Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg bis Rang 45 - Wo gibts die meisten Punkte?


oval3096

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiele dieses Spiel, weil es mir richtig Spaß!!

Vielleicht wollen diese Leute (booster) auch einfach nur ihr Selbstwertgefühl steigern, indem sie ihren Freunden/ Freundesliste zeigen... guck mal bin unter den Top 10 oder hier meine K/D Ratio:skep: ...weil sie im realen Leben Looser sind, eigentlich können die einem Leid tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so. Es gibt Spieler, wie mich, die das Spiel nicht gut finden. Sie wollen nur den Rang 45 erreichen und fertig. Dabei können Sie eine KD von 0.70 haben, das wäre denen egal. Solche spieler wie DAR geht es um Stats, um die Top 10. Deswegen finde ich, dass DICE die "kleinen booster" nicht bannen bzw. nichts machen werden. Bei solchen Leuten die es Maßlos übertreiben, da sollte DICE eingreifen. Aber da bin ich mir auch nicht so sicher. Das machen jetzt locker über 1000 Stück und ich denke nicht das da DICE hinterher kommt ;)

Zum Thema: Ich habe heute mal, nach einer langen Zeit im Eroberungsmodus, Rush gespielt. Wenn man eine richtig gute Waffe hat (F2000) dann bekommt man Pro Runde 5000 Punkte + Ribbons 5500-6000.

Das habe ich heute 2-3 mal hintereinander geschafft. Also Eroberung ist nicht zwingend notwendig :)

Wenn einem das Spiel nciht Spaß macht, wieso zum Teufel spielt man es dann weiter?! :banghead::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele dieses Spiel, weil es mir richtig Spaß!!

Vielleicht wollen diese Leute (booster) auch einfach nur ihr Selbstwertgefühl steigern, indem sie ihren Freunden/ Freundesliste zeigen... guck mal bin unter den Top 10 oder hier meine K/D Ratio:skep: ...weil sie im realen Leben Looser sind, eigentlich können die einem Leid tun.

Ihr solltet vielleicht nicht alle booster über einen Kamm scheren. Hab ne K/D Ratio von 1,2 da ist nichts womit ich angeben kann.

Solche leute wie DAR sollten gebannt werden, die, die es maßlos übertreiben mit dem boosten.

Weiter kann ich es nicht verstehen wie hier ständig über die (Rang 45) booster hergezogen wird. Bei anderen Titeln wird sich doch auch nicht beschwert, beispiel Homefront. Behaupte mal, das 80% bei dem Spiel geboostet haben um Platin zu bekommen. Warum? Weil der Multiplayer nicht gefallen hat. Vielleicht geht es einigen Leuten ja bei Battlefield 3 genau so. Muß ja nun auch nicht jedem gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal ob es jemandem gefällt oder nicht gefällt.

Boosten ist nicht verboten und fertig, also müsst ihr euch damit abfinden. Es wurde eingebaut und ist jetzt da.

Macht es euch ernsthaft so viel aus, dass es Leute gibt, die vor euch 45 sind und das obwohl sie in euren Augen nicht mal legit spielen? Vielleicht solltet ihr dann nicht über deren, sondern euer eigenes Selbstwertgefühl nachdenken.

Mir persönlich ist das Level der anderne sowas von egal ich sehe nur Ziele. Solltet ihr euch auch angewöhnen, macht das Spielen wirklich leichter.

Im Endeffekt zockt ihr doch für euren Spass und nicht für den Showoff (um nicht virtuellen Schwanzvergleich zu sagen) im Forum oder bei Kumpels oder etwa nicht?

Früher gabs sowas wie Global Stats nichtmal und da hat man auch gezockt. Einfach nur so.

Desweiteren werdet ihr Leute, die sich die Platin regeboostet haben höchstwahrscheinlich danach nie wieder auf irgendeinem Server sehen, also ist doch alles gut. Und wenn ihr sie seht werden sie nichts können und ihr freut euch über einen Abschuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal ob es jemandem gefällt oder nicht gefällt.

Boosten ist nicht verboten und fertig, also müsst ihr euch damit abfinden. Es wurde eingebaut und ist jetzt da.

Macht es euch ernsthaft so viel aus, dass es Leute gibt, die vor euch 45 sind und das obwohl sie in euren Augen nicht mal legit spielen? Vielleicht solltet ihr dann nicht über deren, sondern euer eigenes Selbstwertgefühl nachdenken.

Mir persönlich ist das Level der anderne sowas von egal ich sehe nur Ziele. Solltet ihr euch auch angewöhnen, macht das Spielen wirklich leichter.

Im Endeffekt zockt ihr doch für euren Spass und nicht für den Showoff (um nicht virtuellen Schwanzvergleich zu sagen) im Forum oder bei Kumpels oder etwa nicht?

Früher gabs sowas wie Global Stats nichtmal und da hat man auch gezockt. Einfach nur so.

Desweiteren werdet ihr Leute, die sich die Platin regeboostet haben höchstwahrscheinlich danach nie wieder auf irgendeinem Server sehen, also ist doch alles gut. Und wenn ihr sie seht werden sie nichts können und ihr freut euch über einen Abschuss.

Boosten ist nicht verboten?! Warum werden dann User gesperrt und die Stats geresettet?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter kann ich es nicht verstehen wie hier ständig über die (Rang 45) booster hergezogen wird. Bei anderen Titeln wird sich doch auch nicht beschwert, beispiel Homefront. Behaupte mal, das 80% bei dem Spiel geboostet haben um Platin zu bekommen. Warum? Weil der Multiplayer nicht gefallen hat. Vielleicht geht es einigen Leuten ja bei Battlefield 3 genau so. Muß ja nun auch nicht jedem gefallen.

Homefront habe ich nie gespielt, dazu kann ich also nichts sagen.

Zu Battlefield 3 aber gab es eine Beta. Wenn einem diese Beta nicht gefallen hat und man vor dem Kauf auch noch Trophäen wie eben Rang 45 sieht, warum kauft man sich das Spiel dann trotzdem? So viel zu dem Argument, dass einem das Spiel nicht gefällt und man deshalb boostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homefront habe ich nie gespielt, dazu kann ich also nichts sagen.

Zu Battlefield 3 aber gab es eine Beta. Wenn einem diese Beta nicht gefallen hat und man vor dem Kauf auch noch Trophäen wie eben Rang 45 sieht, warum kauft man sich das Spiel dann trotzdem? So viel zu dem Argument, dass einem das Spiel nicht gefällt und man deshalb boostet.

Vielleicht hat ja nicht jeder die Beta gespielt?

An mir wäre sie beinahe auch vorübergegangen.

Auch schaut sich nicht jeder die Trophyliste vor einem Kauf an.

Vielleicht wollen ja Leute die Kampagne zocken und haben halt keine Lust auf den Multiplayer?

Wenn dann aber nur noch wenige Trophies fehlen ziehen sie es halt durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil bf3 eigendlich eine leichte platin ist und alles von allein kommt (online), bei homefront ist das was anderes weil es wirklich scheisse ist und man sehrviel für die kriegsexperte machen muss und das auf normalem weg zu erspielen braucht man monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion ist genauso sinnvoll wie diese hier:

"Rosenkohl ist soo lecker"

"Nein, ist er nicht"

"Natürlich ist er das"

...

Ich kann einfach nicht verstehen, warum bei manchen Spielen boosten ok ist und bei anderen wiederum nicht??? Wer entscheidet das?

Am Ende lohnt es sich auch nicht sich drüber zu diskutieren. Wer am Ende als mit Level Sonstwas rumläuft und nichts trifft oder kein Teamplayer ist der bekommt allein für seinen Level allein auch keine Anerkennung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...