Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
könnt ihr mir tipps geben wie ich konstanter spielen kann ?

Manchmal hab ich 30:4 und dann wieder 5:17 -.-

Welche Waffenset's könnt ihr mir empfehlen und was für eine Spielweise ?

Muss dringend meine KD verbessern.

mir gehts ähnlich, egal mit welchen waffen usw..

nach nem 30-4 in der lobby bleiben und hoffen das die teams ähnlich zugelost werden, bei einem 5-17 aussteigen und andere gegner suchen, so machs ich ;)

Geschrieben

Es ist vielleicht ne zimlich blöde Frage , aber werden die Herausforderungen im Prestigemodus wieder auf 0 gesetzt oder bleiben die Prozente und man kann die Bonus XP nicht mehr holen?

Geschrieben
Es ist vielleicht ne zimlich blöde Frage , aber werden die Herausforderungen im Prestigemodus wieder auf 0 gesetzt oder bleiben die Prozente und man kann die Bonus XP nicht mehr holen?

Ja alles bis auf die Prestige-Herausforderungen und Volltreffer und kills mit dem Waffen blriben stehen.

Geschrieben

Gerade eben mal kurz mit Support Killstreaks gespielt da ich für ne Challenge noch 1 EMP brauchte.

Als ich sie hatte wie immer gewartet bis der Gegner Air-Support hat (Kommt mir jetzt nicht mit noob...alles Taktik;):D)

1 Minute später hatte einer ne AC-130...ich pack EMP rein, AC-130 kaputt.

Jetzt spamt mich der Typ seit 10 Minuten zu er will meinen Account hacken und er wird mich mit all seinen Accounts melden und und und:lol:

Geschrieben
Gerade eben mal kurz mit Support Killstreaks gespielt da ich für ne Challenge noch 1 EMP brauchte.

Als ich sie hatte wie immer gewartet bis der Gegner Air-Support hat (Kommt mir jetzt nicht mit noob...alles Taktik;):D)

Jetzt spamt mich der Typ seit 10 Minuten zu er will meinen Account hacken und er wird mich mit all seinen Accounts melden und und und:lol:

ich würde solche leute gern mal im echten leben kennen lernen... einfach um zu sehen was sie für ein armseliges leben führen:facepalm:

unglaublich wie ernst manche ein >Spiel< nehmen...

Geschrieben

Haha nice work:D

Geschrieben
Ja alles bis auf die Prestige-Herausforderungen und Volltreffer und kills mit dem Waffen blriben stehen.

Die Prestige-Herrausforderungen setzen sic teilweise auch zurück, wie z.B das mit den Blendgranten oder mit dem Messern. Es leiben nur die wo sic auf killstreaks bezieen wenn ic mich nicht irre.

Geschrieben
Die Prestige-Herrausforderungen setzen sic teilweise auch zurück, wie z.B das mit den Blendgranten oder mit dem Messern. Es leiben nur die wo sic auf killstreaks bezieen wenn ic mich nicht irre.

Ja hast Recht.

Geschrieben

ohja, das Messern in MW2 mit Commando Pro...wie ich das mal überhaupt nicht vermisse o.O

Messer sollte auch nur 1hit sein, wenn man von hinten messert...schon bis affig wenn mir die Leute entgegen kommen und auf Shotgun range versuchen zu messern o.O

Geschrieben
Ja seh ich genauso, ich finds auch verdammt überbewertet

hab messern auch auf kreis gelegt, weil hinlegen/ducken auf dem rechten stick viel praktischer ist^^

Stichpunkt messern... ich will das Emblem für 3Messerkills in einem Leben. Wie und wo mach ich das am besten?

Geschrieben
Ich glaub das passiert aus purem zufall oder?

vielleicht auch bei FFA, weil da keiner sieht wo der letzte gestorben ist?(war doch so, oder?)

Ich mqche im durschnitt pro Prestige 5 Messerkills^^ den Zufall will ich sehen;)

Geschrieben
Stichpunkt messern... ich will das Emblem für 3Messerkills in einem Leben. Wie und wo mach ich das am besten?

Ich würd einen Team Modus spielen. Pistole mit Taktikmesser, Extrembedingung, Attentäter, Todesstille und versuchen, eine Gruppe von hinten zu erwischen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...