Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Drakeops

PS3 Serverbrowser

Recommended Posts

 

So, und zum Abschluss des Tages haben wir gleich noch die dritte Battlefield 3-News am Start, um den Hattrick endgültig

voll zu machen. Heute Nachmittag ist nämlich ein nettes kleines Video von einem der Glücklichen, die das Spielmag-glass_10x10.gif jetzt schon

ihr Eigen nennen können, auf YouTube hochgeladen worden. Das Video des Nutzers, lllBetterThanHalolll, zeigt den

für Konsolenmag-glass_10x10.gif vollkommen neuartigen Serverbrowser. Dieser wird, wie auch sein PC-Pendant sämtliche

Filtermöglichkeiten bieten, um den idealen Server zu finden.

Für all jene, denen das Serversuchen mittels Serverbrowser allerdings zu umständlich ist,

hat DICE natürlich noch die Quick Match-Option im Spiel gelassen. Nun aber die Frage an euch:

Werdet ihr, wenn Battlefield 3 endlich in der nächsten Woche, am 27. Oktober erscheint,

das Spiel entscheiden lassen, auf welchem Server ihr spielt, oder das Ruder selbst in die Hand nehmen?

Quelle: http://www.ps3-talk.de/battlefield/76289-battlefield-3-serverbrowser-fuer-ps3-bestaetigt.html

Sorry Wenn es schon irgendwo ein thema dazu gibt. Ein video ist au dabei bei der Quelle. Ansonsten meine frage die auch im text schon drin steht. Was werdet ihr nutzen, Quickmatch oder den Serverbrowser?

Mfg Drakeops

PS: er mit mir mal zocken möchte, kann mich adden. Aber bitte in die Freundesanfrage was reinschreiben ansonsten wird diese ohne Antwort gelöscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also da am Anfang viele Server wohl voll sein werden und die Suche wohl immer auch etwas Zeit in Anspruch nimmt würde ich erstmal die altbekannte Quick Match Funktion wählen. Man wird ja sehen wie das ganz funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde das Feature auch sehr genial, gute Arbeit von DICE das bei den Konsolenversionen mit einzubauen.

Was ich mich frage ist, ob man auch Server mit z.B. "Damavand Peak"-Only suchen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Finde das Feature auch sehr genial, gute Arbeit von DICE das bei den Konsolenversionen mit einzubauen.

Was ich mich frage ist, ob man auch Server mit z.B. "Damavand Peak"-Only suchen kann.

Mit ziemlicher Sicherheit kann man sowas. Sonst wäre der Serverbrowser fürn Ar*** und würde kaum was bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist echt ne gute Sache.

Wenn man mal Bock auf was bestimmtes hat, kann man gezielt das zocken und wenns einem Wurscht ist ganz unkompliziert das Game entscheiden lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In dem video hab ich einige einstellungen gesehen, die man verändern kann...

obs fahrzeuge gibt oder nicht z.b. ...

wenns da die möglichkeit gibt, das hinlegen zu verbieten, is das game auf jeden fall gekauft...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
HeHe geil aber gibts zB auf Server A nur Map XY oder gibts verschiedene?

möglichkeit nur 1 map zu zocken?

Naja auch wenns immer nur die selbe ist, kannst ja den server wechseln, wenn du kein bock mehr auf die map hast...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
HeHe geil aber gibts zB auf Server A nur Map XY oder gibts verschiedene?

möglichkeit nur 1 map zu zocken?

Auf PC sicher, da gibts sowas immer...z.B. bei CSS dedust2 only und CoD only nuketown e.t.c.

Auf PS3 kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ne, das ging noch nie und wäre auch unfair

Das geht zur zeit mit keinem game und wird soweit ich weiß erstmals mit so nem mmo möglich sein das PS3 user zusammen mit xbox & pc usern zocken können . Fällt der name nur grad net ein . Aso und beim CS Game was ja kommt wirds zumindestens gegen pc gamer geht ich halte bei shootern davon aber nicht wirklich was

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das geht zur zeit mit keinem game und wird soweit ich weiß erstmals mit so nem mmo möglich sein das PS3 user zusammen mit xbox & pc usern zocken können . Fällt der name nur grad net ein . Aso und beim CS Game was ja kommt wirds zumindestens gegen pc gamer geht ich halte bei shootern davon aber nicht wirklich was

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kleine Ergänzung: In Shadowrun können X-Box und PC zusammenspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das geht zur zeit mit keinem game und wird soweit ich weiß erstmals mit so nem mmo möglich sein das PS3 user zusammen mit xbox & pc usern zocken können . Fällt der name nur grad net ein . Aso und beim CS Game was ja kommt wirds zumindestens gegen pc gamer geht ich halte bei shootern davon aber nicht wirklich was

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Portal 2 kann man mit PC-Spielern an der PS3 zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich warte nur drauf bis die ersten Wake Island Only Server kommen, dann gehts ab, dann kommen die guten alten BF2 zeiten wieder hoch (über 600Std nur Wake) hach freu ich mich drauf :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...