Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gerade die Kampagne auf Veteran beendet und muss sagen das ich Downfall nur am Anfang schwer fande. Wenn man den ersten Raum geschafft hat kommt man sehr gut durch. Danke auch ans Forum für die Tipps und die videos.

Aber jetzt bin ich super Happy und setze michjetzt an die restlichen Trophäen.

Hell yeah!!!!

Geschrieben

du hast es gestern geschafft und heute hab ich es auch geschafft,lange gebraucht doch auch wenn es knapp war mit flak nr.4 hab ich es dennoch geschafft.danach muss man ja eigentlich nur gegner abknallen bis sie das tor zerstören und die mission endet.danach war nicht wircklich zuerst einfacher,doch am ende war es doch leichter.danke für die tipps :)

Geschrieben
danach muss man ja eigentlich nur gegner abknallen bis sie das tor zerstören und die mission endet

ja nur das Tor zerstören :biggrin5:

Dann fällt da erstmal eine fette Säule runter, die mich fast zerquetscht hat und dann springt da ein Flamenwerfer Typ raus der mich weggebrannt hat :D

Geschrieben
ja nur das Tor zerstören :biggrin5:

Dann fällt da erstmal eine fette Säule runter, die mich fast zerquetscht hat und dann springt da ein Flamenwerfer Typ raus der mich weggebrannt hat :D

ich war im rechten gebäude und hab von dort alle als sniper abgeknallt,wenn keiner mehr gekommen ist bin ich runtergesprungen,nachträgliche gegner abgeknallt und dabei zum haus zurückgegangen,das gleiche dann noch 1x und dann wurde die säule zerstört ich war oben und hab kein schaden gekriegt :)

hab mal lets play cod waw gesehen da ist die säule auf ihn gefallen(nicht auf veteran,auf pc)und er steckte in der säule fest,er kam nicht raus unnd durfte nochmal machen xD

Geschrieben
ich war im rechten gebäude und hab von dort alle als sniper abgeknallt,wenn keiner mehr gekommen ist bin ich runtergesprungen,nachträgliche gegner abgeknallt und dabei zum haus zurückgegangen,das gleiche dann noch 1x und dann wurde die säule zerstört ich war oben und hab kein schaden gekriegt :)

hab mal lets play cod waw gesehen da ist die säule auf ihn gefallen(nicht auf veteran,auf pc)und er steckte in der säule fest,er kam nicht raus unnd durfte nochmal machen xD

ja so habe ich es noch auch in Errinerung, im rechten Gebäude alle mit der Sniper weggeschossen.. danach runtergeganen und dann kracht vor mir die Säule ein und ein Flammenwerfer-Typ springt raus und ich brenne nur.. :cry2: ich sitze da erstmal mit offenen Mund da und verstehe erstmal nicht was passiert ist, weils so schnell ging :biggrin5:

Geschrieben

Ich komme einfach bei dem sniper duell nicht weiter. Hatte ihn schoma 1 oder 2x. Da sagte reznow du hast ihn nur gestreift und das zweite mal du hast ihn nur an der schulter getrofen. Aber dann bin ich gestorben.

Und nach dem Video hab ichs auch probiert aber da bin ich ja gleich tod bzw finde ich einfach nicht schnell genug die stellung die er hat.

Ich weiss einfach nicht weiter. Help please

Geschrieben
Ich komme einfach bei dem sniper duell nicht weiter. Hatte ihn schoma 1 oder 2x. Da sagte reznow du hast ihn nur gestreift und das zweite mal du hast ihn nur an der schulter getrofen. Aber dann bin ich gestorben.

Und nach dem Video hab ichs auch probiert aber da bin ich ja gleich tod bzw finde ich einfach nicht schnell genug die stellung die er hat.

Ich weiss einfach nicht weiter. Help please

wenn ich mich erinnere war ich hinter dem sofa gerannt.rechts von sofa raus,kurz gezielt,wenn ich ihn gesehen hab geschossen und gleichzeitig wieder in deckung gehen.dauert aber irgendwann hatte ich ihn,ganz genau bin ich mir aber nicht sicher,kannst auch mal so versuchen.

viel glück:smile:

Geschrieben
wenn ich mich erinnere war ich hinter dem sofa gerannt.rechts von sofa raus,kurz gezielt,wenn ich ihn gesehen hab geschossen und gleichzeitig wieder in deckung gehen.dauert aber irgendwann hatte ich ihn,ganz genau bin ich mir aber nicht sicher,kannst auch mal so versuchen.

viel glück:smile:

wie meinst du rechts von sofa raus, aus der deckung gehn?

Aber man muss den doch auch 3x treffen oder seh ich das falsch?

Geschrieben
wie meinst du rechts von sofa raus, aus der deckung gehn?

Aber man muss den doch auch 3x treffen oder seh ich das falsch?

1.soweit ich mich erinnere ist da ein sessel oder sofa,dort immer wieder kurz herausgucken,nach den typ suchen,schnell schießen und während du geschossen hast,wieder dahinter in deckung gehen(muss ganz schnell klappen,sonst trifft er dich) und

2.ja 3x muss man ihn treffen.

wie gesagt ich hab auch lange gebraucht,irgendwann klappt es aber.übung macht den meister.;)

Geschrieben
1.soweit ich mich erinnere ist da ein sessel oder sofa,dort immer wieder kurz herausgucken,nach den typ suchen,schnell schießen und während du geschossen hast,wieder dahinter in deckung gehen(muss ganz schnell klappen,sonst trifft er dich) und

2.ja 3x muss man ihn treffen.

wie gesagt ich hab auch lange gebraucht,irgendwann klappt es aber.übung macht den meister.;)

Ja ich weiss, ich bin nur nich so gut mit fernkampfwaffen^^

Danke dir erstma bis hierhin. Versuche es erstma heut noma.

Aber eine Frage hab ich noch: Wenn ich jetz erst level 13, 14, 15 und dann irgentwie wieder 4 oder 7 auf veteran spiele, bekomm ich dann trotzdem die söldner Trophäe?

Geschrieben
Aber eine Frage hab ich noch: Wenn ich jetz erst level 13, 14, 15 und dann irgentwie wieder 4 oder 7 auf veteran spiele, bekomm ich dann trotzdem die söldner Trophäe?

Kannst alle Levels querbeet zocken und bekommst die Trophy;)

Geschrieben
Also ich habe es dann so gemacht, das ich irgendwie hinter dem Panzer war und dann ein bisschen "aufgeräumt" und dann irgendwie in das Haus in der Mitte.

Ich weiss, hört sich sehr easy an und sagt sich jetzt leicht, war es aber nicht wirklich. Habe auch unendlich viele Versuche gebraucht, bis man mich auf diese "Taktik" aufmerksam gemacht hat. Aber als ich in dem Haus war, habe ich es beim 2. Versuch geschafft. Auf einmal waren nicht mehr viele Soldaten da, vielleicht, weil die eigenen Truppen dann auch nachrückten. Die rechte von den beiden Flaks mit einem Raketenwerfer abschiessen, die linke, da waren nur noch 2 Gegner. Für die rechte Flak ist zur Not ein Raketenwerfer, wenn man aus dem Haus durch den Eingang wieder rausgeht, rechts die Treppe hoch. Da findet man einen.

Vielleicht hilft es ja.

Es sagt sich jetzt wirklich alles sehr leicht, wenn man es hat und weiss wie, aber wie gesagt, auch ich habe sehr sehr lange dran geknabbert. :cool2: Aber dann doch irgendwann geschafft. :)

Ich waere auch beinahe verweifelt, habs dann aber vor kurzem doch noch geschafft.

Mir hats extrem geholfen die ersten zwei Flaks mit Sprengsaetzen zu zerstoeren und so die erste Panzerfaust (hinter dem Panzer) aufzuheben. Danach macht man dann die dritte mit der Panzerfaust platt und stuermt relativ schnell ins Gebaeude. Ist sicherlich auch nicht total einfach so und man braucht trotzdem ein wenig Glueck, ein Versuch ist es aber sicher trotzdem wert.

Geschrieben

Ich lese hier immer wieder: "Die Flak X mit Panzerfast zerstört...."

Ich hab garnicht gewusst dass, das auch so funzt. Ich hab alle mit den Sprengsätzen zerstört. Ging aber auch ganz gut. Ich weiß nicht mehr genau wie lange ich gebraucht habe, aber übermäßig viele Versuche waren es nicht.

Geschrieben

Finde auch das ist hammer schwer. Hab gestern endlich heart of the reich geschafft nach 10std sterben und world of grenates. Die gegner rücken so schnell nach und 1-2 treffer biste down. Muss noch downfall schaffen dann veteran endlich durch. Veteran modus finde ich sogar noch schwerer als in classic. Classic war ich schneller durch und nicht so am verzweifeln wie bei waw.

Geschrieben
...Hab gestern endlich heart of the reich geschafft nach 10std sterben und world of grenates....Muss noch downfall schaffen dann veteran endlich durch...

Downfall war für mich wie ein Spaziergang im Vergleich zu Heart of the Reich. Nur der Anfang mit den Gerüsten war ein wenig zäh, aber danach lief es wie gecremt:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...