Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

überleben Karten und multiplayer maps.... ich bin mir aktuell nicht sicher ob dlc notwendig ist. weil das 4te dlc kein Trophy dlc ist.... das müsste man anhand der Beschreibung und Trophy Liste prüfen

Ich will ja aber nur die Missionen, dass ich die Trophäen holen kann. Ich zock das Spiel ja gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck dir mal Beschreibung an u D Vergleich mal die tropy liste oder du wartest Bis heute Abend... dann guck ich mal... ich hab aber spatschicht daher solange warten und von hier aus kann ich nicht prüfen

Ja ich muss gleich weg, deswegen kann ich jetzt nicht schauen. Aber wäre cool wenn du das machst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss gleich weg, deswegen kann ich jetzt nicht schauen. Aber wäre cool wenn du das machst. :)

Sammlung 1 enthält das erste DLC Paket mit Glatteis und Der Unerhändler.

Sammlung 2 enthält das zweite DLC Paket mit Der Panzer und Notaus

Sammlung 3 enthält das dritte, vierte und fünte DLC Paket mit Arktisaufklärung, Vertigo, Feuer frei und Sonderlieferung.

Die DLC sind mit einem guten Partner in wenigen Stunden zu schaffen und machen auf jeden Fall Spaß, auch wenn sie teilweise sehr anspruchslos sind.^^

Das schwerste war eigentlich Der Unterhändler und eventuell noch Vertigo, bzw. waren nicht die Missionen etwas schwerer sondern die spezifische Trophy für die du bei Der Unterhändler alle Geiseln retten und bei Vertigo alle Juggernauts killen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammlung 1 enthält das erste DLC Paket mit Glatteis und Der Unerhändler.

Sammlung 2 enthält das zweite DLC Paket mit Der Panzer und Notaus

Sammlung 3 enthält das dritte, vierte und fünte DLC Paket mit Arktisaufklärung, Vertigo, Feuer frei und Sonderlieferung.

Die DLC sind mit einem guten Partner in wenigen Stunden zu schaffen und machen auf jeden Fall Spaß, auch wenn sie teilweise sehr anspruchslos sind.^^

Das schwerste war eigentlich Der Unterhändler und eventuell noch Vertigo, bzw. waren nicht die Missionen etwas schwerer sondern die spezifische Trophy für die du bei Der Unterhändler alle Geiseln retten und bei Vertigo alle Juggernauts killen musst.

Ok, also dann müsste ich 3x 14.05€ zahlen um die 100% wieder bekommen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe da mal eine Frage an unsere Profis.

Es geht um die Verbindung in COD allgemein. Ich habe jetzt meinen Router so eingestellt das ich NAT Typ offen habe und hatte gehofft das dadurch auch Server gefunden werden, die eine bessere Verbindung haben. Leider ist dies aber nicht der Fall.

Was mich vorallem interessiert ist. Warum wählt er sich nicht bei <50ms ein wenn er doch mögliche Spiele gefunden hat ? Warum wählt er sich bei <75ms nicht ein ?

Bei mir wählt er sich immer erst bei <100ms ein und das merkt dann natürlich beim spielen. Ich habe eine 3000er Leitung soll das etwa daran liegen ? Früher waren die Leitungen doch viel kleiner und man hatte ne bessere Ping bei CS.

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...