Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ja umgehen kann ich mit denen schlechter als z.b. mit der acr oder scar. weil ich auf kurze distanz immer r1 gedrückt halte und eher ein rusher bin, da kann ich auf 3schuss gut verzichten^^

was ich ab und zu nehme sind einzelschuss waffen wie mk14, aber dann renn ich damit auch nicht gleich in die gegnerische base :D

Geschrieben
was würdet ihr bevorzugen

acr6.8, scar-L,Fad oder type 95

ACR ist in meinen Augen die Beste. Aber es macht auch Spaß mit einer 3-Schuß Waffe zu spielen, also die Typ.

Die anderen Beiden sind aber auch gut. Musst einfach mal mit denen spielen.

btw: Sehr Reif Last_Hunter_ mir beim PSN ne Nachricht zu schreiben, in der du mich beleidigst. :biggrin5:

Geschrieben
ACR ist in meinen Augen die Beste. Aber es macht auch Spaß mit einer 3-Schuß Waffe zu spielen, also die Typ.

Die anderen Beiden sind aber auch gut. Musst einfach mal mit denen spielen.

btw: Sehr Reif Last_Hunter_ mir beim PSN ne Nachricht zu schreiben, in der du mich beleidigst. :biggrin5:

Wen interresierts 50% wissen eh das ich nich grad nett bin und ich klärs privat und nich übers forum also heul baby:evil:

Geschrieben
Wen interresierts 50% wissen eh das ich nich grad nett bin und ich klärs privat und nich übers forum also heul baby:evil:

Uh du bist nich nett :facepalm: Tut mir ja Leid, aber ich was gibt es zu klären ? Willst du mir wieder ganz böse Wörter schreiben, die du auf der Hauptschule gelernt hast ? :xd::'> Du harter Junge du :xd::'>

Geschrieben
wieso typ95 mit schnellfeuer und rotpunkt

ist eig die xm25 nicht op hatt doch 4 kugeln im magazin als werfer:skep:

hab die mal gespielt um Aufklärung auf Stufe 6 zu kriegen... xm25 ist nicht op =D ders wirklich sehr schlecht find ich

Geschrieben

Spiele S&Z auf Bootleg. Töte den letzten Gegner. Neben der Bombe liegt eine Claymore. Ich stehe oben auf der Treppe und wollte die kaputt schießen, damit ich defusen kann und was passiert? Die Claymore explodiert und ich sterbe... was war denn da los?

Geschrieben

aber im Nahkampf eigentlich ganz geil... ziel auf den Boden bestätige den dann auf 3 Meter... wie ne Schrotflinte dann.

GUCKEN! durch Zufall gerade eben bei neusten Videos unter Stichwort "MW3 Terminal" gefunden:

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben

habe leider keinen thread gefunden oder dergleiche, auch nur eine kleine frage...

ich besitze elite und habe bis jetzt alles kostenlos (was sinn von elite war) erhalten... funktionierte auch alles tadellos... nun, seit gestern habe ich bemerkt das mir eine meldung im online menue erscheint das ich mir bitte die maps runterladen soll wenn ich sie spielen soll...

hat jemand das gleiche problem gehabt bzw hat es? wie loese ich es denn? wieder alles laden und installieren? kann doch nicht sein... gab nie ein problem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...