Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jarko´s Platin Jagd 2.0


jarko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch. Saints Row ist für mich die Überraschung des Jahres. Ein absolutes Hammerspiel.

danke erstmal.. naja überraschungshit würde ich nun nicht sagen,da mir die story dafür viel zu kurz ist,aber das spiel macht schon sehr viel spass..besonders wenn mann sein charakter so aufgelevelt hat,das mann unverwundbar ist und unendlich munition hat:cool2:

Ich hab die USK schon :D

aber ich hab bis her auch noch nie Doppel-Platin geholt aber hier könne man es sich mal überlegen wenn man Zeit hat ^^

wie gesagt,wenn 4-5 herrausforderungen nicht wären,dann würde ich hier ernsthaft versuchen doppelplatin anzugehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu saints row :)

Ist schon n geiles game

Zocke es auch wenn ich dazu komme immer, schaffe aber 1 eskorte und den letzten helikopterangriff nicht

danke und zu deinem problem.. hast du denn die einmalige "stadtübernahme" unter den fähigkeiten schon benutzt?? wenn nicht,dann kannst du damit doch alle bezirke automatisch erledigen lassen..

bzw nach der mission,wo mann diesen schauspieller von stag entführen muss,kann mann auch nochmal ne "stadtübernahme" bekommen wenn mann sich am ende der mission für stag entscheidet..kenne aber dein problem.. bei mir waren es 2amokfahrten,wo ich länger dran saß.. die heli-mission fand ich letzt nicht so schlimm,habe das meiste mit der mg weggeschossen anstatt mit den raketen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aah ok, ne stadtübernahme hab ich noch nicht gemacht, da die banden sonst weg sind, und ich noch spezialisten der jeweiligen banden killen muss

also wenn du die mission echt nicht schaffen tust,dann würde ich die stadtübernahme da verwenden.. hast aber leider nur die 1 bzw ne 2te wenn du dich bei der oben beschriebenen mission am ende für stag entscheidest.. ich war so dämlich und habe meine einzige übernahme für die mittlere insel verwendet,obwohl da nur noch ein bandenversteck offen war:facepalm:

so musste ich dann alle aktivitäten selber machen.. hat aber dann doch geklappt.. naja und heute werde ich mich nachher an den rest setzen und schauen ob ich heut bzw morgen dann platin bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

15.1.12

es ist geschafft!!! eben grade habe ich den letzten heli geklaut und somit platin eingesackt bei saint row3.. ich muss echt sagen,das es am ende ne ziemliche geduldsprobe war,da die diebstähle abartig schwer sind.. aber wenn mann die fähigkeit hat den bürgermeister anzurufen,damit der die fahndungslevel verwinden lässt,geht es doch.. habe sogar noch ne kleinen trick herrausgefunden..mann kann die gewünschten autos sehr oft schon vorher klauen,dann in das markierte gebiet fahren und gleich in die garage bringen OHNE das mann von den bullen gejagt wird.. klappt bei den meisten mission,aber leider nicht bei allen 30..

durch das nervige autos/heli stehlen habe ich auch so ziemlich die lust verloren hier doppelplatin anzugehen..ansich schade,da das eigentliche spiel doch sehr spass gemacht hat..aber wer weiss,vielleicht überkommt es mich ja doch nochmal..

als nächstes fang ich mal red faction armageddon an,das ich hier billig erworben habe..habe ich viel gutes von gehört bzw die demo die ich vor längeren mal gespielt habe,war auch ganz lustig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Saints Row.

Auch wenn ich persönlich mit dem Game gar nix anfangen kann, da es mir doch zu abgedreht ist.

Aber mit Red faction wirste sicher deinen Spaß haben.

Hat wie ich finde die geilste "Waffe" aller Zeiten :D:D:D

danke dir...

ich muss sagen,das der abgedrehte teil mir hier grade gefallen hat.. da war mir gta zu eintönig.. aber gab auch echt ne paar negative sachen..

geilste waffe?? noch besser als der "finger" in dead space2?:J: dann bin ich ja mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ich weiss ja nicht wie weit du bist..:cool2:.. aber bei den autodiebstählen hätte ich echt kotzen können,so mies waren die

ok ich baue echt gerne viel Sch*** von daher weiß ich nicht genau ob das jetzt mein Vor oder Nachteil ist :D

aber ich bin zz kurz vor Ende des 2ten Aktes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir...

ich muss sagen,das der abgedrehte teil mir hier grade gefallen hat.. da war mir gta zu eintönig.. aber gab auch echt ne paar negative sachen..

geilste waffe?? noch besser als der "finger" in dead space2?:J: dann bin ich ja mal gespannt.

naja, aber SR3 ist ja sogesehen auch eintönig, weils einfach nu rabgedreht ist.

So ne mischung aus verrückten Missionen und ernsthaften, das wäre doch mal ein tolles Spiel :cool2:

Und zur Waffe:

Der Finger aus DS2 ist sicherlich genial, aber ich bevorzuge da eher ein kleines pinkes Pony namens MR.Toots das einen Regenbogenstrahl aus dem Arsch schiesst :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ich baue echt gerne viel Sch*** von daher weiß ich nicht genau ob das jetzt mein Vor oder Nachteil ist :D

aber ich bin zz kurz vor Ende des 2ten Aktes

naja die story ansich ist ja extrem kurz.. akt3 sind wenn ich mich jetzt nicht verzähle 4mission.. die ganzen nebensachen kosten die meiste zeit

naja, aber SR3 ist ja sogesehen auch eintönig, weils einfach nu rabgedreht ist.

So ne mischung aus verrückten Missionen und ernsthaften, das wäre doch mal ein tolles Spiel :cool2:

Und zur Waffe:

Der Finger aus DS2 ist sicherlich genial, aber ich bevorzuge da eher ein kleines pinkes Pony namens MR.Toots das einen Regenbogenstrahl aus dem Arsch schiesst :D:D:D

:eek6::eek6::eek6:.... die waffe gibts bei red faction armageddon???genial. muss mann aber sicher erst freischalten oder was muss ich dafür machen??

Glückwunsch zu Saints Row. Schade das die Nebenmissionen dich so frustriert haben. Bin gespannt wie es mir ergehen wird.

danke dir.. nicht alles war frustrierend,nur die diebstähle waren anstrengend und ne paar herrausforderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6::eek6::eek6:.... die waffe gibts bei red faction armageddon???genial. muss mann aber sicher erst freischalten oder was muss ich dafür machen??

Soweit ich weiß, einfach nur die Hauptstory durchspielen und die wird freigeschaltet. Ich schwör dir, allein das Geräusch was das Pony dabei noch macht, ich krieg jedesmal nen lachflash :D:lol:

Wobei es bei SR3 glaub ich auch ne sharkkanonne geben soll wie ich in nem Video gesehen hab. Die ist auch schon genial, genauso wie der Dildo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, einfach nur die Hauptstory durchspielen und die wird freigeschaltet. Ich schwör dir, allein das Geräusch was das Pony dabei noch macht, ich krieg jedesmal nen lachflash :D:lol:

Wobei es bei SR3 glaub ich auch ne sharkkanonne geben soll wie ich in nem Video gesehen hab. Die ist auch schon genial, genauso wie der Dildo :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wCswY8SOJuA]Red Faction Armageddon: Mr. Toots im Spiel! (dt.) - YouTube[/url]

warum erfahre ich davon erst jetzt?? das spiel kommt heute noch in die konsole... ICH WILL DAS EINHORN HABEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...