Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocketbirds Hardboiled Chicken


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich denn im ersten Koop Level an die Rote Chipkarte ran? Ich sehe zwar oben den roten Schalter, aber wenn ich einen meiner Charaktere daraufstelle komme ich mit dem anderen ja nicht hin. Muss ich den Soldaten so erschießen, dass seine Leiche auf dem Schalter liegt?

Das Spiel strapaziert meine Nerven :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich denn im ersten Koop Level an die Rote Chipkarte ran? Ich sehe zwar oben den roten Schalter, aber wenn ich einen meiner Charaktere daraufstelle komme ich mit dem anderen ja nicht hin. Muss ich den Soldaten so erschießen, dass seine Leiche auf dem Schalter liegt?

Das Spiel strapaziert meine Nerven :facepalm:

Du musst mir dem einen oben und mit dem anderen unten langgehen. So daß sie gleichzeitig den Bildschirm wechseln, nur auf verschiedenen Ebenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sitze im Kapitel 10 fest. Nach den zwei Türen wo immer wieder welche raus kommen kann ich noch ein bisschen nach rechts laufen da steht aber dann so ein Typ mit dem Schild in der Hand und sag ich mach dir die Tür nicht auf. wie geht es weiter. Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sitze im Kapitel 10 fest. Nach den zwei Türen wo immer wieder welche raus kommen kann ich noch ein bisschen nach rechts laufen da steht aber dann so ein Typ mit dem Schild in der Hand und sag ich mach dir die Tür nicht auf. wie geht es weiter. Danke schon mal.

Du musst einen der Schildpinguine hypnotisieren, und mit ihm den Wellensittich beschützen, der irgendwo links losgeht. Du musst ihn sicher zur Tür bringen, damit sie aufgemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...