Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4 Kostenlose Avatare für US Accounts Besitzer


PANICO

Recommended Posts

Hi Leute

Habe im Netz eine Aktion gefunden wo man von "Ratched & Clank All 4 One" 12 Avatare ,Home Gegenstände und Statische Themes bekommen kann wenn man einen US Account hat.

Dazu müsst ihr nur auf diese Seite gehn, als Land USA wählen, dann Registrieren und schon bekommt man einen Code welcher all die oben genannten sachen freischaltet. Den Code dann im US-Store einlösen und alles wird zum Download freigegeben.

Die "Ratched & Clank All 4 One" Avatare sind derzeit nicht im Store zu kaufen und werden es wahrscheinlich auch in Zukunft nicht sein, daher schlag zu ;)

Hier mal die 4 Avatare:

UP90001105R05_6CFD11EC85FAC054C1F8_L.pngUP90001105R01_577115919FEFC5654F09_L.pngUP90001105R03_7868DA3D083B2D004A1C_L.png& UP90001105R07_371DD6E94517E81277B8_L.png

Noch mehr???

Die 4 weiteren Avatare

20111021_073831.png

Schaut euch den Trailer auf der Seite zuende an dann erscheint wieder ein Code mit dem ihr die obrigen 4 Avatare bekommt

20111021_074337.png

Immer noch nicht genug ???? Ok dann klicke auf das rot makierte Feld (im Bild zu sehn) und du bekommst wieder 4 weitere Avatare

unbenanntec.jpg

Diese Aktion gilt bis zum 31.12.2012

Noch als Info:

Die Avatare und Home gegenstände könnt ihr nur auf dem US Account nutzen. Diese sind nicht auf den DE Account übertragbar. Die Themes sind auf allen Accounts nutzbar ;)

Danke an Playsinator für die Ergänzungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reg dich mich auf mein Freund,

bei 40.000Mitgliedern kann nich jeder freundlich oder dankbar sein....

(mal nett ausgedruckt ne) ~_~

jo digger wenn 2-3 leute sich bedanken bzw drüber freuen dann mach ich sowas auch gerne ;)

Eigentlich ganz nett die Aktion. Muss dann heut Abend mal schauen, ob ich die aktivieren kann ^^

Bei der "Registrierung" fehlte mir bei der Frage "Welche Spiele hast du?" die Option "Alle" xD

Playsi

egal was man angibt, man bekommt immer nen Code ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich find den treat auch nicht verkehrt und die darin enthaltenen informationen!doch jetzt mal ne andere frage zu den avataren:ich hab mir auch mal ausm ammi store einen resident evil avatar gegen geld gezogen, ich konnte ihn dann aber auf meinen deutschen acc nicht aktivieren!!! ...dann wäre die sache mit den avataren für das neue rac doch sehr sinnlos und das geld dafür ist auch futsch...

...ah ok geld soll es nicht kosten sorry mein fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne ne, die sehen nicht gemalt aus, hab jetzt 8 avatare von all 4 one

es gibt noch welche gratis, wenn mann sich auf der gleichen seite (US) sich den trailer zu ende anguckt, kommt auch so ein code raus

avatare + design und home sachen

das sind die gleichen avatare, die man bei der twin-box von r &t kriegt hier in deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dr. Freak? Zu dem würde ich bloß nicht noch mal hingehen ^^

Ich lad mir den zweiten Code heute Abend jedenfalls auch noch runter. Vielleicht ist das Spiel dann ja auch schon da... hoffentlich ^^

ich muss leider warten, bis ich wieder geld dafür über hab, wenns nach mir gehen würde, könnte ich aufs essen verzichten dafür xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RustyPete6, wenn du meinst, dass Thread's sinnlos sind, dann melde die in Zukunft einfach bitte, oder ließ einfach mal deren Inhalt. Ich mein, ob der Thread halt sinnlos ist oder nicht, bzw. ob der ggf. woanders besser aufgehoben sind, entscheiden die Team-Mitglieder.

Ihr User dürft uns gerne dabei unterstützen und diese dann melden - aber es bringt nichts, dann noch mal im Thread hinzuweisen, dass DU den Thread sinnlos findest, wobei dann der Beitrag mindestens genauso sinnlos ist.

Hab diese jetzt gelöscht... Also nächstes Mal einfach melden und gut ist.

Danke & Gruß,

Homie21HB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss leider warten, bis ich wieder geld dafür über hab, wenns nach mir gehen würde, könnte ich aufs essen verzichten dafür xD

ich weis net, sterben würde ich für kein Spiel. Noch nicht. Aber haben wollte ich die ganze Serie schon immer. Das einzige Spiel das noch fehlt ist das Move Spiel mit den verschiedenen Charakteren. Hab aber noch keine Move-Steuerung, und mal eben 200 Euro auszugeben habe ich keine Lust ^^

Kann es sein, dass es noch weitere 4 Avatare gibt? Rechts oben neben dem fetten BUY steht "Reward unlocked". Da sieht doch danach aus, als ob die 30.000 Registrierungen eingegangen sind.

Wenn man auf "Download" und "Chat Icons" geht sind da auch 12 Icons die man herunterladen kann (für den PC halt).

Ich werdes heute Abend mal ausprobieren ;)

Edit by Homie21HB: Doppelpost - bitte die "Bearbeiten-Funktion" verwenden. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...