Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheR777R

Invasionen/Phantome/PvP

Recommended Posts

 

howdy..hier kann "allgemein" über PvP/Invasionen gesprochen werden...

Auch schon von einem Phantom gekillt worden ? Gut,ich auch....xD.

Am meisten nerven die,die man nicht locken kann und fast nur schemenhaft daherkommen,liegt wohl am Ring den Sie tragen,bekommen durch den Waldeid.

Zu den Invasionen,soll ja nen Eid geben,wo man dann an schwer erreichbaren STellen einen Totenstein hinterlegt (heißt der so ? ),ab diesem Zeitpunkt werden in 3 Welten gleichzeitig,also 3 Hosts,die Gegner stärker und von NPC Phantomen gerushed,das Ziel des Hosts ist es,das Zeichen zu finden,zum Host der den Stein gelegt ne Invasion entgegen starten und ihn vernichten....

Hat das schon jemand gemacht ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

PvP nervt mich in dem Game extrem, dauert keine 2-3 Min wenn ich in Menschenform rumrenn und ich werd invaded..ANDAUERND. Und ich sehs nicht ein meinen Char nur wegen PvP irgendwie anders zu skillen.

Und der Eid den du meinst dürfte der von Nito sein! So weit ich weiss, wirst du von allen drei Invaded wenn einer das versteckte Item findet. Wenn nicht bekommst du von allen die hälfte Ihrer Seelen und noch irgendwas. Aber Angaben sind ohne Gewähr, habs selbst noch net ausprobiert!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe das gefühl das wenn ich in menschenform spiele überhaupt nichts ist weder nachrichten noch pvp ist obwohl ich online bin oder liegt das am lvl bin 30?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
PvP nervt mich in dem Game extrem, dauert keine 2-3 Min wenn ich in Menschenform rumrenn und ich werd invaded..ANDAUERND. Und ich sehs nicht ein meinen Char nur wegen PvP irgendwie anders zu skillen.

Und der Eid den du meinst dürfte der von Nito sein! So weit ich weiss, wirst du von allen drei Invaded wenn einer das versteckte Item findet. Wenn nicht bekommst du von allen die hälfte Ihrer Seelen und noch irgendwas. Aber Angaben sind ohne Gewähr, habs selbst noch net ausprobiert!

JA,hast REcht,geht der Eid auch noch nachdem NITO tot ist ? wohl eher nicht xD..bin gerade im 2.Run...

Und JA,mir gehts wie Dir,kaum in Menschenform und schon wieder ne Hülle,nervt ganz besonders,wenn man gerade vom farmen zurückkommt um paar Zeichen zu prüfen,und Zack,..TOT,..okay,manchmal gewinne auch ich,aber es steht wohl so 10:1 gegen mich ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ihr werdet oft invaded wenn ihr im Buch der Schuld steht. Also NPC gekillt habt oder Eide gebrochen.

Oder in gewissen gebieten. Wer den Wald betritt ist Freiwild für die Wildjäger, wer Anor Londo betritt ist es für die Dunkelmond Leute.

Wenn man für diese Passagen das PSN abmeldet passiert das nicht, man bekommt aber keine Hilfe. Oder versucht es mit dem Weißen Pfad von Petrus von Thorolund. Das dürfte auch helfen.

Ich selber bin auch ziemlich oft gekillt worden. Mittlerweile hab ich den Bogen raus und die Ausrüstung an mein Build angepasst. Sobald ich mir jetzt noch 3 Sonnenkriegermedaillen gesammelt hab für das Wunder großer Blitzspeer, teste ich mal die Augen von Fürst Nito aus und mache irgendwelchen 3 Armen Tölpeln das Leben zur Hölle :D Jetzt so ab Level 70 gefällt mir das Spiel von Minute zu Minute besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen mit dem invaden. Die meisten die mich angreifen kann ich locker plätten. Wenn ich aber dann versuche jemanden zu ärgern hab ich keine Sonne. Meisten werde Ich gebackstabbed und dann war's das. Auch ja heilen geht in geistvoll auch nur mit dem Wunder heilen oder?

Ich bin jetzt jedenfalls Level 78 und Brauch mal dringend Hilfe bei gwyn. Wenn ich in menschenform bin werd ich meistens kurz vorm Boss angegriffen. Echt nervig!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin jetzt jedenfalls Level 78 und Brauch mal dringend Hilfe bei gwyn. Wenn ich in menschenform bin werd ich meistens kurz vorm Boss angegriffen. Echt nervig!

Ist Gwyn der Endboss? Wenn nicht, was muss ich tun um dahin zukommen. Wenn ja, dann möchte ich es nicht wissen. Werde mich sowieso in den Abgründen Kathee anschließen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

COOL !

Mit dem Ring des Nebels ist PvP DER FUN schlechthin,die laufen sogar direkt an mir vorbei,hab die Steinrüstung + Leder,kaum zu sehn,dann backstaben,Feuerpeitsche nach,das wars..

Seither alle 3 Fights gewonnen,so macht das Spaß ^^ jaja,meine Rache xD

Und eben den Waldeid eingegangen,die Jagdsaison ist eröffnet ,hihi..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kathee ist der Obermotz der ganz bösen PVP Gilde. Dort bekommst Du dann auf Stufe 2 auch ne dunkle Untoten-Rüstung mit guten Stats bei akuratem Gewicht.

@ derSchaedel

Ja von der Katze. Werde da auch noch rein und mich auf Rang 2 prügeln. Aber erst will ich meine Wunder alle haben damit mir keiner mehr Krumm kommt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte eben ne Begegnung mit einem Level 40 Char aus NG,...ich bin aber level 95 und im NG + ....sehr strange das ganze,also bunt gemischt das PvP xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo bekommt man den Ring her? Sag nicht von dieser Katze?

JO,ab 5 gewonnen Fights im Wald,ODER..du tauscht die Schädellaterne in Sluggy the Crows Nest,das hab ich gemacht ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
JO,ab 5 gewonnen Fights im Wald,ODER..du tauscht die Schädellaterne in Sluggy the Crows Nest,das hab ich gemacht ;-)

Ich hätte die gerne erstmal, die Laterne. Und wenn ich die hab geb ich die nicht wieder her. So ein Elend mit dem dunklen Scheiß da.

Helfe im Moment immer in Anor Londo. Jedes mal kommt einer, allein gegen 3 muss für den aber frustrierend sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit dem Licht-Zauber braucht man die Laterne nicht zwingend. Müsste man auch mit niedrigem Wert schon nutzen können.

Ich persönlich dachte erst, das zauberer im PvP mist seien - wenig HP, ein Schlag und tot.

ABER: Das Wunder "Friedlicher Spaziergang" macht eine Menge aus. Nahkämpfer kommen kaum an dich ran, bist du nebenbei Pyromane kannst du jetzt Gift-, Toxin und Säurewolken wirken, bist du Magier (so wie ich) kannst du deine Seelen- und Kristallseelenspeere abfeuern.

Hatte anfänglich arge Probleme die Andenken der Schuld zu bekommen, nachdem ich genug Wille für friedlicher Spaziergang hatte habe ich keinen Kampf mehr verloren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich möchte für so kleine bösi Magi noch unbedingt das Wunder welches Stille hervorruft und den Spaziergang. Das kombiniert mit explosiver Wucht und Grabesfürsten Schwerttanz ist auch top.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich möchte für so kleine bösi Magi noch unbedingt das Wunder welches Stille hervorruft und den Spaziergang. Das kombiniert mit explosiver Wucht und Grabesfürsten Schwerttanz ist auch top.

Also mit explosiver Wucht hat mich eben jemand auf dem falschen Fuß erwischt. Habe nicht damit gerechnet und BAM bin ich von der Kante geflolgen.

Spaziergang ist im Prinzip für alle Klassen praktisch. Magier können Gegner auf Distanz halten (und dann vergiften oder Säurewolke benutzen), Nahkämpfer können die Gegner an der Flucht hindern.

Stille ist ein ziemlich guter Konter, nur muss man eben aufpassen das der Magier nicht gerade zufällig mit nem +5 Degen rumrennt und Backstabs verteilt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wurde gestern zum ersten mal invaded, nachdem ich den Lautrec gekillt hatte. Heißt das, das ich jetzt in dem Buch stehe? Habe auch den Weißen Eid und vorher wurde ich Stunden lang in menschliche Form nicht invaded.

Der Typ hat mich mit einem Schlag gekillt....bin aber auch nur ca. SL24.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich wurde gestern zum ersten mal invaded, nachdem ich den Lautrec gekillt hatte. Heißt das, das ich jetzt in dem Buch stehe? Habe auch den Weißen Eid und vorher wurde ich Stunden lang in menschliche Form nicht invaded.

Der Typ hat mich mit einem Schlag gekillt....bin aber auch nur ca. SL24.

Erstens: Invadet werden kannst du nur von Leuten die ein ähnliches Level wie du haben.

Darüber hinaus kann man auch OHNE gesündigt zu haben invaded werden. Finstermondklingen sind einfach so ne Art Rachegeister, die fürs invaden nicht angeklagt werden können, dafür auch nur bei Sündigern invaden können.

Allerdings gibt es da immernoch den Darkwraith-Eid, da bekommt man später den Rotaugen Stein den man unendlich oft benutzen kann. Damit kann man alle Leute invaden, die ein ähnliches Level haben und menschlich sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

rotaugen stein?

du meinst ja sicher den rotaugen speckstein oder?

der setzt ja nur ein rufzeichen für ein pvp auf den boden.. ob man gerufen wird ist eine andere frage...

wo kann ich eigentlich mit lvl 85 jemanden invaden?

im wald dank dem eid hatte ich viele begegnungen allerdings mit ner schlechten waffe,...

hab echt lust mit jemanden zu kämpfen ^^

bin auch nur mit einer claymore bewaffnet und chaos feurball

für bissle zaubern nebenbei... bin gerne im nahkampf immer

also wo kann ich wen mit den roten borstensteinen invaden oder mich rufen lassen ^^?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...