Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Frage zu den Schriftrollen:

Rolle 1:

Das Suchen dieser Schriftrolle sollte keine grossen Probleme bereiten. Sie befindet sich nämlich vor Bruchtal. Während des normalen Durchspielens könnt ihr diese Rolle auffinden, sie befindet sich an einem Standort bevor ihr Bruchtal das erste Mal erreicht. Sobald ihr die Rolle gefunden habt wird auch automatisch die Nebenquest „Das Lidlose Auge“ gestartet.

Eine bessere Beschreibung kann man natürlich nicht schreiben... :D

Ich werd einfach nicht schlau daraus, wo sich die Rolle befinden soll. Ich glaube nämlich, dass ich die verpasst habe, weil ich die Rollen 2 und 3 auch nicht bekommen habe, obwohl ich mich nach dem Leitfaden gehalten habe. Die Quest habe ich ebenfalls nicht.

Muss ich jetzt ein neues Spiel starten, um die Rollen zu bekommen, oder kann ich einfach in die jeweiligen Gebiete zurück reisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wirst wohl einen neuen Durchlauf starten müssen.

Denn einige Schriftrollen müssen geholt werden, wenn man gerade in dem Gebiet ist.

Es gibt einen besser geschriebenen Guide mit Bildern im Internet.

Google das mal.

Oder ist im Leitfaden nicht sogar eine Verlinkung dahin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder steckt in Bereich 8.1 Gundabadberg fest. Er kommt an den 3 Trollen nicht weiter. Innerhalb von wenigen Sekunden ist er tot.

Ich bin gerade aus Bruchtal raus, betrete jetzt Bereich 6.1 Ettenöden.

Wie ist es möglich, dass ich ihn in mein Spiel einlade und wir zusammen bis zu der Stelle weiterspielen und die Trolle killen?

Ich möchte ihn nur an dieser Stelle vorbei helfen.

Danach möchten wir beide wieder solo weiterspielen.

Wie machen wir das, dass er mit seinen aktuellen Waffen und aktuellem Level in mein Spiel kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ihn sicherlich einladen, aber behält er seinen Level oder startet er dann bei mir mit Level 1?

Ich habe erst ca. 5 Stunden solo im Spiel verbracht und hätte ja sein können, dass es hier jemand genau weiß.

Wir werden es noch probieren.

Er hat es mir erst heute Mittag geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry, das ist dann doch schon etwas zu lange her.

so viel ich weiss behält er auf jeden fall seinen aktuellen lvl und seine aktuellen waffen.

eigentlich sollten da überhaupt keine probleme auftauchen...

... anders wäre es wenn er dich einladen würde da er ja schon weiter in der geschichte ist als du.

mein tipp, bevor ihr das macht, legt am besten noch einen extra speicherstand an.

zur not könnt ihr dann immer wieder darauf zurück greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

Du hast Recht damit, dass es andersrum nicht gehen würde. Das habe ich nämlich gemerkt als ich "Stärke der Allianz" mit jemanden gemacht habe der weiter war. Dort kam die Meldung, dass Speichern und Trophäen ausgeschaltet werden.

Meine Frage an Dich: Wie kann man einen weiteren Speicherstand anlegen?

Es gibt vier Speicherslots und es wird doch automatisch der aktuelle Speicher überschrieben.

Ich konnte auch bisher keine Sicherheitskopien auf den Stick ziehen um mich vor Bugs zu retten.

Kopien auf den Stick lässt das Spiel nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen ob ich das noch richtig in erinnerung hab.

ich glaube, dass wenn du ein spiel mit einem fortgeschritteneren spieler anfängst, wirst irgendwas in der richtung gefragt ob du speichern willst. soviel ich weiss, wenn du das bestätigst wird automatisch ein neuer speicherstand erzeugt...

...aber bitte nagel mich darauf nicht fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen ob diese Wellen bei den Herausforderungen überhaupt ein Ende haben? War gester in Osgiliath bei Welle 16. Wenn man stirbt verliert man ja die bis dahin gesammelten XP. Oder bleiben die dann erhalten wenn man die Herausforderung rechtzeitig verlässt? Das ganze verwirrt mich etwas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Erfahrung nach, nehmen die kein Ende und man behält seine Erfahrungspunkte.

Ich hatte mir damals auch mal den Spaß gemacht und geguckt wie weit ich komme.

Wie weit ich kam, weiß ich nicht mehr, doch es nahm kein Ende.

Das weiß ich definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob diese Wellen bei den Herausforderungen überhaupt ein Ende haben? War gester in Osgiliath bei Welle 16. Wenn man stirbt verliert man ja die bis dahin gesammelten XP. Oder bleiben die dann erhalten wenn man die Herausforderung rechtzeitig verlässt? Das ganze verwirrt mich etwas....

bei der herausforderung von osgiliath kann ich es gar nicht mehr sagen, bei der anderen weiss ich es mit gewissheit dass nach runde 20 oder so schluss ist.

aber das wär fast ein grund es noch mal zu installieren und es auszuprobieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...