Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Festival Of Blood


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Festival of Blood wird bei mir im Deutschland-Store angezeigt, aber ich darf es nicht downloaden "mit meinem Konto".

Woran liegt das ?

Welches Alter hast du bei deinem PSN Konto benutzt? Wenn diese Alter unter der USK Grenze des Spiels liegt, könnte deswegen nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Alter hast du bei deinem PSN Konto benutzt? Wenn diese Alter unter der USK Grenze des Spiels liegt, könnte deswegen nicht funktionieren.

Wo kann ich das einsehen?

Ich bin PS-Plus Mitgleid mit Kreditkarte.....also müsste alles ab 18 sein.

Wo genau finde ich die Informationen die du meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich das einsehen?

Ich bin PS-Plus Mitgleid mit Kreditkarte.....also müsste alles ab 18 sein.

Wo genau finde ich die Informationen die du meinst?

Wenn du Spiele ab 18 spielen kannst, kann es daran eig nicht liegen. Das müsst unter Konto-Verwaltung -> Konto-Optionen oder ähnliches stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Festival of Blood wird bei mir im Deutschland-Store angezeigt, aber ich darf es nicht downloaden "mit meinem Konto".

Woran liegt das ?

Bekomme auch folgende Fehlermeldung:

"Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"
Gibt es eine Lösung?

(Ja ich bin schon lange 18 ^^ und ich habe keine Kindersicherung drin...)

EDIT:

2 Einträge tiefer gibt es den Inhalt nochmal, dort kommt keine Meldung... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gamer des trophies-ps3-Forum,

ich habe ein Problem, bei mir kommt Mission 6 nicht, auf meiner Karte wird nur Bloody Marry als Stern angezeigt und die Online-Missionen, mir fehlen nur noch alle Lehren und 2 "Stunts" 5 und 10 benutzergenertie Missionen spielen.

Wie schalte ich Mission 6 frei?

Wäre über eure Antworten dankbar.

MFG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Gamer des trophies-ps3-Forum,

ich habe ein Problem, bei mir kommt Mission 6 nicht, auf meiner Karte wird nur Bloody Marry als Stern angezeigt und die Online-Missionen, mir fehlen nur noch alle Lehren und 2 "Stunts" 5 und 10 benutzergenertie Missionen spielen.

Wie schalte ich Mission 6 frei?

Wäre über eure Antworten dankbar.

MFG Marcel

Wenn du damit meinst dass dir außer Mary nur eine grüne Mission angezeigt wird...die musst du spielen...es gibt insgesamt 2 benutzergenerierte, sprich grüne, Missionen die zur Story dazugehören (erkennt man schon daran dass es ein benutzergenerierter Inhalt von Sucker Punch ist)...nach den 2 besagten Missionen geht´s normal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit meinst dass dir außer Mary nur eine grüne Mission angezeigt wird...die musst du spielen...es gibt insgesamt 2 benutzergenerierte, sprich grüne, Missionen die zur Story dazugehören (erkennt man schon daran dass es ein benutzergenerierter Inhalt von Sucker Punch ist)...nach den 2 besagten Missionen geht´s normal weiter

Danke, ich habe es schon 3 Tage vorher gemacht und es klaptte.

Nirgendswo stand das die Story-gebunden sind, und auf Sucker Punch kam ich in der nacht selbst drauf. ;) Und nach der 2. Mission ging es normal mit der Mission 5. Geheimnisse weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wollte mal hören wie das bei euch mit den BGI's klappt, bei mir kommt laufend ne Fehlermeldung wenn ich ins Suchfeld "Fast" eingebe, und wenn ich angemeldet bin und mal eine BGI spiele dann kommt spätestens nach beenden wieder ne Fehlermeldung und ich werde wieder abgemeldet.

Hat noch jemand das Problem, liegt es an den Servern?

Gruß, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

wollte mal hören wie das bei euch mit den BGI's klappt, bei mir kommt laufend ne Fehlermeldung wenn ich ins Suchfeld "Fast" eingebe, und wenn ich angemeldet bin und mal eine BGI spiele dann kommt spätestens nach beenden wieder ne Fehlermeldung und ich werde wieder abgemeldet.

Hat noch jemand das Problem, liegt es an den Servern?

Gruß, Flo

Wollte auch grade nach fragen, denn es klappt bei mir auch nicht wirklich.

Stellt keine Verbindung zum Game-Server her.

Sind die vllt Offline? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hats heute schon jemand geschafft da Online zu gehen, selbe

Spiel wie gestern, immer ne Fehlermeldung :banghead:

Aber ganz Offline können die Server nicht sein, da ich ja schon gestern

zwischenzeitlich mal 2 machen konnte.

Deshalb hasse ich Online-Trophäen, ständig nur Fehlermeldungen und Abstürze, das nervt einfach :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...