Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 könnt ihr mir tipps geben wie ich konstanter spielen kann ?Manchmal hab ich 30:4 und dann wieder 5:17 -.- Welche Waffenset's könnt ihr mir empfehlen und was für eine Spielweise ? Muss dringend meine KD verbessern. mir gehts ähnlich, egal mit welchen waffen usw.. nach nem 30-4 in der lobby bleiben und hoffen das die teams ähnlich zugelost werden, bei einem 5-17 aussteigen und andere gegner suchen, so machs ich Zitieren
wiegetz Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Man muss sich Extra-Klassen mit Prestige Token kaufen oder ? In der anderen CoD's bekam man ja jedes 2. Prestige ein neues Klassenslot Zitieren
schlagi Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Man muss sich Extra-Klassen mit Prestige Token kaufen oder ? In der anderen CoD's bekam man ja jedes 2. Prestige ein neues Klassenslot ja <<<<<<< Zitieren
pecke Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Es ist vielleicht ne zimlich blöde Frage , aber werden die Herausforderungen im Prestigemodus wieder auf 0 gesetzt oder bleiben die Prozente und man kann die Bonus XP nicht mehr holen? Danke Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Es ist vielleicht ne zimlich blöde Frage , aber werden die Herausforderungen im Prestigemodus wieder auf 0 gesetzt oder bleiben die Prozente und man kann die Bonus XP nicht mehr holen?Danke Ja alles bis auf die Prestige-Herausforderungen und Volltreffer und kills mit dem Waffen blriben stehen. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Gerade eben mal kurz mit Support Killstreaks gespielt da ich für ne Challenge noch 1 EMP brauchte. Als ich sie hatte wie immer gewartet bis der Gegner Air-Support hat (Kommt mir jetzt nicht mit noob...alles Taktik;)) 1 Minute später hatte einer ne AC-130...ich pack EMP rein, AC-130 kaputt. Jetzt spamt mich der Typ seit 10 Minuten zu er will meinen Account hacken und er wird mich mit all seinen Accounts melden und und und:lol: Zitieren
Realityshift Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Gerade eben mal kurz mit Support Killstreaks gespielt da ich für ne Challenge noch 1 EMP brauchte.Als ich sie hatte wie immer gewartet bis der Gegner Air-Support hat (Kommt mir jetzt nicht mit noob...alles Taktik;)) 1 Minute später hatte einer ne AC-130...ich pack EMP rein, AC-130 kaputt. Jetzt spamt mich der Typ seit 10 Minuten zu er will meinen Account hacken und er wird mich mit all seinen Accounts melden und und und:lol: ich würde solche leute gern mal im echten leben kennen lernen... einfach um zu sehen was sie für ein armseliges leben führen:facepalm: unglaublich wie ernst manche ein >Spiel< nehmen... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Gerade eben mal kurz mit Support Killstreaks gespielt da ich für ne Challenge noch 1 EMP brauchte.Als ich sie hatte wie immer gewartet bis der Gegner Air-Support hat (Kommt mir jetzt nicht mit noob...alles Taktik;)) 1 Minute später hatte einer ne AC-130...ich pack EMP rein, AC-130 kaputt. Jetzt spamt mich der Typ seit 10 Minuten zu er will meinen Account hacken und er wird mich mit all seinen Accounts melden und und und:lol: Haha nice work:D Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ja alles bis auf die Prestige-Herausforderungen und Volltreffer und kills mit dem Waffen blriben stehen. Die Prestige-Herrausforderungen setzen sic teilweise auch zurück, wie z.B das mit den Blendgranten oder mit dem Messern. Es leiben nur die wo sic auf killstreaks bezieen wenn ic mich nicht irre. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Die Prestige-Herrausforderungen setzen sic teilweise auch zurück, wie z.B das mit den Blendgranten oder mit dem Messern. Es leiben nur die wo sic auf killstreaks bezieen wenn ic mich nicht irre. Ja hast Recht. Zitieren
gpunk91 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Bei mw2 hat ich die prestige herausforderung mit dem messern immer als erstes fertig =D jetzt bei mw3 bin ich froh wenn ich da die 50 voll kriege Zitieren
GuSSyGuS Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 ohja, das Messern in MW2 mit Commando Pro...wie ich das mal überhaupt nicht vermisse Messer sollte auch nur 1hit sein, wenn man von hinten messert...schon bis affig wenn mir die Leute entgegen kommen und auf Shotgun range versuchen zu messern Zitieren
gpunk91 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ja seh ich genauso, ich finds auch verdammt überbewertet hab messern auch auf kreis gelegt, weil hinlegen/ducken auf dem rechten stick viel praktischer ist^^ Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ja seh ich genauso, ich finds auch verdammt überbewertethab messern auch auf kreis gelegt, weil hinlegen/ducken auf dem rechten stick viel praktischer ist^^ Stichpunkt messern... ich will das Emblem für 3Messerkills in einem Leben. Wie und wo mach ich das am besten? Zitieren
gpunk91 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich glaub das passiert aus purem zufall oder? vielleicht auch bei FFA, weil da keiner sieht wo der letzte gestorben ist?(war doch so, oder?) Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich glaub das passiert aus purem zufall oder?vielleicht auch bei FFA, weil da keiner sieht wo der letzte gestorben ist?(war doch so, oder?) Ich mqche im durschnitt pro Prestige 5 Messerkills^^ den Zufall will ich sehen;) Zitieren
gpunk91 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 mit zufall meine ich jetzt nicht: Huch, ich bin mit dem messer in ihn reingefallen... oh schon wieder sondern... ehm keine ahnung ich denke das lässt sich einfach nicht planen Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich hab nen Plan;) Pistole mit Marathon und rumrennen und Glück haben. Zitieren
thanrj Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Stichpunkt messern... ich will das Emblem für 3Messerkills in einem Leben. Wie und wo mach ich das am besten? Ich würd einen Team Modus spielen. Pistole mit Taktikmesser, Extrembedingung, Attentäter, Todesstille und versuchen, eine Gruppe von hinten zu erwischen. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Spiel Drop-Zone, werf ne Rauchgranate zur Drop-Zone hin und renn rein. Man braucht zwar auch Glcück...aber ist mit Abstand die einfachste Methode;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.