Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg bis Rang 45 - Wo gibts die meisten Punkte?


oval3096

Recommended Posts

Mir ist die Rangliste sowas von egal, und Top 100 bin ich auch nicht bei den ganzen Boostern die es übertreiben (und das verfälscht!).

Wenn du z.B. Rang 45 hast, bist du genau so weit. Bei mir kommt außer ein paar Ribbons nichts mehr dazu. Der einzige Unterschied ist, das ich früher Rang 45 war als du und andere die nicht boosten. Spielzeit übrigens auch schon 31 Stunden, da kommt auch noch was hinzu.

Gestern warst du Rang 47 der Rangliste und oval war auch um diesen Rang...

Ja, auf die Rangliste kann man leider nicht mehr gehen, die ist völlig am A..

Aber ich wollte einfach auch mal meine Meinung sagen, vielleicht war sie etwas zu arg geschrieben aber naja.

Wers macht der solls machen, dann gibts mehr Dogtags von >Level 45ern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man ganz ehrlich wie kann man jetzt schon Rang 45 sein? Das ist doch krank... auch wenn man boostet.

Ja ich bin gerade mal Level 19 und bin der Meinung ich wäre der Obersuchti. Hab in den letzten Tagen recht oft gespielt. Natürlich nicht täglich und schon gar nicht bis tief in die Nacht. Aber trotzdem wäre es für mich abartig Level 45 zu sein. Naja die Leute schätzen das Spiel nicht wirklich. Sehen nur die Platin Trophy beim einschlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin gerade mal Level 19 und bin der Meinung ich wäre der Obersuchti. Hab in den letzten Tagen recht oft gespielt. Natürlich nicht täglich und schon gar nicht bis tief in die Nacht. Aber trotzdem wäre es für mich abartig Level 45 zu sein. Naja die Leute schätzen das Spiel nicht wirklich. Sehen nur die Platin Trophy beim einschlafen :D

Schlafen?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin gerade mal Level 19 und bin der Meinung ich wäre der Obersuchti. Hab in den letzten Tagen recht oft gespielt. Natürlich nicht täglich und schon gar nicht bis tief in die Nacht. Aber trotzdem wäre es für mich abartig Level 45 zu sein. Naja die Leute schätzen das Spiel nicht wirklich. Sehen nur die Platin Trophy beim einschlafen :D

Bin erst Rang 11... und man braucht immer mehr Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin gerade mal Level 19 und bin der Meinung ich wäre der Obersuchti. Hab in den letzten Tagen recht oft gespielt. Natürlich nicht täglich und schon gar nicht bis tief in die Nacht. Aber trotzdem wäre es für mich abartig Level 45 zu sein. Naja die Leute schätzen das Spiel nicht wirklich. Sehen nur die Platin Trophy beim einschlafen :D

Manche haben keine Arbeit und 24/7 Freizeit...

Mich wundert da gar nichts mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh nich wie man bei so einem spiel boosten kann,,,wo bleibt den da noch der spielspaß.

Online trophäen bei gta oder homefront oder soo zu boosten ist ja noch ok aber das hier is echt krass leute :banghead:

Ich verstehe die ganze Dskussion nicht?

Was gibt es daran auszusetzen zu boosten? Ich selbst würde es nicht mache, da ich BF3 viel zu geil finde, aber es ist halt Geschmackssache! Manche finde BF3 nicht so toll und wollen einfach nur Platin haben...

Und dass du sagst bei gta oder Homefront ist boosten in Ordnung, aber BF3 nicht... Wie kommst Du darauf, dass bei manchen in Ordnung ist, aber bei anderen nicht.

Merkste was? Das ist DEINE Meinung, aber nicht die von allen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es daran auszusetzen zu boosten? Ich selbst würde es nicht mache, da ich BF3 viel zu geil finde, aber es ist halt Geschmackssache! Manche finde BF3 nicht so toll und wollen einfach nur Platin haben...

Und dass du sagst bei gta oder Homefront ist boosten in Ordnung, aber BF3 nicht... Wie kommst Du darauf, dass bei manchen in Ordnung ist, aber bei anderen nicht.

Merkste was? Das ist DEINE Meinung, aber nicht die von allen!!!

endlich mal jemand, der klar sieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is mir auch klar dass das nicht die Meinung von allen ist, trotzdem geb ich meine hierzu ab.

Ich finde ganz einfach das die Trophies von Bf3 nicht wirklich schwer sind oder lange dauern im Gegensatz zu Homefront oder GTA wo es ja ganz schlimm ist,was die benötigte Spieldauer angeht.

Manche teilen meine Ansichten und manche nicht,ich will lediglich meine Meinung dazu abgeben ok?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe die ganze Dskussion nicht?

Was gibt es daran auszusetzen zu boosten? Ich selbst würde es nicht mache, da ich BF3 viel zu geil finde, aber es ist halt Geschmackssache! Manche finde BF3 nicht so toll und wollen einfach nur Platin haben...

Und dass du sagst bei gta oder Homefront ist boosten in Ordnung, aber BF3 nicht... Wie kommst Du darauf, dass bei manchen in Ordnung ist, aber bei anderen nicht.

Merkste was? Das ist DEINE Meinung, aber nicht die von allen!!!

Ich hab nichts gegens boosten solange es in matches passiert wo keine anderen online spieler gestört werden. wenns aber nachher dahin geht das normale spieler gestört werden sollte man es lassen, dass geht dann zu weit.

stimme dir zu das es egal ist wo man boostet ob bei gta homefront oder bf3 ist egal.

was ich halt wirklich schade finde ist das du das leaderboard nun komplett vergessen kannst. finde da sollte EA mal wenigstens unter den top 250-500 oder so mal ein auge drauf haben und alle booster fürs leaderboard sperren oder sowas in der art

Boosten bleibt boosten, ob man jetzt wie hier 10 Stunden für eine Trophäe braucht oder 200 wie bei Homefront.

das stimmt. hab ja damals mit dir auch was homefront geboostet hab aber noch n großen teil selber erspielt. wer halt alles boosten will solls machen.

was ich da nur wirklich mist fand, es gab ja auch leute die sich die siege geboostet haben indem se n server gejoint haben und den kontrollersticks mit gummiband fixiert haben. da hört dann der spass auf finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...