Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe leider den Düsterwald-Bug nach dem Kampf mit der Spinne abbekommen und von daher geht es hier für mich und meinem Kumpel nicht mehr weiter. Wir spielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Gibt es jemanden, der ebenfalls gerade im Düsterwald auf dem Schwierigkeitsgrad ist und uns mit durchschleusen könnte? Danke und Grüße, dekobird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für "Die Stärke der Allianz", da ich das Spiel nur leihweise habe, wäre es super wenn sich jemand am Mittwoch (2.4.2014) oder bis spätestens Sonntag Zeit für mich nehmen könnte. Werde quasi Morgen den Legendären Schwierigkeitsgrad beginnen . Bitte addet einfach Dunuubdu oder antwortet mir hier.

Notfalls kann man diese Trophäe auch zu zweit machen, wenn der andere Mitspieler via Splitscreen spielt. Habe auch eine Vielzahl an Spielen, sodass ich mich sicher irgendwann irgendwie revangieren kann ;)

Greetings Sascha alias Dunnubdu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich bräuchte den Scharfschützenhelm oder die festungsrüstung. Suche mich schon seit Tagen wie doof durch mittelerde. Wenn einer helfen kann bitte privat schreiben.

Vorheriger Post um 00:37

Post hinzugefügt um 00:42

Hey ich bräuchte den Scharfschützenhelm oder die festungsrüstung. Suche mich schon seit Tagen wie doof durch mittelerde. Wenn einer helfen kann bitte privat schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen, fals noch irgendjemand dieses spiel spielt und lust hat mir bei den zaubertränken und rüstung zu helfen, der oder die darf mich gerne adden. mein spielfortschritt liegt bei 96% was heißt mir fehlen nur noch diese beiden trophie`s ;) da ich einen arsch voll spiele habe, kann ich euch bestimmt auch bei etwas behilflich sein. danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden, der auf Schwierigkeit Heldenhaft gerade in Kapitel 7.1 oder 7.2 ist. Denn ich hänge in 7.3 fest. Carn Dum wird bei mir nicht angezeigt auf der Map. Ich kann nicht weiterreisen. Spieldaten löschen brachte nichts.

Ich brauche jemanden, der kurz davor ist, damit ich bei diesem online einsteigen kann.

PSN ID: DOIVI1N1K oder hier anschreiben.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bräuchte hilfe. Ist jemand auf dem Schwierigkeitsgrad Heldenhaft fast am ende ? wenn ja, wäre nett wenn mich derjenige einladen könnte damit ich die Trophy auch bekomme. Habe das Spiel gerade durch aber hab sie nicht bekommen -_-. Jetzt habe ich mein Spielestand gelöscht. Vielleicht klappt es ja so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bräuchte Hilfe in Legendär bei der Schlacht von Nordinbad (Kap.7,1). Schaffe es einfach alleine nicht. Meldet euch einfach.

Helfe dir gerne, vieleicht magste mir dann auch helfen mit der Die Stärke der Allianz.

An alle anderen Suche 2 Leute die mir bei Die Stärke der Allianz, helfen ich hab alles fertig nur online Rennen die alle nur wie Wild rum. Jeder macht sein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stecke auf Legendär im Düsterwald fest. Verdammter Bug! Wäre schön wenn mich jemand in Kapitel 5 mitspielen lassen würde. Bis nach dem Tod der Spinne. Gerne auch weiter. Bin als Zwerg recht stark. Die Spinne stirbt in 15 Sekunden. Und unendlich reich. Der Zähler geht nur bis 999.999 :) Kann also auch helfen. Achja Stärke der Allianz fehlt mir auch noch :|

PSN Name: PGTornado

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch Interesse! :)

dann sind wir ja komplett.

Ich adde dich nacher mal oder umgekehrt :D ( arsenal86p).

Hab am WE Zeit , müssten uns nur mal ne Zeit ausmachen.

Ich würd dann vorschlagen wir starten alle auf normal , sodass wir den gleichen Fortschritt haben.

@ schwarzenwein: wärst dann am WE dabei und damit einverstanden dass wir alle auf normal spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...