Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsmoment im Spiel? [Spoiler Gefahr!]


Ezio_1994

Recommended Posts

Wollte mal wissen was euer lieblingsmoment im Spiel war?

Also mein persöhnliches Highlight im Spiel was ja der Bossfight gegen Mr. Freeze. Das war der beste Bossfight den ich bisher gemacht hab soviele grandiose Ideen in einem Kampf ist echt mehr als selten auf jeden Fall weiter so! :D

Und bei euch? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte viele Lieblingsmomente:

Der Anfang war sehr sehr gut in Szene gesetzt, dann der Satz "Twinkle, Twinkle, little bat, watch me kill your favorite cat!" :)

Das ganze Kapitel von Rha´s und Thalia war auch genial, vorallem die Flüge in den Tests und der Endkampf. Die Action im Wondertower war auch genial.

Das Ende war auch sehr genial, man merkt irgendwie, das Batman traurig war, das der Joker tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte viele Lieblingsmomente:

Der Anfang war sehr sehr gut in Szene gesetzt, dann der Satz "Twinkle, Twinkle, little bat, watch me kill your favorite cat!" :)

Das ganze Kapitel von Rha´s und Thalia war auch genial, vorallem die Flüge in den Tests und der Endkampf. Die Action im Wondertower war auch genial.

Das Ende war auch sehr genial, man merkt irgendwie, das Batman traurig war, das der Joker tot ist.

Ich finde er sieht am ende sehr nachdenklich aus. Es wird ja im spiel (und vor allem in den comics immer wieder) gesagt, das es keinen batman ohne joker gibt. Das die beiden ein gleichgewicht bilden. Schließlich ist Mr.J ja batmans "ältester" feind. Vor allem auch mit der musikuntermalung kommt das ende perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde allgemein die Joker Storylne richtig gut, die wndungen und überraschung und das ende ist perfekt inziniert mit musik und allem, besonders die reaktionen der anderen Charaktere sind gut gemacht, also Gordon und Harleys ausdruck.

Was ich auch gut gemacht finde ist wenn man als Catwoman die Sachen aus dem Tresor nimmt und dann nicht zu batman geht sondern Arkham verlässt. Dann hört man so Funkverkehr von Oracle und die erzählt wie alles zu höhle geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ebenfalls den Kampf gegen Mr. Freeze sehr gelungen und natürlich das Ende ;)

Habe vorhin im Game + gegen Mr.Freeze gekämpft, das ist echt genial gemacht. So wird man gezwungen, mit allen Möglichkeiten Mr.Freeze zu bekämpfen:eek6:. Und der Kampf gegen Ra's Ghul war auch originell. Am besten fand ich die Szene, wo Batman an Commissioner Gordon vorbeigeht, ohne seine Frage zu beantworten:drool5:. Muss sagen, selten eine Story gesehen zu haben, die für mich keine einzige schwache Stelle hat, wo man sich langweilen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mehere besondere Momente im Game. Die Stelle, wo Bats Joker auf seinen Armen aus Arkham City trägt ist natürlich episch. Genial fand ich auch die Szene, wo die ganze Sache mit Joker und Clayface aufgedeckt wird, vorallem mit den Rücklbenden, dass war schon Hollywood Kino vom feinsten. :biggrin5:

Persönlich gefiehl mir noch der kurze Auftritt von Robin, selbst wenn er wirklich kurz war. Und die Stelle, wo man seinen Eltern Respekt erweisen kann, hinter dem Theater, das fand ich auch ziemlich stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hatte so viele tolle Momente, da ist es echt schwer, einen hervor zu heben. Was ich aber nie vergessen werde, ist der Moment, in dem man über das Eis wandert und in der stille plötzlich... Ihr wisst, was ich meine. :D Hat mich "kalt" erwischt.

he he mich auch wohl jeden beim ersten mal durch spielen wollte einfach ned langsam laufen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, ein weiterer Lieblingsmoment war aufjedenfall das Zusammentreffen mit dem Mad Hatter. Fand ich richtig verstöhrend, wo man da an diesem Tisch sitzt und alle so Hasenmasken aufhatten. Und dann Batman mit der Hasenmaske. Epic. :biggrin5:

Der Moment war einer meiner Lieblingsmomente. :D

Und auch der Kampf gegen Ra's al Ghuls Legion war epish. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Moment war einer meiner Lieblingsmomente. :D

Und auch der Kampf gegen Ra's al Ghuls Legion war epish. ;)

Zu den Ra's al Ghul Szenen muss ich sagen, dass ich sie bei weitem nicht so toll fand, wie der Großteil der Leute. Für mich wirkte das eher so: Wir hatten in Teil 1 mit Scarecrow das Highlight, können das in Teil 2 aber nicht kopieren, also nehmen wir Ra's al Ghul und machen mit ihm solche Traumsequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ein weiterer Lieblingsmoment war aufjedenfall das Zusammentreffen mit dem Mad Hatter. Fand ich richtig verstöhrend, wo man da an diesem Tisch sitzt und alle so Hasenmasken aufhatten. Und dann Batman mit der Hasenmaske. Epic. :biggrin5:

war bis jetzt auch mein Lieblingsmoment.. und dann der kampf gegen die hasen.. genial..

ne mischung aus batman, alice & donnie darko (die batman hasen maske erinnert mich an den hasen aus dem film..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Ra's al Ghul Szenen muss ich sagen, dass ich sie bei weitem nicht so toll fand, wie der Großteil der Leute. Für mich wirkte das eher so: Wir hatten in Teil 1 mit Scarecrow das Highlight, können das in Teil 2 aber nicht kopieren, also nehmen wir Ra's al Ghul und machen mit ihm solche Traumsequenzen.

Naja, da Ra's al Ghul zu meinen Lieblingsschurken gehört war es halt einer meiner Lieblingsmomente. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...