Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Story - Eure Highlights [SPOILER]


Gast

Was war euer Highlight?  

217 Stimmen

  1. 1. Was war euer Highlight?

    • Schlägerei im Pub (Kap.1)
      9
    • Flucht in Peru (Rückblende in Kap. 3)
      10
    • Das brennende Schloss (Kap.6)
      35
    • Der Drogenrausch in der Stadt (Kap.10)
      8
    • Das sinkende Kreuzfahrtschiff (Kap.14)
      63
    • Der Flugzeugabsturz / Der Blinde Passagier (Kap.16)
      27
    • Die Wüstendurchquerung (Kap.18)
      29
    • Die Flucht aus der Siedlung / Die Konvoijagd mit Salim (Kap.20)
      22
    • Das einstürzende Atlantis der Wüste (Kap.22)
      14
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das sinkende Kreuzfahrtschiff einfach der Hammer. Sowieso war der komplette Abschnitt auf dem Wasser genial inszeniert + animiert. Alles rutschte physikalisch korrekt über den Boden und man selber wurde schon fast "seekrank", bei dem Geschaukel - sehr geil gemacht (man, bei mir schaukelt's jetzt noch in der Birne :biggrin5: ).

Naja...eigentlich hätte ich auch alles anwählen können, da ich in jedem Kapitel nen Wow-Effekt erlebt hab. Bei UC3 haben die Entwickler sich selber übertroffen meiner Meinung nach. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Highlight, geschrieben in einem anderen Forum:

(...) Diesen Satz habe ich jetzt 20mal angefangen, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das in Worten ausdrücken kann. Die Wüste ist so unglaublich. Oah, ich weiß echt nicht, was ich schreiben soll. ^^ Stellt euch einen sabbernden Typen mit offener Schnauze/Hose vor, der die Augen auch dann nicht vom TV abwenden würde, wenn neben ihm Jessica Alba und Salma Hayek es sich gegenseitig dreckig besorgen würden. Als dann auch noch der Sternenhimmel kam... eeeeyyyy...

Gleichzeitig habe ich soviel Mitleid für meine Spielfigur empfunden, wie es ohne Scheiß nichtmal Heavy Rain geschafft hat. Nate läuft stundenlang durch die totale Todeszone, findet einen Brunnen - der aber leer ist. Ein, zwei Tage später, ist er auch noch im Kreis gelaufen und kommt wieder am Brunnen an! Ohne Witz, ich hab an dieser Stelle ein lautes "Scheiße, Nein!" ausgestoßen. Er hat mir sowas von leid getan. :( Das hab ich noch nie erlebt. Sooft dachte man, dass er jetzt endlich Schwein hat, aber nee. Es war nur ein Trugbild oder ein Traum. Ein bisschen unlogisch war es zwar, dass er in dem Zustand noch durch die Weltgeschichte klettern und böse Jungs locker abballern konnte, aber egal.

Diesbezüglich ziehe ich meinen Hut vor den Entwicklern und verbeuge mich voller Demut. Absolut fantastisch, was auch Videospielhasser sehen sollten.

Dieser Wüstenabschnitt hat mir deutlich gezeigt, warum ich Videospiele liebe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das sinkende Kreuzfahrtschiff einfach der Hammer. Sowieso war der komplette Abschnitt auf dem Wasser genial inszeniert + animiert. Alles rutschte physikalisch korrekt über den Boden und man selber wurde schon fast "seekrank", bei dem Geschaukel - sehr geil gemacht (man, bei mir schaukelt's jetzt noch in der Birne :biggrin5: ).

Naja...eigentlich hätte ich auch alles anwählen können, da ich in jedem Kapitel nen Wow-Effekt erlebt hab. Bei UC3 haben die Entwickler sich selber übertroffen meiner Meinung nach. :smile:

Du bist Klasse den Story schreiben, habe herzlich gut gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Schloss fand ich extrem gut gemacht und zwar auch bevor alles zu brennen begonnen hat.

Den Drogenrausch fand ich auch ziemlich gut umgesetzt und es war auch sehr lustig, als plötzlich alles verzerrt wurde.

Auch das Herumirren in der Wüste fand ich sehr cool, vorallem da man da echt keinen Unterschied zwischen Renderszenen und Spielgrafik gesehen hat. o.O

Aber mein größtes Highlight war dann doch das sinkende Kreuzfahrtschiff, beziehungsweise auch davor, wie es so halb vermodert vorsich hin "sicht". Nur die Gegner haben da diesen Eindruck etwas verdorben-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönliches Highlight war klar der Wüstenabschnitt. Grafisch absolute Spitzenklasse mit genialen Animationen und perfekter Musikuntermahlung.

+1

Aber dicht gefolgt von den ganzen Schiffskapiteln, angefangen mit dem Schiffsfriedhof.

Ich dachte nur, WTF wo bin ich denn hier gelandet?! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das brennende Schloss dann das sinkende Schiff und das Flugzeuglevel. Die Wuste nach dem Absturz war mir etwas zu geskriptet und zu kurz. Die ,,Drogentrips'' gefielen mir uberhaupt nicht. War froh als die endlich vorbei waren. So etwas bitte nie wieder. Da sind mir Zombies die sich nicht Teleportieren langsamer Sterben und mich instand töten trotzdem viel lieber.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also den wüstenabschnitt (wenn drake durch die wüste irrt) fand ich schon ziemlich fesselnd, wobei dort ein tick zu wenig passiert ist, als das ich den jetzt zum absoluten highlight küren würde. das kann ich dafür beim sinkenden schiff unterstreichen. gilt aber auch schon für den weg dorthin!

sich allerdings hier über die genaue kapitelzahl den kopf zu zerbrechen finde ich etwas müßig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den wüstenabschnitt (wenn drake durch die wüste irrt) fand ich schon ziemlich fesselnd, wobei dort ein tick zu wenig passiert ist, als das ich den jetzt zum absoluten highlight küren würde. das kann ich dafür beim sinkenden schiff unterstreichen. gilt aber auch schon für den weg dorthin!

sich allerdings hier über die genaue kapitelzahl den kopf zu zerbrechen finde ich etwas müßig...

Ich versuche doch nur zu verbessern, dass UC3 22 Kapitel hat weiß ich auch, doch wenn man vom sinkenden Schiff in Kapitel 14 redet ist das verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...