Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
man bekommt ja wenn man bei cod elite die premium mitglied hat titel und embleme

die habe ich nicht und wenn man mit seinem clan lv aufsteigt bekommt man ja auch titel und embleme da habe ich nur die titel. mein clan Anfüherer sagt ich hätte noch den Gründerstatus und ich wollte wissen ob es da einen zusammenhang gibt, wenn ja dann weiß einer von euch wie ich den Gründerstatus wegbekomme.

Das ist totaler Müll den dein Clanleader da von sich gibt. Elite Gründerstatus kann man nur haben, wenn man sich elite premium vor dem 13.11.2011 geholt hat. Außerdem gibt es nur Clan titel und keine Embleme. Diese eigenen Embleme kannste nur in Elite sehen.

Geschrieben

Meinst du ein richtiger Hacker würde sich von einem lächerlichen Cheatschutz abhalten:D ist mir klar das sowas nicht ein 10 jähriger schaffen kann, aber was weiß ich ein Spezialist würde sowas locker schaffen... ist ja auch ein Produkt von Menschenhand und das hat immer Lücken...diese müsste man nur finden;)

Geschrieben

Hätte da mal ne frage.

Und zwar habe ich gerade bei jemanden im Multiplayer gesehen das er ein rotpunkt und Acog Visier auf seiner p90 hat.(gleichzeitig wohl bemerkt)

Wie funktioniert das?

Wenn ich ich 2 Aufsätze auswähle und dann das rotpunkt kann ich kein Acog mehr anwählen.

Geschrieben
Hätte da mal ne frage.

Und zwar habe ich gerade bei jemanden im Multiplayer gesehen das er ein rotpunkt und Acog Visier auf seiner p90 hat.(gleichzeitig wohl bemerkt)

Wie funktioniert das?

Wenn ich ich 2 Aufsätze auswähle und dann das rotpunkt kann ich kein Acog mehr anwählen.

Das ist das Hyprid (HAMR) Visier.

Geschrieben
Hätte da mal ne frage.

Wie funktioniert das?

Beides geht nicht.

Er hatte das HAMR-Visier drauf.

Geschrieben
Das ist totaler Müll den dein Clanleader da von sich gibt. Elite Gründerstatus kann man nur haben, wenn man sich elite premium vor dem 13.11.2011 geholt hat. Außerdem gibt es nur Clan titel und keine Embleme. Diese eigenen Embleme kannste nur in Elite sehen.

ja ich hab mir elite vor dem 13..1.2011 geholt. ich habe mir eine app runtergeladen und da steht bei ganz vielen onlock via cod elite.

Geschrieben

dieses spiel is voll schlimm. hatte es nach langem hin und her mir doch gekauft. und jetzt bin ich voll süchtig geworden :)

bei bf3 is mir dieses suchtpotential leider erspart geblieben. jetzt wird bf3 einstauben und mw3 wird heiss laufen^^

Geschrieben

Ich spiele nicht mehr online, ich meine es macht ja schon Spaß und so, aber irgendwie kommen dann alle anderen Spiele zu kurz und irgendwie will ich schon noch ein paar Platins bekommen :D

Geschrieben
also doch am 10. ?
Nö, 30 Tage hat Microsoft die Sachen exklusiv, frühester Termin ist somit der 11.05. Siehe auch Black Box, 13.03. auf 360, 12.04. PS3. Immer 31 Tage nach 360-Release _kann_ es auf der PS3 veröffentlicht werden.

Also entweder kann ich nicht zählen, oder Infinity Ward. Sanctuary und Foundation kommen am 10.05.

Two great #MW3 maps, Sanctuary & Foundation, coming out this Thursday, May 10 for ELITE PS3 Premium members.

https://twitter.com/#!/InfinityWard/status/189558173789724672/photo/1

Geschrieben

Ich habe mal ne kleine Frage und sorry, falls das schon mal beantwortet wurde:

Gibt es irgendeine Methode um am effizientesten auf Level 50 im SpecOps/Survival zu kommen?

Danke schon mal ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Ich habe mal ne kleine Frage und sorry, falls das schon mal beantwortet wurde:

Gibt es irgendeine Methode um am effizientesten auf Level 50 im SpecOps/Survival zu kommen?

Danke schon mal ;)

kommt drauf an was dir noch fehlt für platin

Ich hab zuerst die Missionen gemacht ging am schnellsten die EP ausbeute:drool5:

Geschrieben

Ich hab zuerst die Missionen gemacht ging am schnellsten die EP ausbeute:drool5:

Hab das alles bald fertig und dann fehlen nur noch Level wegen "alles kaufen".

Deswegen würde ich ja gerne die schnellste Methode wissen ;)

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage ,

Wen man die spec ops missionen spielt (bzw. Überlebenskampf)

Bekommt man dann auch Kills für den Multiplayer ? z.B für die goldenen (1000 Headshots) titel ?

Geschrieben
Ich hab mal eine Frage ,

Wen man die spec ops missionen spielt (bzw. Überlebenskampf)

Bekommt man dann auch Kills für den Multiplayer ? z.B für die goldenen (1000 Headshots) titel ?

Nein natürlich nicht xD

Hab das alles bald fertig und dann fehlen nur noch Level wegen "alles kaufen".

Deswegen würde ich ja gerne die schnellste Methode wissen ;)

Überlebensmap mit der du gut klarkommst oder bei der AC130 Koop-Mission im AC sitzen...

Geschrieben
Achso danke,

ich kam dadrauf weil jemand schrieb , ''Habe den 1000 headshot titel bei der FMG9 , leider nur wegen dem Überlebenskampf''

deswegen dachte ich :D

Vielleicht hat er es ja verwechselt mit Infected. ;)

Gut möglich. :)

Geschrieben

ich denke missionen ist schneller aber wenn du es im überleben drauf hast kannst du auch dort gut abgehn ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...