Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Invasionen/Phantome/PvP


TheR777R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du etwas weiter bist, wirst du mit magie nix mehr treffen, und bevor du dich bewegen kannst hast du nen brennenden zweihänder im gesiht. Int-chars haben später rein gar nichts mehr zu sagen.

Dazu sage ich nur RIP Spaziergang. Vorher war man als Mage damit der King im PvP.

Das Homing an sich ist einfach zu schlecht als das es einem gegen echte Spieler die ausweichen können was nützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja leider ist der spaziergang ein wunder, also konnte mein Int char damit nix anfangen :(

Habt ihr jemal geschafft nen grabesfürsten zu invaden nachdem er eure welt verflucht hat? Ich wurde heute 3 mal verflucht o.O sonst 1 mal pro 5-7 tage, jetzt direkt 3 mal. Und NIEMALS kann ich das zeichen finden oder gegen dunkle phantome kämpfen. Es ist schlicht und ergreifend nix da o.O

Wurde sogar in quelaags sphäre verflucht. Das gebiet is winzig, trotzdem war da nix... Entweder war es "hinter" der quelaan oder wieder nicht da.

Und ich hab ne halbe stunde damit verbracht jeden milimeter der untoten burg zu durchsuchen, denn da wurde ich auch verflucht. Nix. Ich kenne 100%ig alle verstecke. Und im finsterwurz becken wieder das selbe spiel -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja leider ist der spaziergang ein wunder, also konnte mein Int char damit nix anfangen :(

Habt ihr jemal geschafft nen grabesfürsten zu invaden nachdem er eure welt verflucht hat? Ich wurde heute 3 mal verflucht o.O sonst 1 mal pro 5-7 tage, jetzt direkt 3 mal. Und NIEMALS kann ich das zeichen finden oder gegen dunkle phantome kämpfen. Es ist schlicht und ergreifend nix da o.O

Wurde sogar in quelaags sphäre verflucht. Das gebiet is winzig, trotzdem war da nix... Entweder war es "hinter" der quelaan oder wieder nicht da.

Und ich hab ne halbe stunde damit verbracht jeden milimeter der untoten burg zu durchsuchen, denn da wurde ich auch verflucht. Nix. Ich kenne 100%ig alle verstecke. Und im finsterwurz becken wieder das selbe spiel -_-

Ich hatte Wille gerade hoch genug geskillt umd den Spaziergang nutzen zu können, der Spaß im PvP wars mir wert :D

Und diesen Grabesfürsen Eid verstehe ich bis heute nicht. Ich wurde noch nie verflucht und wenn ich die Augen selbst benutze passiert auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die hinlegen und warten bis das auge sich 3 spieler quasi "ausgewählt" hat um sie zu verfluchen, die 3 chars haben overpowerte phantomgegner an manchen stellen anstelle der normalen, die etwa 5 mal so viel dmg/hp machen/haben (ja, die one hitten fast nur) und wenn der verfluchte stirbt gehören die hälfte der verlorenen seelen dem grabesfürsten. Das zeichen kann man allerdings finden, damit den grabesfürsten invaden und ihn zur fluchauflösung umbringen.

Allerdings weiß man nie wann der fluch sich von selber auflöst und man kann auch gebiete wechseln, ja sogar die partie beenden und wieder rein. Ledeglich offline gehen macht ihn zu ende. Oder wenn der grabesfürst off geht. Man kann also theoretisch tagelang verflucht sein, wenn der grabesfürst tagelang im selben gebiet rumhängt und online ist^^

Ich probier das mal im ofen aus, is bestimmt witzig dann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die hinlegen und warten bis das auge sich 3 spieler quasi "ausgewählt" hat um sie zu verfluchen, die 3 chars haben overpowerte phantomgegner an manchen stellen anstelle der normalen, die etwa 5 mal so viel dmg/hp machen/haben (ja, die one hitten fast nur) und wenn der verfluchte stirbt gehören die hälfte der verlorenen seelen dem grabesfürsten. Das zeichen kann man allerdings finden, damit den grabesfürsten invaden und ihn zur fluchauflösung umbringen.

Allerdings weiß man nie wann der fluch sich von selber auflöst und man kann auch gebiete wechseln, ja sogar die partie beenden und wieder rein. Ledeglich offline gehen macht ihn zu ende. Oder wenn der grabesfürst off geht. Man kann also theoretisch tagelang verflucht sein, wenn der grabesfürst tagelang im selben gebiet rumhängt und online ist^^

Ich probier das mal im ofen aus, is bestimmt witzig dann :P

kann das bestätigen.

genauso wars bei mir. ich war im ofen verflucht und es tauchten zu den normalen schwarzen rittern noch welche auf die etwas rot schimmerten, die es echt in sich hatten.

später habe ich das zeichen entdeckt und bin invasiert. hab mir den gauner der mir das antat dann mal zur brust genommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hihi...

Der Grabesfürstfluch,geniale Idee,leider scheinen zu wenige darauf einzugehn,gehen offline und wieder rein,oder so in der Art.

Ich hab mal aus Interesse einen Fluch in Lost Izalith,naja,eigentlich davor,dieses Lavagebiet mit den vielen Capradämons gelegt.

Hab zugleich ein Zeichen hinterlassen ,wurde tatsächlich gerufen und was seh ich,alle Capradämonen (Ziegendämonen) hatten nen roten Schimmer bei diesem Host,also alle waren Phantomziegen,sah sehr imposant aus.

Ob das "mein" Fluch war,keine Ahnung ^^,wohl eher nicht......hab über 300 Stunden in dem Spiel verbracht und das war der einzige Augenblick den ich erleben durfte,eigentlich schade xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grundlegende Idee des Grabesfürstenfluches finde ich auch toll, aber irgendwie ist die Umsetzung Mist. Ich bin insgesamt 4 mal verflucht worden, einmal beim ersten Spielen in der Schandstadt, da bin ich auch lieber mal off gegangen, die anderen 3 male mit den 3. und 4. Char jeweils in der Untotenburg, habe dort mal jeweils alles abgesucht, aber weder Phantome noch ein Symbol gefunden... wäre schön, wenn das Gebiet irgendwie eingegrenzt würde (wie ja sonst auch) und man auch Meldungen bekommen würde, wenn sich der Fluch erledigt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an alle PvP Profis. Habe jetzt ca. 140h und bin im NG+, alles soweit easy. Ich wollt mal endlich den Eid von ANOR LONDO machen. Also benutze ich das Blaue Auge.

Ich schaffe es einfach nicht jemanden im PvP zu killen. ist immer irgendwie eine Zeitverzögerung im Spiel. Die Gegner hauen ins leere und ich bekomme einen Schaden. Die sind meistens nicht in Reichweite und treffen mich trotzdem. Ooooder das backstabbing :stubs: ist noch schlimmer. Die stehen vor mir und plötzlich setzt die Sequenz ein??????? Wiiiee geeht das?????:banghead::skep::facepalm:

Aufjedenfall bin ich danach down.

Gibt es da einen Trick????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wichtigste ist Zeit. Ihr habt genug Zeit die meisten Gegner anscheinend aber nicht sehe allzu oft das Gegner dumm rumhauen oder zu agressiv voran schreiten. Bei mir nicht bin SL 50 und habe schon zig Phantome zur Verwzeifelung gebracht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste ist Zeit. Ihr habt genug Zeit die meisten Gegner anscheinend aber nicht sehe allzu oft das Gegner dumm rumhauen oder zu agressiv voran schreiten. Bei mir nicht bin SL 50 und habe schon zig Phantome zur Verwzeifelung gebracht. :banghead:

dann hast du gegen anfänger gekämpft, triff mal japaner oder chinese... sie treffen dir von seite backstab :facepalm: oder magier der meine 1200 leben fast onehited! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Backstabs treiben mich noch mal in den Wahnsinn.

Gestern hatte ich bei einem ungelogen knapp 5 Meter Abstand, und ZACK, kriege ich seine Waffe ins Kreuz.

Ich hab ja kein Problem damit, wenn einer besser ist und mich in einem normalen Duell besiegt. Aber dieser Lag-Scheißdreck macht einem die ganze Sache wirklich kaputt.

Ich weiß gar nicht, wie die das überhaupt machen, wenn die nie genau hinter mir stehen.

Einige scheinen wohl irgendeine zuverlässge Methode dafür gefunden zu haben?

:rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Hab jetzt endlich das erste mal PvP gemacht mit Alvinas Ring usw.^^

Aber irn wie komm ich immer nur an leute die noch n 2. partner ham Oo

Auserdem sind se vieeeel zu mächtig.

Hab bisher nur einen gesehn der ca. 33 ist (wie ich) und er hatte n partner mit mindestens 80+ -.-

Kann man auch irn wie gegen leute spielen die gleiches lv. ham und keinen Partner dabei haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon Levelbegrenzungen. Ich bin selbst grade dabei ständig Leute zu invaden mit LvL 20 und gewinne fast nur. Je höher aber dein SL umso wahrscheinlicher ist es das der andere schon sehr weit gekommen ist sieht man immer wieder das Leute im NG hängen mit SL 60 und andere schon in NG+ am Ende das natürlich Vorteil für den letzteren. Man sollte versuchen so niedrig wie möglich zu bleiben spreche aus Erfahrung habe von den letzten gefühlten 50 PVP Kämpfen 40 gewonnen. Und das lag einfach an der Tatsache das mein Equipment aufgerüstet ist und die anderen zu 90 % auf SL 20 noch schlechte Ausrüstung haben. Einige nennen sowas unfair ich nenne es sowas Spielspass. BTW wir suchen noch Spieler für unsere PVP Gilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...