Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, war die Zwergenfeste mit den mehreren Angriffswellen, bei denen das Tor nicht kaputt gehen kann.

Dank viel Rumgefluche habe ich (mein Koop-Partner hat aufgegeben ;)) es dann doch geschafft. Aber so ein besch* Design, Checkpoints mit möglichem Malus aber ohne Kapitelneustart zu erfinden und dann auch keine freie Kapitelwahl. Sollte ich das Spiel nochmal angehen, muss ich wohl mit PS-Plus Backups machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub er meinte die zwergenstadt wo man das tor verteidigen muss^^ wenn das tor zuschwer beschädigt ist dann kannste auch online nach jmd suchender auch gerade ni quest macht wenn du da ihm beitrittst sollte es weiter gehen. kann aber sein das du dadurch das du online spielst ein paar andere bugs bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mal ne Frage, ich bin kurz vor dem Bosskampf mit Carn Dum Captain, und eigentlich müsste eine Kurzsequence kommen und dann der Kampf, kommt bei mir aber nicht, hab jetzt schon die Playstation an und aus gemacht, geguckt ob man was aktualisieren kann und bin 2 mal nach Nordibad gereist und wieder zurück. Ich komm zwar immer auf die Bosskampffläche aber es startet kein Kampf, was kann ich tuen? Möchte nicht das ganze Spiel nochmal neu starten. Hab auf normal und mit Eradan gespielt, offline. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du in diesem Thread etwas gestöbert hast wird dir aufgefallen sein, dass hier viele Leute Probleme hatten mit dem Spiel.

Doch das waren fast immer Leute, die im Koop gespielt haben.

Ich hatte es komplett alleine gespielt und absolut KEINE Probleme gehabt.

Es sollte also alles funktionieren und die Mission spielbar sein.

Falls du mal etwas verpassen solltest- kein Problem.

Denn du musst sowieso drei Mal durchspielen.

Das Einzige was Hilfe Bedarf ist die Trophäe, bei der Du mit deinen Kollegen gleichzeitig einen Gegner töten musst.

Das solltest du (falls es nicht zufällig im Spiel klappt) am Ende und als letztes machen.

Denn dann hast du alles durch und das Spiel kann sich nicht irgendwo "verlieren", wodurch du nicht weiter kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gestern den Elben im Düsterwald retten, aber er wollte nicht gerettet werden. Auch nach vielen zielsuchenden Schüssen in's Gebüsch änderte sich nichts an der Aufforderung, alle Orks im Lager zu töten.

Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und bin weiter gegangen, bis mir angezeigt wurde, daß ich gescheitetert sei.

Hatte jemand das Problem schon vor mir und konnte es beheben?

Zweite Schwierigkeit: Arwen wollte, daß wir Mithril finden. Beim nächsten Laden ist die Quest weg (nicht einmal gescheitert) und im Gespräch sagt sie auch nichts mehr dazu. Was ist passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu dem Elben- du musst sowieso 3x durchspielen für Platin.

Du hast also noch ausreichend Zeit, die Mission zu schaffen.

Zum Mithril- Wird ein Bug sein. Siehe Lösungsvorschlag zu Punkt 1.:)

Viel Erfolg.

Falls ich Lust auf soviele Durchgänge habe, ja. Aber es kann ja auch sein, daß es beim nächsten potentiellen Durchlauf weder passiert, dann hätte ich irgendwann ein Problem ;) Und falls ich einfach zu blöd gewesen sein sollte, diese sich eigentlich selbst erklärende Mission zu schaffen, hätte ich das auch gerne erfahren :biggrin5:

Edit: Was für ein gruseliger Smiley erscheint, wenn ich dem Zwinkern noch die Bindestrichnase verpasse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll, im zweiten Durchgang durfte ich den dummen Elb jetzt befreien, dafür kommt die Tränkebrautrophäe nicht - weil ich irgendwie fast nur Zutaten für andere Tränke als Heiltränke finde...

Sammel einfach weiter, irgendwann bekommst du sie.

Hat jemand schon die Trophäe "Stärke der Allianz" Offline geschafft?

Ist mir nicht bekannt, möglich ist es aber.

Doch da muss man viel Glück haben, denn deine Kameraden müssen ja auch gleichzeitig zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...