Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Festival Of Blood


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, bei mir ging es am Montag Abend so zwischen 17 und 19 Uhr mal zwischenzeitlich.

Würde gerne Testen ob es jetzt auch geht da es bei euch zu laufen scheint, aber nun komme ich mal gerade garnicht ins PS Network, was seit dem Update immer häufiger der Fall ist :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann ich im Menü keine benutzergenerierten Inhalte finden?

Wenn ich das Spiel starte, kommt immer der standard text zu den online inhalten, den kann man nur mit X bestätigen.

Aber ansonsten finde ich nichts :-(

EDIT:

Habe leider im Leitfaden folgendes übersehen:

Wichtig:

Andere Missionen dieser Art kann man dann erspielen, wenn man die Story beendet hat.

Nachdem ich die Story durch hatte, konnte ich dann auch wie beschrieben die BGI spielen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand was über den Status der Server? Ich kann mich einfach nicht mit den BGI Servern verbinden. Manchmal geht es für eine einzige Mission. Spätestens danach wird die Verbindung wieder getrennt. Seltsamerweise kamen bei mir in der Story diese beiden Sucker Punch Missionen auch gar nicht erst vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was über den Status der Server? Ich kann mich einfach nicht mit den BGI Servern verbinden. Manchmal geht es für eine einzige Mission. Spätestens danach wird die Verbindung wieder getrennt. Seltsamerweise kamen bei mir in der Story diese beiden Sucker Punch Missionen auch gar nicht erst vor.

PSN ist doch offline?

Aber wie ich es gespielt habe ging es erst alles ohne Probleme wie ich es durch hatte. Bzw nach erst zwei Tagen :/

Sind halt sehr unstabil die BGI Server richtig nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN ist doch offline?

Aber wie ich es gespielt habe ging es erst alles ohne Probleme wie ich es durch hatte. Bzw nach erst zwei Tagen :/

Sind halt sehr unstabil die BGI Server richtig nervig

Ins PSN komme ich ohne Probleme. Und durch hab ich das Spiel auch. Konnte eine Mission spielen danach gings wieder nich. Evtl.liegt es ja wirklich an den Wartungsarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins PSN komme ich ohne Probleme. Und durch hab ich das Spiel auch. Konnte eine Mission spielen danach gings wieder nich. Evtl.liegt es ja wirklich an den Wartungsarbeiten.

Ahso sorry wusst ich nicht.

Naja hatte aber nachdem ich es durch hatte, auch extreme Verbindungs Probleme mit den BGI Server. War auch extrem genervt da ich erst dann nach 2 Tage erst es spielen konnte. Probiers einfach später nochmal vllt klappts dann ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahso sorry wusst ich nicht.

Naja hatte aber nachdem ich es durch hatte, auch extreme Verbindungs Probleme mit den BGI Server. War auch extrem genervt da ich erst dann nach 2 Tage erst es spielen konnte. Probiers einfach später nochmal vllt klappts dann ^.^

Heute hat alles geklappt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber so richtig ist es auch wieder nicht mit der Hauptstory verknüpft.. Es ist eine nette Geschichte nebenbei ;) hätte es aber gerne auch als vollwertiges Spiel gehabt!

Bin ganz deiner Meinung. War schon ganz cool als Fledermaus Schwarm herum zu fliegen.

Aber so ganz nett für 5-10 stunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...