Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Invasionen/Phantome/PvP


TheR777R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

komischerweise funktioniert der geborstene rote Augapfel bei mir nicht mehr - also ich kann ihn nicht mehr benutzen. Auch alle anderen PvP-Gegenstände sind nicht benutzbar.

Ich befinde mich in Gebieten, wo ich mir ziemlich sicher bin, das es eigentlich gehen müsste, aber wenn ich auf das Item gehe und "benutzen" auswählen möchte, ist diese Option immer durchgestrichen.

Nun ist meine Frage: - Woran kann das liegen und was für Gründe kann das haben?

-Invasionen von Anderen in meine Welt funktionieren übrigens. War vorhin mal als Hülle unterwegs und es hat keine 2min gedauert als das erste Phantom bei mir eingedrungen ist.

Ich hoffe ihr habt ein Paar Antworten für mich parat :)

Ein kleines "Danke" schon einmal im Voraus.

Edit: Bin mal mit verschiedenen PvP-Gegenständen in der Schnellauswahl herumgelaufen und nicht einmal konnte ich einen benutzen :( - Bin bis jetzt vergeblich auf der Suche nach dem Fehler. Denke ja schon so langsam an einen Bug :S

Wär nett wenn ihr vllt eure meinung dazu einwerfen könntet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gehts endlich (warum auch immer). Bin jetzt schon mehrfach bei anderen eingedrungen, aber man kanns ja totalvergessen. ich glaube so eine verzögerung hatte ich in noch keinem spiel. treffer machen keinen schaden, der gegner der 5 meter vor mir stand, steht plötzlich mit dem schwert in meinem rücken hinter mir - absoluter müll. Schade das die den pvp modus so verbockt haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt wirklich schon so einige male invasiert und wurde auch schon häufiger invasiert, und es war nicht ein einziges mal nur ansatzweise synchron und fair. Ich dachte immer es läge daran, das die japaner immer im pvp sind und somit die verbindung nicht so gut sei, aber wenn man sie mal die trophycards im psn "letzte begegnungen" anguckt, dann sind wirklich leute aus aller welt.

Sehr schade und vorallem ärgerlich, dass die diesen bereich so mega verkackt haben. Hätte echt lust auf pvp, aber dieses unfaire gemetzel muss man sich nicht antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade tierisch angenervt von dem Waldhüter-Pakt.

Habe den erstmals ernstgenommen mit meinem LVL 180 Char, mir den Ring angezogen und dachte: Ab gehts!

Ende vom Lied: Es ist nicht PvP, sondern Ich gegen 2! IMMER!

Bin als Mage sowieso schon nicht optimal auf PvP ausgelegt, aber dass find ich echt nur noch sch***** und unfair.

Von 17 mal, die ich das mitgemacht hab', bin ich ein einziges mal gegen einen einzelnen Spieler angetreten, was ein schöner Kampf war.

Ansonsten kommt man echt nur gegen 2 aufeinander abgestimmte Typen, die mich umzingeln und via backstabbing innerhalb von wenigen Sekunden ins Nirvana jagen.

Macht echt keine Spaß der Waldhüter-Pakt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade tierisch angenervt von dem Waldhüter-Pakt.

Habe den erstmals ernstgenommen mit meinem LVL 180 Char, mir den Ring angezogen und dachte: Ab gehts!

Ende vom Lied: Es ist nicht PvP, sondern Ich gegen 2! IMMER!

Bin als Mage sowieso schon nicht optimal auf PvP ausgelegt, aber dass find ich echt nur noch sch***** und unfair.

Von 17 mal, die ich das mitgemacht hab', bin ich ein einziges mal gegen einen einzelnen Spieler angetreten, was ein schöner Kampf war.

Ansonsten kommt man echt nur gegen 2 aufeinander abgestimmte Typen, die mich umzingeln und via backstabbing innerhalb von wenigen Sekunden ins Nirvana jagen.

Macht echt keine Spaß der Waldhüter-Pakt...

Ging mit ähnlich, nur dass ich jetzt auf den zweiten Finstergeist warte oder ihn suche, dann steht es 2 gegen 2 und die ganze Sache sieht schon ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage bezueglich PvP. Mehrere besser gesagt: Ich komm mit den ganzen Eiden noch net klar, wann benutzt man welchen und wann bricht man welchen, weil manche Eide sind ja anscheinend ganz praktisch im PVP bzw. items die man in diesen geschenkt bekommt... Und warum benutzen manche stoffroben und dann mit havels arm und beinschutz, also was sind die ruestungskombinationen, die man so benutzt. Ich wierde mir ja jetzt einfach nen stein kaufen und dann so wie ich immer spiele auch invaden, ... ist anscheinend nicht so praktisch. (?) Kann man alles beliebige hochleveln, bis man sag ich mal zufrieden ist mit allen ststs oder ist es ratsam sich auf level 100 oder 120 zu begrenzen und dann nur das zu skillen, was man spaeter auch fuer sein build braucht..? ich bin ja erst sl 63 und mein staerkstes attribut ist int mit 38. was ist da zu empfehlen ? ein staerke in build mit schwert und zaubern? pyro? was fuer buffs sind zu empfehlen und was zb. Sorgt dafuer, dass da in pvp videos manchmal schaden jenseits von den 1000-2000 erscheint??? Also ich finde das ganze pvp verhalten sehr komplex fuer jemanden der nichtmal alles erforscht und entdeckt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay wenn ich im pve int fertig geskillt habe skill ich mal staerke etwas damit ich die waffe fuehren kann und beweglichkeit (ausdauer will ich eh noch skillen) und dann versuch ichs mal damit. Dadurch dass ich nur pve spiele kann ich mir einen kampf ohne schild noch garnicht so vorstellen... ganz anderes movement.

Oder meint ihr ich soll staerke auch richtig hochskillen so auf 40 oder so... hat dann aber keine auswirkung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay wenn ich im pve int fertig geskillt habe skill ich mal staerke etwas damit ich die waffe fuehren kann und beweglichkeit (ausdauer will ich eh noch skillen) und dann versuch ichs mal damit. Dadurch dass ich nur pve spiele kann ich mir einen kampf ohne schild noch garnicht so vorstellen... ganz anderes movement.

Oder meint ihr ich soll staerke auch richtig hochskillen so auf 40 oder so... hat dann aber keine auswirkung oder?

Ich nehme dann mal an das du einen Sorcerer spielst oder ?

Mal ein frage was für einen Catalyst nutzt du denn da ich mir nicht schlüssig bin welchen ich später nehmen soll ob den Logan´s oder Tin Crystalization Catalyst da der TCC ja einen nachteil hatt das er die anzahl der spells halbiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal kann es sein, dass PvP in Dark Souls als europäischer Gamer nicht spielbar ist? in 9/10 Fällen in denen ich im Wald PvP mache werd ich gekillt weil mein Gegenüber von ehemals 30m vor mir direkt hinter mir steht und backstab durchführt. Also Internet mit 100k Leitung sollte normal genügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

Hab jetzt das Erste mal Dark Souls durchgezockt. und wollte mich nun mal mit dem PvP beschäftigen.

So ganz blick ich da noch nicht durch. mal ist man ein Phantom und dann wieder ein Finstergeist. kann mir da mal jemand ne Erleuchtung geben?

Desweiteren, werd ich ständig durch einen "Backstep" erledigt und hab somit keine chance auf weitere Seelen.

Wie macht man einen backstep im PvP? Teilweise stehen die gegner vor mir und ich bekomme trotzdem einen Backstep! Wie machen die das?

Es is manchmal schon sehr ungerecht.

Wäre schön wenn mir jemand eine Einweisung geben könnte.

Greetz Bobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Phantom bist du wenn du ein Rufzeichen setzt und dich jemand herbeiruft. Fonstergeist bist du wen du ein geborstenes rotes Augapfel benutz und in die Welt jemand anderes eindringst. Backstab machst du indem du jemanden anvisierst und ihn von hinten angreifst, klappt aber nicht immer. Das andere vor dir stehen und ein Backstab ausführen liegt an der Verbindung, weil dein Gegner aus den den USA oder noch weiter weg mit dir am gleichen Server zockt, ist mir aber zum Glück selten passiert. Mir ist aufgefallen das man mit einen Degen auch von vorne einen "Backstab" ausführen kann, weis aber nicht wie das genau geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das man mit einen Degen auch von vorne einen "Backstab" ausführen kann, weis aber nicht wie das genau geht

vielleicht meinst du den konter? L2 mit nem kleinen schild oder ner parry waffe und dann angreifen. zieht noch weit mehr leben ab als nen backstab. ich finds aber auch total nervig , man weicht dem gegnerischen angriff aus wird auf einmal umgedreht und kriegt ne waffe in den rücken ganz toll ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...