BenjSisko Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Die Catwoman-Rätsel zählen auch mit glaube ich...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Bevor ich mich hier sinnlos durchwühle.... Muss ich für die letzte Geisel alle 400 haben? Weil ich habe laut Statistik noch keine 320, aber die 4. Geisel befreit. Die 3. kam auch vor 240. Is das richtig so? Weil einige bekomme ich ums verrecken net hin. Allein schon die Physischen Scheißdinger^^ Dann lass ichs nämlich;) Machs mit dem LF. Der hilft super denn du brauchst 400 Rätsel für die letzte Geisel. Und ja, die Catwoman Trophäen zählen auch.
Heimschläfer Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Bevor ich mich hier sinnlos durchwühle.... Muss ich für die letzte Geisel alle 400 haben? Weil ich habe laut Statistik noch keine 320, aber die 4. Geisel befreit. Die 3. kam auch vor 240. Is das richtig so? Weil einige bekomme ich ums verrecken net hin. Allein schon die Physischen Scheißdinger^^ Dann lass ichs nämlich;) Wenn Du Platin haben willst, kommst Du nicht daran vorbei, alle 400 Batman-Riddler zu machen (die Riddler für Catwoman zählen für die "Perfekter Ritter"- und damit auch für die Platin-Trophäe nicht).
Tobens Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Werden durch die Informanten (grün) alle Rätsel und Trophäen aufgedeckt?Ich habe jetzt 319 und jetzt wirds langsam eng mit finden. Und gebt mir bitte mal einen indirekten Tip wie ich die Trophäe kriege bei der über einem eine sprengbare Wand ist. (im Stahlwerk glaub ich) Vielleicht nur n Denkanstoß, mit dem ich dann mir meine Gedanken machen kann. Ich möchte so lange wie möglic ohne Leitfaden spielen. Ich habs schon mit dem Linelauncher probiert mit aufs Seil stellen, aber dann kann ich das Sprenggel nicht verwenden. 1. Ja es werden alle Rätsel durch die grünen Fuzzis aufgedeckt. Also die immer schön stehen lassen und verhören. Es ist auch egal in welchen Bereich du sie verhörst. Sie sagen dir immer ein paar weitere Stellen von noch nicht gefundenen Trophäen/Rätseln im ganzen Spiel. 2. Siehe ein paar Posts über deinem: es ist kompliziert zu erklären, aber er ist von der seite mit dem hacken ins gebäude gedrungen und hat von oberhalb der decke sie kaput gemacht(also er stand drauf), also ist hier die decke nur der rückweg.wenn du also vorm haus stehst(in dieses loch in der wand schaun kannst), musst du rechts auf die kleine platzform... dann hinten nach obenschaun und dann kommt r1 für den hacken... dann biste im haus und kannst die trophy erreichen!!!
Berethor1991 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 bräuchte mal hilfe und zwar kann mir bitte jemand sagen wie ich hier: http://dl.gamesradar.com/guides/steel%20mill%20map.jpg zur trophäe nummer 18 kommen
Neph Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 bräuchte mal hilfe und zwar kann mir bitte jemand sagen wie ich hier:http://dl.gamesradar.com/guides/steel%20mill%20map.jpg zur trophäe nummer 18 kommen Steht genau dort, wo auch das Bild her ist:http://www.gamesradar.com/batman-arkham-city-riddler-guide/?page=12
Berethor1991 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 ja aber wie komme ich da in den raum rein habe den weg dahin vergessen und suche ihn die ganze zeit
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 ja aber wie komme ich da in den raum rein habe den weg dahin vergessen und suche ihn die ganze zeit Du musst in dem Raum wo es hoch zu Joker diese Abrissbirne mit dem Elektroschocker hin ujd her pendeln lassen und die hinter Wand einreissen. Unter dieser Birne ateht ein Transformater um das Teil zu bewegen. Glaube zumindest das es die ist ^^
Berethor1991 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Du musst in dem Raum wo es hoch zu Joker diese Abrissbirne mit dem Elektroschocker hin ujd her pendeln lassen und die hinter Wand einreissen. Unter dieser Birne ateht ein Transformater um das Teil zu bewegen.Glaube zumindest das es die ist ^^ mit der Abrissbirne habe ich den kleinen gang frei gemacht da waren dann 2 riddler trophäen aber zur 18 komme ich immer noch nicht
Firestorm_187 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 OH MAN.... Also entweder habe ich nen Bug oder ich hab irgendwas nicht mitbekommen. Mir Fehlt nur eine Riddler Trophäe aber die bekomm ich nicht. hab es genau wie in den Videos gemacht aber es klappt einfach nicht. Sie befindet sich im Industriegebiet und an der Grenze zum Sperrbereich (rote Linie) Eigentlich muss ich nur im Sturzflug auf den Button am Boden stürzen und dann gehen an der Wand gegenüber die Pfeile nacheinander an, bis sie (eigentlich) oben an dem Punkt ankommen, den ich dann wiederrum mit dem Batarang abschießen muss, um die Trophäe am Boden frei zu schalten. Soweit sogut...Genau so eine Trophäe hab ich ja schonmal eingesammelt, daher wusste ich gleich was zu machen ist. Nur leide gehen bei mir die letzten 3 Pfeile einfach nicht an!!!! Warum????? in den youtube videos machen die das alle ganz locker, fliegen nicht mal richtig hoch. Ich hab es aus allen Höhen probiert (fast doppelte Höhe, wie im Video) und egal mit wie viel Speed ich auschlage...die letzten 3 Pfeile gehen nicht an... Hat einer nen Tipp oder weiß evtl. ob das bei jemand anderem auch so ist? Bin ich zu doof oder was? Das regt mich so auf!!! Please Help!!! LG Fire
KrijsKriser Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 triffst du den Punkt auch genau? Also nicht nur am Rande, dann wird er zwar auch aktiviert, aber nicht so stark, als wenn du genau drauf landest wenn das nicht das Problem sein sollte, dann die Frage ob du auch Schockwelle aktivierst? Sollte keins der beiden das Problem sein, muss es irgendeine Kleinigkeit sein, denke mal son Bug wäre mittlerweile bekannt Hoffe jedenfalls für dich, dass es an einen der genannten Punkte handelt
Firestorm_187 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 OH MAN DANKE DIR!!!!!!!!!!!!!!!! Schockwelle war der Begriff der mich gerettet hat. Das hab ich komplett verpennt. Jetzt hab ichj es entlich. Danke für den Tipp!!! Gruß Fire
KiLL_RUN Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 jop musst genau mittig treffen und herabstürzen bis zum ende durchziehen^^
Praeceptor_cgn Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Leute, hab im Museum folgendes Problem mit 2 Trophäen von Riddler: Man muss seinen Batarang mit Strom aufladen und dann Tore damit aufzumachen. Das geht aber bei mir nicht, weil in der Kampfarena im Museum, wo sich die 2 Sachen befinden, der Strom von mir abgestellt worden ist. Ich habe da oben das Gerät einfach gehackt und jetzt ist nirgendwo Strom, so dass ich meinen ferngesteuerten Batarang nirgendwo aufladen kann. Was kann ich tun? Hier das Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=bqjtM9g18vE&feature=player_embedded]Batman: Arkham City - Museum Riddler Trophies - YouTube[/url]
GNC_Hunter Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Du kannst das Gerät wieder hacken und den Strom wieder einschalten?
Praeceptor_cgn Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Du kannst das Gerät wieder hacken und den Strom wieder einschalten? Echt jetzt?= Klappt das?
Aggrognom Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Echt jetzt?= Klappt das? Jop einfach den Strom wieder anschalten, dann kannst du den Batrang aufladen
Praeceptor_cgn Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Wollte dir danken, hat geklappt!
sevinc_brothers Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 hey leute wie komm ich wieder in die iceberg lounge die trophy dort fehlt mir aber komm nicht rein
SG1-Atlantis Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 hey leute wie komm ich wieder in die iceberg lounge die trophy dort fehlt mir aber komm nicht rein darfst den ganzen Weg wieder zurück und dann lauf mal außen rum da steht irgendwo am Gebäude dann Iceberg Lounge, von da aus kommst du dann rein, hab auch erst lange nach gesucht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.