Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

falls jemand hin und wieder noch gerne im Multiplayer unterwegs ist und nen Gleichgesinnten sucht, kann er mich gerne adden. Ob nun online im Multiplayer, für den Spec Ops Mode oder Überleben. Bin für alles offen. Das gilt auch für die, die noch Hilfe bei den Trophäen brauchen.

Allerdings spiel ich das Spiel in erster Linie, weil es mir Spaß macht. Ich bin also alles andere als ein Oberpro, der auf seine K/D achtet.

Wer also Lust auf entspannte Runden online im "alten" MW 3 hat, kann mich gerne adden.

PSN: Agent078

Würd mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

falls jemand hin und wieder noch gerne im Multiplayer unterwegs ist und nen Gleichgesinnten sucht, kann er mich gerne adden. Ob nun online im Multiplayer, für den Spec Ops Mode oder Überleben. Bin für alles offen. Das gilt auch für die, die noch Hilfe bei den Trophäen brauchen.

Allerdings spiel ich das Spiel in erster Linie, weil es mir Spaß macht. Ich bin also alles andere als ein Oberpro, der auf seine K/D achtet.

Wer also Lust auf entspannte Runden online im "alten" MW 3 hat, kann mich gerne adden.

PSN: Agent078

Würd mich freuen.

klingt gut! ich bin auch kein oberpro, hätte aber gerne irgendwann noch platin :D mir fehlen noch 3 spec ops missionen...

werde dich apäter mal adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Für die Trophäe "Überflieger" fehlen mir nur noch 2 Sterne. Ich habe bereits alle Spec-Ops Missionen auf Schwer abgeschlossen, auser Raues Pflaster (Smack Town), wo ich nur 1 Stern habe. Ich hab sie schon diverse male versucht (online und offline mit Freunden) aber bisher nie geschaft, weil der anfang ohne Deckung so verdammt schwer ist, ich bin nur wenige male bis zur Ladung gekommen und dann aber leider drauf gegangen. Die letzte Mission habe ich vor ca 3 Jahren auf schwer abgeschlossen, seit damals fehlt mir nur noch diese eine.

Daher wäre ich froh wenn mir jemand helfen würde, und zwar jemand der auch die geduld hat das mehrmals zu wiederholen bis es halt klappt. ;)

Meine grosse CoD Zeit ist zwar vorbei, aber denke mit ein bischen aufwärmen bin ich immer noch gut genug :biggrin5:

Ein Headset ist vorhanden und es wäre ideal wenn mein Partner auch eines hätte, wobei es von mir aus auch ohne geht.

Schreibt mir hier oder schickt mir einfach eine Anfrage im PSN, schreibt in denn Titel etwas vonwegen "Forum" oder so damit ich weiss worum es geht, da ich die Anfrage sonst lösche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auser Raues Pflaster (Smack Town), wo ich nur 1 Stern habe. Ich hab sie schon diverse male versucht (online und offline mit Freunden) aber bisher nie geschaft, weil der anfang ohne Deckung so verdammt schwer ist, ich bin nur wenige male bis zur Ladung gekommen und dann aber leider drauf gegangen. Die letzte Mission habe ich vor ca 3 Jahren auf schwer abgeschlossen, seit damals fehlt mir nur noch diese eine.

Daher wäre ich froh wenn mir jemand helfen würde, und zwar jemand der auch die geduld hat das mehrmals zu wiederholen bis es halt klappt.

Gerade der Anfang ist zu zweit eher schwerer, da man weniger aushält und man in der Anfangssequenz nicht geheilt werden kann.

Falls Du es noch nicht versucht hast: Spiele erstmal insbesondere den Anfang mehrmals auf Rekrut und Soldat bis Du draufhast, wann / wo / welche Gegner kommen - gerade letzteres, da die RPGler meist Vorrang haben.

Nach der Landung dann - ganz viel Zeit lassen, Du brauchst dort nirgendwo zu rushen.

Falls Du dazu noch Gesprächsbedarf hast, sollten wir uns auf einen anderen Thread verlagern.

Bearbeitet von Heimschläfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Für die Trophäe "Überflieger" fehlen mir nur noch 2 Sterne. Ich habe bereits alle Spec-Ops Missionen auf Schwer abgeschlossen, auser Raues Pflaster (Smack Town), wo ich nur 1 Stern habe. Ich hab sie schon diverse male versucht (online und offline mit Freunden) aber bisher nie geschaft, weil der anfang ohne Deckung so verdammt schwer ist, ich bin nur wenige male bis zur Ladung gekommen und dann aber leider drauf gegangen. Die letzte Mission habe ich vor ca 3 Jahren auf schwer abgeschlossen, seit damals fehlt mir nur noch diese eine.

Daher wäre ich froh wenn mir jemand helfen würde, und zwar jemand der auch die geduld hat das mehrmals zu wiederholen bis es halt klappt. ;)

Meine grosse CoD Zeit ist zwar vorbei, aber denke mit ein bischen aufwärmen bin ich immer noch gut genug :biggrin5:

Ein Headset ist vorhanden und es wäre ideal wenn mein Partner auch eines hätte, wobei es von mir aus auch ohne geht.

Schreibt mir hier oder schickt mir einfach eine Anfrage im PSN, schreibt in denn Titel etwas vonwegen "Forum" oder so damit ich weiss worum es geht, da ich die Anfrage sonst lösche.

Kannst mich auch adden. Hab ein Headset. Muss mich zwar auch erst aufwärmen, aber es kommt da vor allem auf die Geduld. Habs auch schon mit ein paar anderen geschafft. An sich muss ich aber den Vorrednern zustimmen. Alleine gehts am einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...