Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht


Creatisi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt ein bisschen auf dem schlauch. Zählt das jetzt wenn ich mit 2 controllern im anstoß spiele ? wollte 20 min machen und das dann laufen lassen

Nein. Es zählen nur Spiele, die man "alleine" macht. Also es darf nur ein Controller angemeldet sein.

Edit:

Da war wohl einer schneller...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

momentan spiele ich mit meinen Virtual Pro - Anstoß - BeAPro Spieler - 20min pro Halbzeit - Weltklasse, nun sind es 65 Spiele und wollte mich vergewissern das es bei 75 - 80 Spielen BLING macht ?!

oder sollte ich eher ohne VP spielen ?

Besten dank und schönen Abend,

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich kotzt die Trophäe nur an..

Da bauen sie die hälfte der Trophäen in Ultimate Team ein, wo die Zeitaufwendigsten Trophäen zu machen sind, und das System zählt das nicht als Spielzeit ein :facepalm:

Kompletter Fail für mich.

Da hast du Recht. Wenn UT zählen würde, hätte ich die Trophäe bestimmt auch schon.

Naja, was soll's mach ich halt ein paar (viele) 20min Spiele.

Was ich auch so doof finde ist, dass es keine gescheiten Statistiken gibt. Also man kann nirgendswo nachsehen, wie viele Stunden oder Minuten (Wie es noch in FIFA 09 war, keine Ahnung ob das bei 10 und 11 auch noch gint) man schon gespielt hat:facepalm:

Anhand den absolvierten Spielen kann man ja nur grob schätze wie lang man schon gespielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...