Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsmoment im Spiel? [Spoiler Gefahr!]


Ezio_1994

Recommended Posts

Ach ja, ein weiterer Lieblingsmoment war aufjedenfall das Zusammentreffen mit dem Mad Hatter.

Für mich ist die Szene bzw. überhaupt der Mad Hatter schon deshalb kein Highlight, weil er fiel zu schnell abgefrühstückt wird und dann auch noch so ekelhaft weinerlich ist. Von Bedrohlichkeit keine spur. In der Animated Series wirkte er wenigstens noch wie ein richtig ernstzunehmender Gegner. Hier leider nicht.

Und bei Two-Face war das auch nicht viel besser.

Ich glaube, wir brauchen auch noch einen "Eure enttäuschten Momente im Spiel" Thread. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist die Szene bzw. überhaupt der Mad Hatter schon deshalb kein Highlight, weil er fiel zu schnell abgefrühstückt wird und dann auch noch so ekelhaft weinerlich ist. Von Bedrohlichkeit keine spur. In der Animated Series wirkte er wenigstens noch wie ein richtig ernstzunehmender Gegner. Hier leider nicht.

Und bei Two-Face war das auch nicht viel besser.

Ich glaube, wir brauchen auch noch einen "Eure enttäuschten Momente im Spiel" Thread. :D

Klar, im Prinzip wurde der Mad Hatter total verhunzt. Ich bezog mich auch eher auf den Anfang der Szene, wo man halt am Tisch mit den ganzen Hasenköpfen sitzt. Da dachte ich mir nur WTF?! :biggrin5:

Bei Two-Face klar, da hab ich mir auch viel mehr erhofft. Der Charakter hatte soviel Potential, was vollkommen ungenutzt blieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Stellen die ich sehr schön fand (außer all den schon erwähnten):

  • Wenn man sich mit dem Floß durch die mittlerweile aufgetaute Folterkammer des Museums zieht und plötzlich der Hai auf das Floß hüpft und man ihm solange auf die Nase hauen muss bis er abhaut... War ein echter Schock. :-D
  • Dann als man im westlichen bereich der U-Bahn Tunnel einen Batarang auf 'nen Schalter werfen will und plötzlich Killer Croc hoch kommt und ihn fängt... Da hab ich mich auch erschreckt. :-D
  • Außerdem fand ich die Herausforderungen von Mr. Edward Nigma diesmal großartig. Tolle Idee, mit den extra präparierten Rätsel Häusern aus denen man die Geiseln retten muss... Und dann bescheißt der Sack auch noch beim "Hütchenspiel"! Ich hab mich weggeschmissen. (Hatte beim ersten Versuch natürlich noch NICHT die Detektivsicht an.) xD
  • Atmosphärisch sehr schön fand ich noch die Stories, die Calendar Man so zu erzählen hatte... Da hab ich bei der einen oder anderen schon 'ne Gänsehaut bekommen. Was für ein kranker Kerl. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsmoment ist auf jeden Fall die Schweigeminuten an den Kreideumrissen seiner Eltern.

Das Ereignis das ihn zu dem gemacht hat, was er jetzt ist, die musikalische Untermalung, die Kamerafahrt um ihn herum mit wehendem Cape....erste Sahne und großes Kino! Nostalgie pur.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsmoment ist auf jeden Fall die Schweigeminuten an den Kreideumrissen seiner Eltern.

Das Ereignis das ihn zu dem gemacht hat, was er jetzt ist, die musikalische Untermalung, die Kamerafahrt um ihn herum mit wehendem Cape....erste Sahne und großes Kino! Nostalgie pur.....

War auch mein Lieblingsmoment. Hat mich richtig zum nachdenken gebracht....

Das Ende war natürlich auch ganz großes Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...