Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia 2 & Jimmys Vendetta - Start


MisterMaik

Recommended Posts

Hallo zusammen...

bin gerade am spielen von Mafia 2.

Habe es jetzt mal auf leicht durch gespielt und fast alle Trophäen geholt.

Was mich halt stört, dass ich jetzt noch 2mal das Spiel durch spielen muss um alle Trophäen zu bekommen. Also 1mal auf mittel und einmal auf schwer.

Oder reicht einmal auf schwer?

Ist schon doof, dass man ein Spiel mehr als einmal spielen muss! :banghead:

Dann habe ich mir Jimmys Vendetta runter geladen und möchte damit mal anfangen bzw. habe das erste Ding schon gemacht, also aus dem Knast raus.

Jetzt meine Frage bevor ich das Spiel auch 2-3mal durch spielen muss.

Reicht es, wenn ich es auf leicht spiele?

Oder soll ich mit mittel anfangen oder schwer?

Ich spiele halt gerne stressfrei, deshalb fange ich meistens immer mit leicht an.

Auf dem PC würde ich schwer nehmen, aber da ist die Steuerung auch besser. Mit dem Analog Stick bekomme ich die Krise bei Schießereien. Habe da kaum eine gute Kontrolle. Das geht bei mir mit Tastatur und Maus besser. ;)

Möchte auch gern mal eine Platin bekommen :drool5:

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Hauptspiel muss man keineswegs mehrmals spielen. Einmal reicht.

Gleich auf "Schwer" stellen, dann kommen -Gemachter Mann- und -Harte Nuss- sofort. Da hättest du ja mal vorher ein Blick in den Leitfaden werfen können ;)

Bei "Jimmy's Vendetta" ist der Schwierigkeitsgrad vollkommen egal, da du die Trophäe -Gerächt- auf jeder Schwierigkeit erhalten kannst.

Also reicht auch hier ein Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blubb...

Mir fehlen jetzt noch 4 Trophäen für die Platin.

Gemachter Mann, Harte Nuss, alle Steckbriefe und die Playboy Hefte.

Soll ich das Spiel jetzt nochmal auf schwer durch spielen und die Hefte und Steckbriefe noch suchen?

Wie sieht man wo die Steckbriefe und die Hefte sind? Gibt es da irgendwie eine Karte dafür?

Danke jedenfalls schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steckbriefe kannst du ja jederzeit einsammeln, da stört ein höherer Schwierigkeitsgrad ja auch nicht.

Wenn du jetzt von Vorne beginnst mit -Schwer-, dann kommen -Gemachter Mann- und -Harte Nuss- am Ende gleichzeitig. Um zu vermeiden, dass du die Missionen ein drittes Mal spielen musst, würde ich parallel die ganzen Playboy Hefte einsammeln. Dazu findest du im Leitfaden ja ein Videoguide.

Zu den Steckbriefen gibt es dort ja auch eine Karte und einen Guide, du musst sie allerdings vor Ende des Spieles einsammeln, da man nach der Story ja nicht mehr in der Stadt rumcruisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich das Hauptspiel durch und jetzt muss ich noch dieses nervende DLC spielen. Die Laden-Demolier-Missionen sind echt sowas zum kotzen. Hat da einer ein Typ?

Manchmal ballere ich 5 Minuten den Laden zusammen und ist noch nicht fertig und das nächste mal gehts 30 Sekunden. Ausserdem die Polizei geht einem sowas auf den Sack bei diesen Missionen. Für mich mehr Trial Error mit ziemlich viel Glück erforderlich.

By the way, scheint der DLC verbugt zu sein, hab 3 Missionen darin schon gemacht und hab die erste Trophäe zur Beendigung der ersten Mission nicht mal erhalten.

Was für ne schlampige DLC mit Bugs und schlechten Missionen ist das denn?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Frage 1000000 Punkte okay ich hab 840000 Punkte spiele die eine Mission am Hafen schon 6 bis 7 mal und hab fast jedesmal 200000 Punkte es wird aber nicht angerechnet wieso nicht???? Ist das weil das Playstation Network off ist???? Hat wer eine Ahnung???

sollmann.png

7821.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...