Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.08


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap habt richtig gesehen, ich gebe diesem Spiel eine 9!!

Warum??

Einzig und alleine der Endkampf auf 007 Klassisch bekommt eine 5-6!

Erinnert beinahe an den Endkampf gegen Radec in Killzone 2!!

Dann die SpecOps Missionen sind auch schon echt hart! Die Meisten muss man mit den krassesten vorausetzungen zocken (Bondenergie von 1.0 auf 0.25, Gegnerenergie von 1.0 auf 4.0, Gegneragressivität, Präzision und Granatenspamming von 3.0 auf 9.0 und extra Meisterschütze (NUR Headshots) einstellen) und so muss man dann die Eliminierungs oderVerteidigungsmissionen beenden!!

Dann noch die online Trophies... die sind vielleicht nicht "schwer" aber Zeitaufwändig!

Aber die 50 Kills mit Näherungsminen in einem regulären Onlinespiel kann sehr schwer werden, da es immer Zufallsbedingt ist wer Bond ist / wird und wie agressiv die anderen Onlinespieler vorgehen :D

So... alles in allem ist diese Platin in meinen Augen eine der schwersten Platins die ICH je erspielt habe!

Und zum Schluss noch ein FETTES DANKESCHÖÖN!!!! an meine Buddies:

Flux-Kompensator, jack85ger, Night79 und JediDragon05!!

Ihr seit einfach DER GERÄÄT !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Axt!

Jeden Tag schau ich hier rein und der Bewertungsthread war noch geschlossen und nu ist der Seph mir zuvor gekommen :D

Ich bewerte ebenfalls mit einer 9, wobei der von ihm angesprochene Endkampf für mich das absolut Härteste (9,5) war. Die Mi6-Ops waren teilweise fordernd (vor allem die "Tarnungs-missionen" (4-9) haben da schon einiges an Geschick abverlangt. Die Story-Missionen (3-5) an sich fand ich leicht, so dass ich quasi direkt auf 007 klassik gestartet und auch relativ schnell durchgekommen bin.

Alles in allem ebenfalls mit Abstand meine schwerste Platin. Aber eine lohnenswerte. Meiner Meinung nach wird das Game dank des völlig absurden Veröffentlichungsdatums viel zu sehr vernachlässigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor diesem Spiel zieh ich meinen Hut, Respekt.

Fangen wir mal mit den Storytrophäen an. Embleme sammeln war leicht, das Spiel auf 007 Klassisch zu beenden war fordernd, aber dennoch zu machen. Die Speedrun Trophäen waren auch nicht sonderlich schwer und alles war zu packen.

Ich hab mir schon im vorherein massenweise Tipps für den Bosskampf gegen Trevelyan bei Freunden eingeholt, und Youtube Videos angesehen, bevor ich überhaupt bis zum Kampf gekommen bin. Bin beim Endkampf kein einziges Mal gestorben.

Die Multiplayertrophäen sind zwar leicht zu schaffen, aber nur mit einem guten Boostteam. Selbst wenn das boostet dauert das ein paar Tage/Wochen, bis man alle Trophies hat. Da ja das Spiel nicht sonderlich gefragt ist, und man kaum Boostpartner findet, war es etwas schwer. Deshalb hab ich gleich am Anfang alles online gemacht, und dann offline.

Hab dann oft irgendwelche Typen auf den Leaderbords angeschrieben und hab mit Franzosen, Amerikanern, Holländern, ... und natürlich mit einigen Deutschen dann gezockt.

Und jetzt kommt die ultimative Herausforderung, der MI6 Ops Modus. Die Elminierungs- und Verteidigungsmissionen waren nach mehrmaligen Versuchen ja noch zu schaffen. Aber bei den Stealth Missionen bin ich dann ausgestiegen, insbesondere bei der Mission "Station". Mehr schreib ich jetzt dazu nicht, hab ich hier genauer erläutert

https://forum.trophies-ps3.de/3452040-post24.html

EDIT: achja und das wichtigste hab ich ja vergessen :D

Gebe dem Spiel eine 9 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dem spiel ne 7.

story trophäen waren fast alle ein klacks.

auf 007 klassik gabs maximal 3 stellen wo man mehrere versuche braucht,

aber trotzdem ist es machbar.

mi6 trophäen hab ich mir er"cheatet".

online trophäen, man kann sich den klassischen konflikt frei"cheaten",

da kann man alles leicht machen, die einzge trophäe die mich nerven gekostet hat waren das mit den 50 minen...

aber das war nicht schwer, sondern nur zeitaufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gerade eben endlich Platin erhalten:biggrin5: Ich bewerte den ganzen Spaß mit einer 9. Der Story Modus auf 007 Classic hat es extrem in sich. Besonders das letzte Level. Dort habe ich fast 2 Stunden fest gehangen damit 006 besiegt war. Aber auch die Stelle im Dschungel mit dem Helikopter hat mich länger aufgehalten. Aber der Story Modus ist noch nicht das schwerste auf dem Weg zur Platin. Denn es gibt ja auch noch die MI6 Ops Missionen. Es sind manche dabei die relativ gut machbar sind. Aber es gibt auch einige die einem Shooter Veteranen wie mir ziemlich viel abverlangen. Beispiel die letzte Mission. Solar. Ich habe allein bei der Mission mehrere Stunden liegen lassen. Am Ende war ich überraschender Weise sogar 4. der Weltrangliste. Die Eliminierungsmissionen gingen hingegen gut, genauso wie die Stealth Missionen. Letztere sind allerdings ein wenig nervig gewesen. Alles in allem ist die 9 gerechtfertigt für ein sehr schwer auf Platin zu bringendes Spiel. Am Endgegner werden einige aufgeben. Aber es gibt ja auch noch den Online Modus. Diesen zockt aber kaum jemand sodass man die Trophäen kaum erreichen kann. Danke nochmal an unsere Boosttruppe. Zusammen konnten wir die Trophäen ziemlich gut angehen. Ohne die Erfolgreiche Zusammenarbeit wäre es fast Unmöglich. Deshalb an dieser Stelle nochmal danke an euch: undertackersmack , Pi_94n, x0 , Teddi96.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt bewerte ich das Spiel mit einer 8,007 und Klassisch hatten ein paar knifflige Stellen,vorallem der Bosskampf,bin auf 007 ganz locker reinspaziert und hab gedacht so schwer wirds ja nicht sein,aber falsch gedacht,hab gut 1,5-2h daran gesessen,auf Klassisch hab ich mir vorher Videos angesehen und mir ne Taktik zusammengedacht,bei Klassisch hab ich nur etwa eine halbe Stunde gesessen,dann die Janus Embleme waren recht nervig,aber zu schaffen,MI6 Ops ging bis auf Nightclub Tarnung,Airfield Tarnung und Memorial Verteidigung eigentlich ganz gut,aber die drei Missionen waren echt die Härte,aber am Schlimmsten war immernoch der Onlinemodus,erstens hatten ich und meine Truppe Riesenprobleme weitere Leute für die Modi wo man 6-8 Leute brauchtzu finden,dann hatten wir mit Fremden zu kämpfen und dann hat meistens jeder gemacht was er will,aber sonst war alles ganz gut

Auf jeden Fall ein Riesen Dank an meine Truppe:

vidic55

Pi_94N

x0

wim1981

kiesel007

teddi

Ich liebe euch!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich geb dem Spiel ne 7.

Die Story an sich war alles machbar, ausser der Endkampf auf schwer war etwas Zeitaufwendig, aber machbar. Ich hab ihn nämlich gleich zweimal gemacht, also war das erste Mal kein Glück :biggrin5:

Die MI6-Ops hab ich er"cheatet", außer das Schleichen bei Station, da hatte ich gute 4 Sterne nach kurzer Zeit u Dank Youtube erhalten. (hab danach erst von dem Cheat gelesen)

Sooo.... das was ich Zeitaufwendig und wieder fast unlösbar finde, sind einige MP-Trophies, die man ohne gute Boostpartner einfach nicht hinbekommt.

Aber auch das haben wir zum Glück geschafft.

Nochmals Danke an alle, die fleißig beim BOOSTEN mitgemacht haben.....

und die, die noch nicht fertig sind --- Kopf hoch, es kommen immer mal wieder Neue rein, die auch diese Trophies haben wollen und bestimmt gern mitboosten möchten.

DANKE an ALLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 8.

Mi6 ist dank cheat sehr einfach.

Die Story auf Klassik durchzuspielen fand ich schon an einigen Stellen recht schwierig. Der Endkampf ist auch schwer und benötigt einige Versuche.

Die Online Trophäen sind auf dem normalen Weg fast nicht machbar, da kaum jemand Online ist. Deswegen danke ans Boostteam:

Susasuppe,

claudine,

fcbplayer,

mustafa,

sv.

Hoffe ich habe keinen vergessen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So zweifache Freude. Erstmal endlich das Spiel auf Platin und zum zweiten meine 30. Platin-Trophäe. Also dieses Spiel war das absolut schwerste was ich bisher gespielt habe. Ganze vier Wochen habe ich jetzt dran gesessen.

Die Online-Trophäen sind absolut nicht machbar, es sei denn du hast die richtigen Leute zum boosten. Dafür spielen einfach absolut zu wenig leute die einzelnen Modis.

Und dann der Schwierigkeitsgrad der Missionen und der Kampagne. Ich habe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad an der letzten Mission über 7,5 Stunden gesessen bis ich es endlich mal geschafft habe.

Nochmals großen Dank an Neapel0501 und an das komplette Boostteam ohne das ich es nicht geschafft hätte: Raubmord_187, teddi96, Sib und xS-G_LeG3nD

Dafür das ich es mit euch geboostet habe und der enorm hohe Schwierigkeitsgrad bewerte ich das Spiel mit einer 9!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich auch endlich Platin.:biggrin5: War das ein harter Kampf. Die Mi6-Missionen haben es echt insich. Stand schon mehrmals vorm aufgeben.

Die Story fand ich jetzt nicht sonderlich schwer, auch nicht auf Classic. Hier muss man halt mit mehr Taktik vorgehen als sonst.

Die Online-Trohies stellen da schon viel mehr Aufwand dar. Ich finde, dass manche ohne Boost nicht möglich gewesen wären.

Auch hier nochmals mein Dank an Caramba2307, AnnaSascha, Takeda-San und Violence-DE. Ohne euch würde ich immer noch an den Online-Trophies sitzen.

Ach ja, ich bewerte das Spiel ganz klar mit einer 8 (da die Story einfach war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Platin erhalten, habe mit einer 10 gevotet. An sich schon einige schwerere Spiele platiniert ABER Online Trophys in dem Spiel sind die Hölle. Mi6 war leicht :D Story war gut machbar auf 007, Online leider nichts los (in den Modis die man braucht). Selbst wenn, ohne Verabreden unschaffbar, deswegen auch 10. Dazu kommt dass man 6 bzw 8 Leute braucht, was sich manchmal recht schwierig gestaltet. Allen in Allem ein großes Durcheinander.

Besonderen Dank geht an endoskelett316 und alle die noch dabei waren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 8.

Zeitaufwand ca. 75 Stunden

Singleplayer: 007 Klassisch ist sehr schwer, vor allem der Endkampf gegen 006. Habe immer ein Guide nebendran auf dem Laptop benutzt.

MI6 OPS: Dank Cheat muss man hier nur in einer Mission alle Sterne holen.

Online: Die pure Qual. Oft findet man sich gar nicht trotz Einladung, 8 Leute ohje:dozey:. Ich musste mit Amerikanern boosten, also für mich nachts :dozey:

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat zwar nicht lange gedauert, jedoch war es definitiv nicht leicht. Die KI hat die Fähigkeit einen in jeder Deckung zu treffen, sobald man versucht sie anzuvisieren. Dies ist auf 007 Classic recht nervig mit dem Lebensbalken. Der Endkampf jedoch ist mMn extrem über bewertet. Es ist außerdem schwerer als CoD:W@W oder CoD Classic. MP ging locker flockig in einer Sitzung.

Ich gebe dem Spiel eine 6. War aber mal eine Abwechslung zu den ganzen zu leichten Shootern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...