Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Hi,brauch auch noch alle Spezialeinheit-Überleben Missionen und 3 Spec Ops Missionen (alle anderen hab ich schon alleine gemacht ).

Such jemanden mit Gedult und Erfahrung mit dem ich alle Missionen machen kann,mir ist ein eingespieltes Team lieber als dauernd wechselnde Personen.

Ohne HS hat das keinen Sinn.

Bin heute ab 14Uhr online und möchte die Missionen in den nächsten Tagen hinter mich bringen.

Betrf:MW3

ps.möchte als erstes die Überleben Missionen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Biete mich an um bei den 48 Sternen zu helfen. Ebenfalls such ich Leute, die mit mir überleben zocken, da ich so dumm war und alle Waffen gekauft hab, ohne aufzuschreiben welche es sind und nun fehlt eine. Bin Level 50, also wer Lust hat zu spielen, Pnt mich oder addet mich bei Ps3 : lukky_king.

Headset und evtl Skype vorhanden, d.h. keine Anfragen, bei nicht vorhandenem Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich suche noch jemand der mir helfen kann oder die missionen braucht bin morgen ab 12 Uhr online es handelt sich um spec ops Veteran

Toxisches Paradies

Tödliche Evakuierung

Unsichtbare Bedrohung

Server Absturz

Raues plaster

Aktienmarkt

Falls jemand nur 1 oder 2 Missionen braucht ist das auch ok

Hab hs und würde mich freuen

Bitte Adden mit Betreff danke

Gruß Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...