Osman6310 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ich hab für Cod 5 grade mal 3 Tage im Veteran modus gebraucht , war eigentlicg ganz leicht
GMLipp Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Krass, wegen dem Level habe ich das Spiel 26 Monate nicht mehr angepackt. bei mir hat es auch gedauert. glaub fast ein dreiviertel jahr danach, hab ich erst weiter gezockt.
Destroyah7 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Also ich bin gerade bei der vorletzten Pazifikmission und hab sowas von keinen bock mehr. Japaner: " Oh der Spieler hat sich bewegt! Lasst Granaten regnen". Das die Japaner bei der Menge an Granaten verloren haben erscheint einem im Nachhinein irgendwie merkwürdig.....
dukenukemforever Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Also ich bin gerade bei der vorletzten Pazifikmission und hab sowas von keinen bock mehr.Japaner: " Oh der Spieler hat sich bewegt! Lasst Granaten regnen". Das die Japaner bei der Menge an Granaten verloren haben erscheint einem im Nachhinein irgendwie merkwürdig..... Keine Sorge, in "Herz der Deutschen" hat man das Gefühl, das man einen Granatenmagneten bei sich trägt...... Besser wird es also nicht.
34istanbul34 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Was ich an den 'OMG, den nächsten Kontrollpunkt erreich ich nie'-Stellen erstaunlich finde, dass ich diese zwar nach 2 Stundne probieren nicht geschafft hatte, jedoch nach erneutem spielen z.B. am nächsten Tag es mit 1-3 Versuchen sofort klappte. Nach einer Zeit sollte man Pause machen, die Finger brauchen wohl ein wenig Ruhe. Außerdem können Videos im Internet auch sehr hilfreich sein, wen es darum geht die richtige 'Taktik' für eine Stelle zu finden. Also das man als wandelnder Granatenmagnet im Spiel läuft ist "ein wenig" (um es mit vorsicht auszudrücken) unrealistisch und versaut den Spielspas ungeheur wie ich finde.
xStyL0rx Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Nja schon, aber irgendwie muss der Veteran-Modus ja auch schon fordernd sein.
Destroyah7 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 So In der Hitze des Gefechts is wirklich ne megaschwere Mission, aber ich habs gestern geschafft. Sollbruchstelle war dan wieder einfach, sogar auf Veteran. Bin nur 8-mal gestorben. (Ja ich führe Liste.^^) "Heart of the Reich" hab ich gerade erst angefangen und momentan ist es nicht sonderlich schwer....aber das ändert sich noch, glaube ich.
Velas Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 habt ihr nen tip für herz der deutschen nach geschlagenen 1000000000x gestorben ist meine motivation gleich -0 An welcher Stelle hängst du denn? Fand es zuerst auch unschaffbar, bis ich die richtige Taktik für die richtige Stelle hatte. Damit ist sie nicht mehr so schwer. Ohne Taktik: Kaum machbar.
Destroyah7 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Okay "Heart of the Reich" is echt ne Drecksmission. Rückwärtslaufen geht nicht wegen Granaten und vorwärtslaufen geht nicht wegen Granaten und unglablich treffsicheren Deutschen. Das wird noch ne Weile dauern. Hab gerade erst die 2. 88-FLAK zerstört.....
Velas Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Wenn du die zweite Flak zerstört hast und der Panzer explodiert ist, läufst du immer zwischen Panzer und den Fässern hin und her und gehst hinter diesen in Deckung. Aus der Deckung heraus immer mit einer Maschinenpistole versuchen soviele Gegner wie möglich zu erledigen, sobald Granaten angeflogen kommen, zur anderen Deckung laufen. Wenn du die Gegner gut genug dezimiert hast, kniest du dich hinter die Fässer ganz links. Von dort wirfst du ein bis zwei Granaten hinter den nahen Baum (?) (Weiß nicht mehr genau, was da etwas vor den Fässern vor der Treppe steht) und rennst zur kleinen Mauer vor der Treppe. Dabei wirst du sicher etwas getroffen und kannst dich hinter diese kleine Mauer legen. Sobald dein Bildschirm nicht mehr rot ist, läufst du nicht (!) zur dritten Flak, sondern in die Tür, hinter der die Gegner spawnen. Dort drinnen stellst du dich so, dass die Mauer, die in der Mitte des Raumes steht, zu deiner linken ist. Nun sollten alle Gegner direkt vor dir spawnen, die du aber schnell erstechen kannst. Halte nun dein Radar im Auge. Deine Kameraden sollten vorstoßen und die vierte Flak angreifen. Nach einiger Zeit wird die Hintergrundmusik leiser. Dies ist das Zeichen, dass keine Gegner mehr in diesem Gebäude spawnen. Nun sind die einzigen Gegner, die zwischen dir und der dritten Flak stehen, die Soldaten, die diese bedienen: Ausschalten und Sprengsatz legen. Hast du die Panzerschreck beim Panzer zwischen der ersten und zweiten Flak nicht benutzt, kannst du diese nun nutzen, um die vierte Flak vom Haus, in dem du die Soldaten erstochen hast, zu zerstören und erhälst einen Checkpoint.
Kaba Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hast du die Panzerschreck beim Panzer zwischen der ersten und zweiten Flak nicht benutzt, kannst du diese nun nutzen, um die vierte Flak vom Haus, in dem du die Soldaten erstochen hast, zu zerstören und erhälst einen Checkpoint. Wenn Du damit die rechte Flak meinst, da haben doch bereits einige geschrieben, daß diese nicht per Panzerschreck zerstört werden kann. Bei mir hat's übrigens auch nicht geklappt und da dachte ich noch, ich hätte nicht richtig gezielt.
Velas Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hmm... geht das echt nicht? Dachte ich hätte das so gemacht. Naja, falls nicht, hoffe ich, dass mein Tipp zumindest bis zur 4. Flak hilft. Der Trick mit dem Haus funktioniert 100%ig.
Kaba Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hier mal 2 Zitate aus dem allgemeinen Thread: Also die rechte hintere Flak lässt sich definitiv nicht mit den Panzerschreck zerstören, wurde anscheinend gepatcht oder so. Dafür kann man die linke easy mit 2 Raketen zerstören. http://forum.trophies-ps3.de/2745116-post946.html In einer Sache kann ich dich beruhigen. Du hast kein Bug ^^Komischerweise kann man mit der Panzerschreck nicht jede Flak zerstören. z.B. kann man die 3te Flak zerstören aber die 4te nicht, da flutscht der Schuss einfach durch. Glaub mir, ich hab das Level gehasst. Ich hang 3-4h dran aber irgendwann klappt es dann. http://forum.trophies-ps3.de/2791784-post1046.html Ob dem jetzt wirklich so ist, weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, daß der Schuss bei mir auch keine Wirkung gezeigt hat.
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Wenn Du damit die rechte Flak meinst, da haben doch bereits einige geschrieben, daß diese nicht per Panzerschreck zerstört werden kann. Bei mir hat's übrigens auch nicht geklappt und da dachte ich noch, ich hätte nicht richtig gezielt. Man muss richtig zielen, dann klappt es. Wusste es auch nicht, bis man es mir gesagt hat. Ging wunderbar aus dem heraus Haus in Mitte der 4 Flaks, und auf einmal waren auch nur 2 Gegner an der linken der "3." Flak.
Destroyah7 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Wenn du die zweite Flak zerstört hast und der Panzer explodiert ist, läufst du immer zwischen Panzer und den Fässern hin und her und gehst hinter diesen in Deckung.Aus der Deckung heraus immer mit einer Maschinenpistole versuchen soviele Gegner wie möglich zu erledigen, sobald Granaten angeflogen kommen, zur anderen Deckung laufen. Wenn du die Gegner gut genug dezimiert hast, kniest du dich hinter die Fässer ganz links. Von dort wirfst du ein bis zwei Granaten hinter den nahen Baum (?) (Weiß nicht mehr genau, was da etwas vor den Fässern vor der Treppe steht) und rennst zur kleinen Mauer vor der Treppe. Dabei wirst du sicher etwas getroffen und kannst dich hinter diese kleine Mauer legen. Sobald dein Bildschirm nicht mehr rot ist, läufst du nicht (!) zur dritten Flak, sondern in die Tür, hinter der die Gegner spawnen. Dort drinnen stellst du dich so, dass die Mauer, die in der Mitte des Raumes steht, zu deiner linken ist. Nun sollten alle Gegner direkt vor dir spawnen, die du aber schnell erstechen kannst. Halte nun dein Radar im Auge. Deine Kameraden sollten vorstoßen und die vierte Flak angreifen. Nach einiger Zeit wird die Hintergrundmusik leiser. Dies ist das Zeichen, dass keine Gegner mehr in diesem Gebäude spawnen. Nun sind die einzigen Gegner, die zwischen dir und der dritten Flak stehen, die Soldaten, die diese bedienen: Ausschalten und Sprengsatz legen. Hast du die Panzerschreck beim Panzer zwischen der ersten und zweiten Flak nicht benutzt, kannst du diese nun nutzen, um die vierte Flak vom Haus, in dem du die Soldaten erstochen hast, zu zerstören und erhälst einen Checkpoint. Ganz großes Danke für diesen Tipp. 2 Versuche und schon hat die Wehrmacht 2 Flaks weniger. Und jetzt gehts hinein in den Reichstag.^^
Kaba Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Man muss richtig zielen, dann klappt es. Wusste es auch nicht, bis man es mir gesagt hat. Ging wunderbar aus dem heraus Haus in Mitte der 4 Flaks, und auf einmal waren auch nur 2 Gegner an der linken der "3." Flak. Okay, dann wäre das ja endlich mal geklärt.
Destroyah7 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Habe soeben den Reichstag abgeschlossen^^ Jetzt noch Downfall und ich muss diesen Modus nie wieder spielen.
Kaba Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Herzlichen Glückwunsch. Falls Probleme auftauchen (am Anfang des Levels), kann ich dir auch nur das Video von "Attila" ans Herz legen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=_ruO4cak9iM]Call of Duty 5 World at War Walkthrough 15 Downfall Veteran Gameplay HD - YouTube[/url]
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 bin jetzt auch in der mission zum kotzen ey.die ersen beiden gehen noch aber dann wird es echt unfair.nach 3 std. kein stück weiter und ich hab echt alles versucht von granaten werfen und vorrennen bis gezielt feinde ausschalten und langsam vorwärts gehen.alles klappt aber dank der 20 granaten/s nicht...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 bin jetzt auch in der mission zum kotzen ey.die ersen beiden gehen noch aber dann wird es echt unfair.nach 3 std. kein stück weiter und ich hab echt alles versucht von granaten werfen und vorrennen bis gezielt feinde ausschalten und langsam vorwärts gehen.alles klappt aber dank der 20 granaten/s nicht... Also ich habe es dann so gemacht, das ich irgendwie hinter dem Panzer war und dann ein bisschen "aufgeräumt" und dann irgendwie in das Haus in der Mitte. Ich weiss, hört sich sehr easy an und sagt sich jetzt leicht, war es aber nicht wirklich. Habe auch unendlich viele Versuche gebraucht, bis man mich auf diese "Taktik" aufmerksam gemacht hat. Aber als ich in dem Haus war, habe ich es beim 2. Versuch geschafft. Auf einmal waren nicht mehr viele Soldaten da, vielleicht, weil die eigenen Truppen dann auch nachrückten. Die rechte von den beiden Flaks mit einem Raketenwerfer abschiessen, die linke, da waren nur noch 2 Gegner. Für die rechte Flak ist zur Not ein Raketenwerfer, wenn man aus dem Haus durch den Eingang wieder rausgeht, rechts die Treppe hoch. Da findet man einen. Vielleicht hilft es ja. Es sagt sich jetzt wirklich alles sehr leicht, wenn man es hat und weiss wie, aber wie gesagt, auch ich habe sehr sehr lange dran geknabbert. Aber dann doch irgendwann geschafft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.