Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung HTH70


HTH70

Recommended Posts

Hallo Ihr da draussen !

Da das hier die mit Abstand beste Seite ist für Trophy-Listen und Hielfen hab ich mich natürlich sofort angemeldet.Macht weiter so,ein dickes Lob von meiner Seite.:smile::smile::smile:

Nun kurz etwas von mir.Bin der Thommy, am 16. 1. 39 Jahre alt und komme aus der Schweiz.Bin ein leidenschaftlicher Gamer und immer auf der Jagd nach Trophys. (Aktueller Stand 507 stk. davon 5 Platin).Hab gerade PoP durchgespielt und bin nun an Mirrors Edge was allerdings ziemlich schwehr ist.(Ich meine Platin erreichen)Sonst spiele ich eigentlich alle Games die gut sind und Spass machen.:rolleyes:

Vielleicht treffen wir uns mal in einem Onlinegame(z.B BFBC,CoD,LBP oder Bournout)Meine Ps3-ID ist HTH70

Ansonsten wünsche ich allen viel Spass beim Gamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich biste auch Mitglied :biggrin: Hallo Thommy, kenn dich ja schon seit längerem und weiss von dem her wie Jagdfreudig du beim Wort Trophy wirst :biggrin: Und du wirst sehen, hier haste mehr Möglichkeiten als bei unserem SUI Clan. Bis dann wieder. Gruss Patrick

P.S: us welem Egge vode Schwiiz chonsch du eigentli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Wünsche dir auch viel Spaß beim Trophysammeln (hast du ja eh schon:biggrin:)

Ich kann dir nur beipflichten: Die Seite inklusive Forum ist echt toll. Auch von mir ein dickes Lob !!

Wir sind "Leidensgenossen": Bin auch "schon" 39 - genau 14 Tage älter als du.

Aber Alter schützt vor Zocken nicht !:biggrin:

Ich habe auch schon einige User aus dem Forum in meiner Freundesliste, obwohl ich erst einige Tage angemeldet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe auch schon einige User aus dem Forum in meiner Freundesliste, obwohl ich erst einige Tage angemeldet bin.

So ging es mir auch, wurde hier auch super aufgenommen und hab auch schon etliche vom Forum in meiner Friendlist!

Werde Dich auch mal adden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ging es mir auch, wurde hier auch super aufgenommen und hab auch schon etliche vom Forum in meiner Friendlist!

Werde Dich auch mal adden :smile:

Würde mich freuen !

Habe mit einigen aus dem Forum sogar schon den Koop von Resistance 2 gezockt, obwohl ich, wie gesagt, erst ein paar Tage angemeldet bin.

Diese Community ist echt völkerverbindend.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

herzlich willkommen,

da glänzt mein Herz, ich will auch mit 39 noch gamen. Schön das es mehr Leute gibt die so denken wie ich :).

Können gerne mal ne runde LBP unsicher machen, helfe dir auch mit der platin gerne wenn du sie noch nicht hast adde dich heute mittag mal wenns ok ist :).

Mit 5 platin biste doch schon nen ganz Guter Jäger würde ich mal sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen,

da glänzt mein Herz, ich will auch mit 39 noch gamen. Schön das es mehr Leute gibt die so denken wie ich :).

Können gerne mal ne runde LBP unsicher machen, helfe dir auch mit der platin gerne wenn du sie noch nicht hast adde dich heute mittag mal wenns ok ist :).

Mit 5 platin biste doch schon nen ganz Guter Jäger würde ich mal sagen :)

Werd sicher noch mit 80 Gamen wenns gesundheitlich geht,hehe.Hab Platin schon im LBP. Trotzdem Danke.

Kannst mich gerne adden, hab noch ein paar Plätze frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...