Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Creatisi

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht

Recommended Posts

Mir fehlen nur noch wenige Trophys bei FIFA 12 darunter gehört die Trophy FIFA- mein Leben : "Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld".

Ich habe jetzt schon viele Stunden mit FIFA 12 verbracht. Die Trophy ist jedoch bis jetzt nicht erschienen. Dies stellt für mich jetzt kein Problem da. Ich spiele FIFA gerne. Die Trophy wird früher oder später sowieso erscheinen.

Jedoch habe ich aus Interesse mal die XBOX Archievment Seite und die englische Trophy Seite bezüglich dieser Trophy/Archievment aufgesucht.

Ich habe auf beiden Seiten Threads gefunden wo berichtet wird, dass die Spielzeit aus dem Ultimate Team Modus für diese Trophy nicht zählen.

Eine Person berichtet sogar, dass dies bei FIFA 11 genau so war. Eine weitere Person bestätigte dies anhand seines Beispiels wonach er viele Ultimate Team spiele absolviert hatte und die Trophy rein theoretisch schon erschienen sein müsste.

Ich selber habe nun auch rund 200 Ulltimate Team spiele hinter mir und ca. 100 restliche Spiele. Ich müsste kurz vor der Trophy stehen, falls die Ultimate Team Spiele mitzählen.

Ich wollte jetzt mal euch fragen ob es Personen gibt, die schon diese Trophy haben oder auch Leute die zum Thema was sagen können ob Ultimate Team Spiele zur Trophy nun hinzu zählen oder nicht?

Ich denke mal, diese Info wäre sehr wichtig für sehr viele Trophyhunter und wäre eine sehr wichtige Info die in den Leitfaden gehört, falls die Ultimate Team Spiele wirklich nicht hinzu zählen sollten.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Nein, aber ein kollege der 80% auf UT gespielt hat hat sie bekommen.

Ist deine Kollege hier im Forum angemeldet vielleicht könnte er sich ja mal dazu äußern was er wieviel mal ungefähr gespielt hat. Nichts gegen deinen Freund, das ist jedoch eine Information aus zweiter Hand.

Ich habe nun im Internet gelesen, dass es irgendwie sich so wie bei der schieße 20/100 Tore verhält. Einige haben hier im Forum ja auch berichtet, dass sie die Trophy im UT bekommen haben bei einigen die Tore dort jedoch nicht gezählt haben obwohl sie ausreichend Tore dort im Modus erzielt haben.

Vielleicht kommt es ja drauf an ob man im UT Modus Online zockt oder gegen CPU. Es ist hier alles nur reine Spekulation.

Nein leider nicht. Wie gesagt er spielt hauptsächlich UT und ab und zu gegen mich freundschaftsgames ... Kann sein das die auch buggy ist wie die 100Tore trophy oder Tunnel trophy usw.. das kann ich nun nicht sagen. Hab nur versucht zu helfen :D

Nein leider nicht. Wie gesagt er spielt hauptsächlich UT und ab und zu gegen mich freundschaftsgames ... Kann sein das die auch buggy ist wie die 100Tore trophy oder Tunnel trophy usw.. das kann ich nun nicht sagen. Hab nur versucht zu helfen :D

Ja genau das meine ich. Das wäre natürlich schlecht, wenn diese buggy wäre. Man muss ja schließlich 100 Spiele mit einem Spieler aus seinem Ultimate Team machen. Dann wären die ja mehr oder weniger umsonst oder man bricht 99 Spiele ab und spielt eins. Das wäre für mich jedoch nichts, vielleicht für die jenigen die mit UT nichts anfangen können.

Das ist aber gut, dass du das geschrieben hast vielleicht können andere auch noch was dazu beitragen.

Also am einfachsten wäre es, wenn einer die Trophy während/nach eines UT Spieles bekommen hätte. Dann wüssten wir, ob die UT Zeit zählt oder nicht. Ich spiele zur Zeit nur noch UT. Also wenn ich die Trophy irgendwann bekomme, dann im UT oder gar nicht:biggrin5:

ich müsste die trophy diese woche auch bekommen ich kann berichten nach welchem spiel ich es erhalten habe

Mir fehlen noch 2095 XP Punkte und die 50h Trophy für Platin

habe 220 Spiele in UT (meist online) also 2 x 6 Minuten

Habe ca. 80 Spiele im Karrieremodus gemacht (2x4 Minuten)

Habe 4 Saisons Mann gg Mann gespielt und Freundschaftsspiel gegen Kumpels - nochmals ca. 30 Spiele 2 x 6 Minuten und paar 2 x 2 Minuten

Dazu booste ich einige Games 2 x 20 Minuten

Ich frage mich ernsthaft, ob da was verbuggt ist.

Weil 300 Spiele habe ich LOCKER gemacht :banghead:

Mir fehlen noch 2095 XP Punkte und die 50h Trophy für Platin

habe 220 Spiele in UT (meist online) also 2 x 6 Minuten

Habe ca. 80 Spiele im Karrieremodus gemacht (2x4 Minuten)

Habe 4 Saisons Mann gg Mann gespielt und Freundschaftsspiel gegen Kumpels - nochmals ca. 30 Spiele 2 x 6 Minuten und paar 2 x 2 Minuten

Dazu booste ich einige Games 2 x 20 Minuten

Ich frage mich ernsthaft, ob da was verbuggt ist.

Weil 300 Spiele habe ich LOCKER gemacht :banghead:

ich hab schon über 400 ut spiele gemacht und dazu noch ein paar andere matches aber noch kein bling^^

ich hab schon über 400 ut spiele gemacht und dazu noch ein paar andere matches aber noch kein bling^^

hmmmm dann scheint da was verbuggt zu sein, oder UT zählt nicht mit.

50 Stunden = 3000 Minuten

Onlinespiel 2 x 6 Minuten also 12

3000 : 12 = 250 Spiele

Also VERBUGGT oder UT Zählt nicht

hmmmm dann scheint da was verbuggt zu sein, oder UT zählt nicht mit.

50 Stunden = 3000 Minuten

Onlinespiel 2 x 6 Minuten also 12

3000 : 12 = 250 Spiele

Also VERBUGGT oder UT Zählt nicht

Wäre meiner Ansicht nach komisch wenn UT bei dieser Trophäe nicht mitzählen würde, da andere ja doch mitgezählt werden. Aber man weiß ja nie..

Wäre meiner Ansicht nach komisch wenn UT bei dieser Trophäe nicht mitzählen würde, da andere ja doch mitgezählt werden. Aber man weiß ja nie..

Also man denkt wirklich bei EA sind die Leute unfähig zu zählen...

bei FIFA 11 mit den Clubspielen der reinste Mist - jetzt die 20 und 100 Tore Trophy...

Also man denkt wirklich bei EA sind die Leute unfähig zu zählen...

bei FIFA 11 mit den Clubspielen der reinste Mist - jetzt die 20 und 100 Tore Trophy...

Die Clubspiele waren echt lustig. Habs bei 136 bekommen, aber es hat einfach Spaß gemacht, Pro Club zu spielen.

Und EA kann es sich einfach leisten, so zu schlampen...

Die Clubspiele waren echt lustig. Habs bei 136 bekommen, aber es hat einfach Spaß gemacht, Pro Club zu spielen.

Und EA kann es sich einfach leisten, so zu schlampen...

Naja es sollte aber schon möglich sein, dass man im Menü einen Punkt reinbringt, wieviel Spiele z.B. der Virtual Pro gemacht hat (nicht nur Leistung online bzw. Weltklasse 100 Spiele) sondern eine richtige Statistik

Und es sollte kein Problem sein, eine genaue Zeitangabe einzubauen, wie lange man schon gespielt hat.

Naja es sollte aber schon möglich sein, dass man im Menü einen Punkt reinbringt, wieviel Spiele z.B. der Virtual Pro gemacht hat (nicht nur Leistung online bzw. Weltklasse 100 Spiele) sondern eine richtige Statistik

Und es sollte kein Problem sein, eine genaue Zeitangabe einzubauen, wie lange man schon gespielt hat.

Könnte man machen, aber warum sollte man?;)

EA macht hald nix, was es nicht unbedingt braucht, leider...

Drei Stunden zocken am Tag im Schnitt? Hast du kein RealLife? :biggrin5:

Hat denn schon jemand hier im Forum die Trophy?

3 Stunden am Tag zocken finde ich noch recht wenig ;-)

An so nem Sonntag wo man mit Kater aufwacht und man nicht zum Fussball muss, da gehen locker 10 Stunden (z.B. Warhawk damals)

• Create New...