Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Festival Of Blood


Dragarock

Recommended Posts

Gibt es kein Video was zeigt wo man alle Lehren des Mary finden kann?

Oder eine Karte oder sowas?

In der Vampiransicht r2.png den roten Pfeilen folgen!

Sind rote Zeichen, sollte keine Problem sein die dann zu finden. ;-)

Am Rande der Stadt gibt es ein rotes Zeichen, bei einer Horde von Gegner, was man nicht einsammeln kann und auch nciht dazu gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi wollte die Tage es mal zocken sind noch 100% zu machen ist ja eine online Trophäe dabei. Nicht das die Server nicht mehr on sind

MfG obscure

Die Server sind noch on, 100% sind kein Problem. Hab es selbst erst vor kurzem gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie komm ich in der Story nicht weiter.

Was muss ich denn machen um die Chance zu haben Bloody Mary zu killen?

Hab keine Missionen angezeigt, auf der Karte wird auch nichts angezeigt was mit Missionen zu tun hat.

Mary fliegt die ganze Zeit am Friedhof rum aber ich kann da nicht gegen sie kämpfen.

Ich hab keinen Plan mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komm ich in der Story nicht weiter.

Was muss ich denn machen um die Chance zu haben Bloody Mary zu killen?

Hab keine Missionen angezeigt, auf der Karte wird auch nichts angezeigt was mit Missionen zu tun hat.

Mary fliegt die ganze Zeit am Friedhof rum aber ich kann da nicht gegen sie kämpfen.

Ich hab keinen Plan mehr.....

Einfach die Missionen weiterspielen ;)

Ich hab da auch ein bisschen gebraucht bis mir das aufgefallen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider finde ich die 10te und letzte Lehre nicht ...

Auf der ganzen Karte ist kein blauer Punkt zu sehen und deswegen kann ich auch nichts mehr finden.

Kann mir jemand weiter helfen? Wo befindet sich die letzte Lehre von Mary? :banghead:

edit: Toll, jetzt muss ich es wohl nochmal von Anfang an zocken ...

Kann mir da wirklich keiner helfen? :(

edit: ist wohl verbuggt ...

Habe einen vorherigen Spielstand geladen und dann alle Lehren gefungen.

Am Besten die Lehren vor dem Storyende sammeln. (wäre gut wenn man das in den Leitfaden mit reinpackt ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das Game is gerade im Sale im PSN für 6,99 (6,29 PS+) und ich wollte es schon lange mal haben :)

ist das Dynamische Design noch dabei? fand das ziehmlich cool, hatte das mal in nem Video gesehn.

und zu den Sammelsachen: ne Roadmap stell ich mir etwas anders vor. normal steht da ja dabei in welcher Mission welche Sammelsachen zu finden sind.

oder ist das wie inFamous 2 open World und dort findet man überall diese Sachen, und die Missionen werden einfach an Punkten gestartet, so dass man bequem allles mögliche einsammeln kann und so auch nichts verpassen kann (steht ja im Leitfaden, keine verpassbaren Trophäen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das Game is gerade im Sale im PSN für 6,99 (6,29 PS+) und ich wollte es schon lange mal haben :)

ist das Dynamische Design noch dabei? fand das ziehmlich cool, hatte das mal in nem Video gesehn.

und zu den Sammelsachen: ne Roadmap stell ich mir etwas anders vor. normal steht da ja dabei in welcher Mission welche Sammelsachen zu finden sind.

oder ist das wie inFamous 2 open World und dort findet man überall diese Sachen, und die Missionen werden einfach an Punkten gestartet, so dass man bequem allles mögliche einsammeln kann und so auch nichts verpassen kann (steht ja im Leitfaden, keine verpassbaren Trophäen ^^)

Ist Open World, aber die 6,99 sind nicht nur für Festival of Blood, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...