Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler´s Fragezeichen und Rätsel


ReDeX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und nein, Nebenmissionen werden nicht ins New Game + übernommen.

Werden denn die Riddler Trophäen und Rätsel mit ins NewGame+ übernommen bzw kann ich die da weiter sammeln ? Zu der Riddler Nebenmission gehören doch nur die Geiseln, die man befreien muss, und die kann ich doch später in beiden Spielmodi befreien oder nicht ?

Kann man die Nebenmissionen aus dem Hauptspiel trotzdem noch machen, wenn man das NewGame+ einmal angefangen hat ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden denn die Riddler Trophäen und Rätsel mit ins NewGame+ übernommen bzw kann ich die da weiter sammeln ? Zu der Riddler Nebenmission gehören doch nur die Geiseln, die man befreien muss, und die kann ich doch später in beiden Spielmodi befreien oder nicht ?

Kann man die Nebenmissionen aus dem Hauptspiel trotzdem noch machen, wenn man das NewGame+ einmal angefangen hat ??

Das sind vielleicht Fragen. x)

Also wie gesagt Riddler-Rätsel usw. wird ins New Game + übernommen, steht auch am Ende des Spiels dabei (deswegen frag ich mich auch grad, wieso alle immer fragen, wenn sie sowieso noch nicht am Ende des Spiels sind, kann es doch egal sein), ich denke du kannst die Geiseln in beiden Modi befreien, ist aber eig auch egal, da es ja sowieso übernommen wird.

Und soweit ich weiß, kann man die Nebenmissionen im normalen Hauptspiel fortsetzen, auch mit New Game +, aber was weiß schon ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind vielleicht Fragen. x)

Also wie gesagt Riddler-Rätsel usw. wird ins New Game + übernommen, steht auch am Ende des Spiels dabei (deswegen frag ich mich auch grad, wieso alle immer fragen, wenn sie sowieso noch nicht am Ende des Spiels sind, kann es doch egal sein), ich denke du kannst die Geiseln in beiden Modi befreien, ist aber eig auch egal, da es ja sowieso übernommen wird.

Und soweit ich weiß, kann man die Nebenmissionen im normalen Hauptspiel fortsetzen, auch mit New Game +, aber was weiß schon ich.

Ok, danke ;)

Ich kann mich gerade nur dran erinnern, dass die gekauften Gadgets übernommen werden. Mir fehlt jetzt nur noch die Nebenmission mit den Angriffen in Arkham City und halt noch die Riddler Trophies mit vier Geiseln. Danach fange ich New Game+ an, und mache das Riddler-Zeugs zum Schluss.

Hier wurde ja auch schon geschrieben, dass bei NewGame+ alles an Nebenmissionen gelöscht wird und deswegen wollt ich halt sicher gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke ;)

Ich kann mich gerade nur dran erinnern, dass die gekauften Gadgets übernommen werden. Mir fehlt jetzt nur noch die Nebenmission mit den Angriffen in Arkham City und halt noch die Riddler Trophies mit vier Geiseln. Danach fange ich New Game+ an, und mache das Riddler-Zeugs zum Schluss.

Hier wurde ja auch schon geschrieben, dass bei NewGame+ alles an Nebenmissionen gelöscht wird und deswegen wollt ich halt sicher gehen :)

Nebenmissionen werden nicht direkt gelöscht, sie werden nur nicht ins Neue Spiel Plus übernommen. Über das Hauptmenü kann man jederzeit sein normales Spiel fortsetzen, auch wenn man NS+ schon gestartet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme grade mehr graue Haare, als ich ohnehin schon habe........wie zum Geier komme ich an das Riddler Fragezeichen in den zerfallenen Strassen an der Decke? Da ist so eine Stelle wo ein Fragezeichen über einem an einer zerstörbaren Decke hängt, aber ich bekomme die Decke nicht gesprengt da sie über mir ist.....wie soll das gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme grade mehr graue Haare, als ich ohnehin schon habe........wie zum Geier komme ich an das Riddler Fragezeichen in den zerfallenen Strassen an der Decke? Da ist so eine Stelle wo ein Fragezeichen über einem an einer zerstörbaren Decke hängt, aber ich bekomme die Decke nicht gesprengt da sie über mir ist.....wie soll das gehen?

Wenn es die ist, die ich glaube, musst du dich unten im Wasser auf eine Eisscholle stellen und dann mit dem Haken die Stelle über der Wand anvisieren und die Schub-Erweiterung benutzen. Dann krachst du da genau rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage:

Wie komme ich im Museum an die Riddlertrophy in der Folterkammer (da wo in der Story der Hai rumschwimmt) auf der Seite wo man mit Catwoman in eine Art Käfig, der mit Stacheldraht umrandet ist, klettern muss um danach zur Waffenkammer zu gelangen, mit Batman an die Riddlertrophy über dem Käfig ? Sonst habe ich alle im Museum.

Wäre sehr dankbar für Hilfe von euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage:

Wie komme ich im Museum an die Riddlertrophy in der Folterkammer (da wo in der Story der Hai rumschwimmt) auf der Seite wo man mit Catwoman in eine Art Käfig, der mit Stacheldraht umrandet ist, klettern muss um danach zur Waffenkammer zu gelangen, mit Batman an die Riddlertrophy über dem Käfig ? Sonst habe ich alle im Museum.

Wäre sehr dankbar für Hilfe von euch :)

Mit dem Seilwerfer durch die Halle und in der Luft Richtung zur Trophäe ändern. ;)

(Anfang der Seilbahn: An diesem Gerüst, an der Seite zum Museummsraum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Seilwerfer durch die Halle und in der Luft Richtung zur Trophäe ändern. ;)

(Anfang der Seilbahn: An diesem Gerüst, an der Seite zum Museummsraum)

Danke dir, werde es gleich einmal versuchen :)

Dann hätte ich noch zwei Fragen: (Sry, wenn es nervt)

1. Was muss ich bei der Riddlertrophy machen, wo man sich auf einen Schalter stellen muss und dann so ein Balken ähnlich wie auf Kirmes wo man mit dem Hammer draufhauen muss, damit er möglichst nach oben gelangt, nur wie soll ich das im Spiel machen hab schon alle Gadgets probiert :D

E: Hat sich erledigt :D

2. Gibts eine Lösung im Internet zu allen Riddlertrophäen ?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, werde es gleich einmal versuchen :)

Dann hätte ich noch zwei Fragen: (Sry, wenn es nervt)

1. Was muss ich bei der Riddlertrophy machen, wo man sich auf einen Schalter stellen muss und dann so ein Balken ähnlich wie auf Kirmes wo man mit dem Hammer draufhauen muss, damit er möglichst nach oben gelangt, nur wie soll ich das im Spiel machen hab schon alle Gadgets probiert :D

E: Habs herausgefunden, nur wie soll ich da hinfliegen ? :D

2. Gibts eine Lösung im Internet zu allen Riddlertrophäen ?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Keine Sorge nervt mich keines Wegs. ;)

Zu 1.: Es ist schon fast lustig, dass du genau das mit dem "Hammer" ansprichst, denn Gadgets brauchst du hier nicht, eher einen fliegenden "Hammer" in Batmans Größe. ;)

Zu 2.: Entweder selber machen (DER FUN, es geht nur um DEN FUN! ;O) oder diesen Guide benutzen, den hab ich mir kurzer Hand von der letzten Seite des Leitfadens gestohlen habe, daher aber auch keine Ahnung wie gut er ist. ;)

http://www.gamesradar.com/batman-arkham-city-riddler-guide/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@KingMEY Ja denn ich wüsste nicht,welche beiden mir sonst noch fehlen sollten oder weiß jemand von euch welche Pinguin Statuen das sind wo x12 steht?,ansonsten hoffe ich das sie bei Neues Spiel + wieder da sind.

@Stifflers.MoM Ja sind sie die Leute vom Riddler leuchten grün und man kann sie auch ausversehen ausschalten obwohl mir das nie passiert ist und ich immer drauf geachtet habe das der zum Schluss übrig bleibt und ich ihn verhören kann ansonsten falls es wirklich passieren sollte schnell bevor er KO ist,das Spiel vom letzten Checkpoint starten dann ist der wieder genau an der selben Stelle wo er vorher war.

Ansonsten ist es egal ob man sie nun ausversehen ausschaltet oder nicht,da nur wenn man sie verhört die Standorte für die Riddler Trophäen sichtbar werden,aber noch längst nicht alle da einige auch unterirdisch usw. versteckt sind.

Und für alle die,welches Probleme haben entweder alle Riddler Trophäen zu finden bzw. herauszufinden wie man sie bekommt der sollte sich den Videolink von mir anschauen den die zeigen einem in Ihren Videos wie man an alle rankommt.

mfG.Faboulos2

P.S.Habe noch ne andere Frage und zwar zählen glaube ich diese "Physischen Herausforderungen" wo man z.b. einen Gegner mit einem Schallbatarang usw. ausschalten muss auch zu den Rätseln des Riddlers oder?,wenn ja fehlen mir da nur noch einige nur verstehe ich sie nicht so ganz von daher gibt es irgendwie Videos davon in YouTube oder so?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge nervt mich keines Wegs. ;)

Zu 1.: Es ist schon fast lustig, dass du genau das mit dem "Hammer" ansprichst, denn Gadgets brauchst du hier nicht, eher einen fliegenden "Hammer" in Batmans Größe. ;)

Zu 2.: Entweder selber machen (DER FUN, es geht nur um DEN FUN! ;O) oder diesen Guide benutzen, den hab ich mir kurzer Hand von der letzten Seite des Leitfadens gestohlen habe, daher aber auch keine Ahnung wie gut er ist. ;)

http://www.gamesradar.com/batman-arkham-city-riddler-guide/

Danke dir nochmal vielmals :)

Klar bin ja schon bei 300 Riddler Trophys die hab ich selber gemacht, aber ich wollte halt nur einen Guide für die wirklich schweren, bei denen ich nix peile :D

Der Guide scheint gut zu sein mit Videos und so, danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme grade mehr graue Haare, als ich ohnehin schon habe........wie zum Geier komme ich an das Riddler Fragezeichen in den zerfallenen Strassen an der Decke? Da ist so eine Stelle wo ein Fragezeichen über einem an einer zerstörbaren Decke hängt, aber ich bekomme die Decke nicht gesprengt da sie über mir ist.....wie soll das gehen?

Einfach die Hauptstory weiterspielen. Dann kommst du irgendwann von der anderen Seite und sprengst dich nach unten durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme grade mehr graue Haare, als ich ohnehin schon habe........wie zum Geier komme ich an das Riddler Fragezeichen in den zerfallenen Strassen an der Decke? Da ist so eine Stelle wo ein Fragezeichen über einem an einer zerstörbaren Decke hängt, aber ich bekomme die Decke nicht gesprengt da sie über mir ist.....wie soll das gehen?

rechts neben diesem raum mit dem seilwerfer hin..da kann man sich dann mit r1 nach oben ziehen..

aber das man da i.wann aufgrund der hauptstory hinkommt ist mir nicht bekannt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die Stelle ist, die ich denke, ist es da, wo man diese Krankenschwester(?) rettet. Da kann man noch einen Raum weiter gehen, von dem aus es nur durch die Decke nach oben weiter geht. Die Decke ist brüchig, aber mit dem Sprenggel nicht zuerreichen, weswegen man erstmal nicht weiter kommt. Später kommt man dann aber irgendwann von der anderen Seite (also von oben) und kann dann die Decke (die dann ja quasi der Boden ist) wegsprengen.

Mal ne andere Frage:

In der U-Bahn Halle gibt es eine Trophy, bei der man einen elektrisch aufgeladenen Baterang in einen Stromkasten lenken muss. Die einzige Möglichkeit (die ich sehen konnte) den Baterang aufzuladen, war eins von diesen Teilen, die man mit dieser Stromkanone beschießen kann.

Das hält aber so kurz vor, dass ich es nicht schaffe, schnell genug einen ferngesteuerten Baterang zu werfen, so dass er sich auflädt.

Überseh ich was oder bin ich wirklich nur zu langsam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage:

In der U-Bahn Halle gibt es eine Trophy, bei der man einen elektrisch aufgeladenen Baterang in einen Stromkasten lenken muss. Die einzige Möglichkeit (die ich sehen konnte) den Baterang aufzuladen, war eins von diesen Teilen, die man mit dieser Stromkanone beschießen kann.

Das hält aber so kurz vor, dass ich es nicht schaffe, schnell genug einen ferngesteuerten Baterang zu werfen, so dass er sich auflädt.

Überseh ich was oder bin ich wirklich nur zu langsam?

Da hab ich auch lange rumgesucht, aber die Lösung ist total banal. Du kannst mit dem Stromgewehr auf den Schalter schießen. Du musst nur den richtigen Winkel finden. Dann geht das Tor auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...