählt das nun als Bug? Oder einfach als Verunreinigung? ;)

Hoffe, ich komm jetzt ohne weitere Probleme gut durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte die letzten Tage, nachdem ich "schwer" vor einigen Wochen ohne verbugte Zwischenfälle beendet habe, auch das Problem, dass er immer wieder an derselben Stelle (startende Filmsequenz am Ende des 3. Kapitels, nach der Verfolgungsjagd) eingefroren (bzw. schwarzer Bildschirm und Endlosladen) bzw. abgestürzt ist und irgendwann aber zumindest der Ton weiterlief. Konnte die Filmsequenz dann überspringen und wenigstens im nächsten Kapitel weiterspielen. Nachdem ich mir dann (weil's mir keine Ruhe ließ) über's Menü die übersprungene Szene nochmal ansehen wollte, wieder Absturz. Hab die Disc dann rausgenommen, gesäubert (waren wirklich am Rand einige, leichte bzw. kleine Fingerabdrücke zu sehen) und jupp, danach ging's ganz normal.

Zählt das nun als Bug? Oder einfach als Verunreinigung? ;)

Hoffe, ich komm jetzt ohne weitere Probleme gut durch.

Das wird einfach an der Verunreinigung gelegen haben und war kein Bug..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand helfen:

Mein Problem is: Ich würd gern Platin machen. Ich bin auf "Extrem Schwer" beim letzten Kampf mit Talbot (Final-Boss-Fight). Ich komm da irgendwie net weiter :(

Der Kampf dauert unendlich lang un irgendwann sterb ich immer. Beim letzten Kampf waren es 7min und nix passiert. WÄRE NETT; WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand helfen:

Mein Problem is: Ich würd gern Platin machen. Ich bin auf "Extrem Schwer" beim letzten Kampf mit Talbot (Final-Boss-Fight). Ich komm da irgendwie net weiter :(

Der Kampf dauert unendlich lang un irgendwann sterb ich immer. Beim letzten Kampf waren es 7min und nix passiert. WÄRE NETT; WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE :]

Es gibt zwischendurch immer mal wieder solche Kraftduelle zwischen dir und dem Endgegner, dort musst du dann Dreieck so schnell es geht hintereinander drücken. Und außerdem darfst du auch nicht vergessen ihn zu schlagen mit Quadrat, wenn dieses möglich ist.

Wenn es trotzdem nicht funktionieren sollte, spiel das letzte Level nochmal auf Schwierig, denn dort werden ja die benötigten Buttons angezeigt. Wenn du die dann alle wieder weißt, sollte es danach auch auf Extrem Schwierig funktionieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon alles versucht, ich kämpf mit Talbot unendlich lang. 5min warens beim letzten Versuch. Dann hat die Konzentration nachgelassen und TOT. Sogar auf Schwer und allen anderen Schwierigkeitsgraden khats geklappt nur Extrem schwer nit. PS.: Ich weiß was ich wann drücken muss, also an dem kanns nit liegen.

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:34

Und außerdem is ein Save-Game-Bug entanden: Der wäre, dass ich Extrem schwer nochmal spielen muss, weil ich das letzte und alle anderen nit auswählen kann. Bin aber schon bei Kapitel 8. Das is trotzdem ne Verarsche :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat der Kampf 8 Minuten gedauert hab gestern nochmal extra geguckt warum es bei dir nicht funktioniert ich fragte mich warum stirbt der nicht bei mir wars einfach so drauf hauen bis es klappt ._. auch wenn man von ihm verschlagen wird wen das doch länger als 15 Minuten dauern sollte ist da was falsch .. Bin 2 ma gekillt worden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...