Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht


Creatisi

Recommended Posts

Ja. ;) (10Z.)

Sent via Tapatalk

Bist dir da sicher? :o

Ich hab nun schon ca. 30 Spiele gespielt (CPU schwach gemacht, Amateur, 20min pro Hälfte) und hab es immer noch nicht bekommen!

Ich war vorher schon Level 20, also muss ich ja schon ordentlich Stunden auf dem Feld verbracht haben :/

30*40=1200min! Durch 60 machen genau 20h. Ich gehe aber auch davon aus, dass ich vorher schon locker 30h gespielt haben muss :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist dir da sicher? :o

Ich hab nun schon ca. 30 Spiele gespielt (CPU schwach gemacht, Amateur, 20min pro Hälfte) und hab es immer noch nicht bekommen!

Ich war vorher schon Level 20, also muss ich ja schon ordentlich Stunden auf dem Feld verbracht haben :/

30*40=1200min! Durch 60 machen genau 20h. Ich gehe aber auch davon aus, dass ich vorher schon locker 30h gespielt haben muss :/

Hast du auch UT gespielt?

Sent via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube nicht dass sie spielzeit zählen eher die anzahl an spielen weil sie davon ausgehen dass jeder bei 6 min voreinstellung bleibt

Das stimmt nicht. Wenn man 6 Min pro Halbzeit eingestellt hat, kriegt man nach jedem Spiel genau 12 Minuten gutgeschrieben. Bei 20 Min pro Halbzeit sind es genau 40. Nachspielzeit zählt definitiv nicht dazu, bei Verlängerung weiß ich es nicht, da ich meine erste VL nach der Trophäe hatte.

Das glaub ich aber nicht.

Gibts dafür "Beweise"?

Nicht direkt "Beweise", aber ich hatte mir damals notiert wieviele Spiele ich gemacht hatte und die Trophäe kam nach genau 50 Stunden ;)

Bei mir hat Fifa damals immer mal das Profil nicht von alleine gespeichert.

Da war die erspielte Zeit dann natürlich weg.

Seitdem speichere ich immer nochmal manuell, bevor ich die PS3 ausmache.

Das ist eine plausible Erklärung falls die Trophy nicht kommen sollte, da die Spiele die zählen, im Profil gespeichert werden. Natürlich verfällt die Zeit für die Trophy auch, wenn man sein Profil löschen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun bereits 30 Stunden Fifa 12 hinter mir und beginne nun mit dem Euro 2012 DLC Expedition für die Trophäe Sammler.

Dafür muss ich 180 Spiele machen. Bei 4 Minuten pro Halbzeit also 8 minten pro Spiel sollten mir damit 24 Stunden angerechnet werden.

Im Laufe der Expedition sollte also die Trophäe FIFA - Mein Leben aufploppen.

Ich werde dies dann hier berichten.

Sollte jemand vorher diese Trophäe bei der Expedition bekommen, darf dieser uns hier gerne informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun bereits 30 Stunden Fifa 12 hinter mir und beginne nun mit dem Euro 2012 DLC Expedition für die Trophäe Sammler.

Dafür muss ich 180 Spiele machen. Bei 4 Minuten pro Halbzeit also 8 minten pro Spiel sollten mir damit 24 Stunden angerechnet werden.

Im Laufe der Expedition sollte also die Trophäe FIFA - Mein Leben aufploppen.

Ich werde dies dann hier berichten.

Sollte jemand vorher diese Trophäe bei der Expedition bekommen, darf dieser uns hier gerne informieren.

Bin sehr auf dein Ergebnis gespannt.

Spiele auch grad Expedition, aber kA wieviele Stunden ich davor schon hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun bereits 30 Stunden Fifa 12 hinter mir und beginne nun mit dem Euro 2012 DLC Expedition für die Trophäe Sammler.

Dafür muss ich 180 Spiele machen. Bei 4 Minuten pro Halbzeit also 8 minten pro Spiel sollten mir damit 24 Stunden angerechnet werden.

Im Laufe der Expedition sollte also die Trophäe FIFA - Mein Leben aufploppen.

Ich werde dies dann hier berichten.

Sollte jemand vorher diese Trophäe bei der Expedition bekommen, darf dieser uns hier gerne informieren.

30 Stunden ?! Woher weißt du das den so genau ? Oder gibt es irgendwo eine statistik ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er wird seine Spiele mitgezählt haben.

Spielanzahl x Spielminuten

Oder man guckt notfalls im Profil die Anzahl der Spiele nach, und multipliziert diese mit 12. (Da die meisten wohl mit 6 Min. pro HZ spielen)

So hat man wenigstens einen ungefähren Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der UEFA DLC zählt jetzt oder nich??? Habe irgendwie beides schon gelesen... im Leitfaden steht ja auch explizit nur, dass UT nich mitzählt

Ja, zählt. Du musst aber die kompletten 50 Stunden im DLC verbringen. Du kannst nicht mischen, sprich 10 Fifa12 und 40 EM. Entweder 50 Fifa oder 50 EM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele erst seit Juni richtig FIFA 12.

Ich habe eine BL Saison mit DFB Pokal gespielt, also insgesamt 40 Spiele, diese jeweils 40 Minuten (20 Minuten pro Halbzeit).

Somit habe ich da 1600 Minuten.

Dazu mindestens 300 weitere Minuten durch online Spiele.

Das sind über 30 Stunden.

Gerade angefangen bin ich mit der Expedition.

Der Euro 2012 DLC mit der Expedition bringt 8 Minuten pro Spiel (4 Minuten pro Halbzeit).

53 Gegner x 3 Spiele x 8 Minuten = 1272 Minuten

Somit mindestens weitere 21 Stunden.

Hier gibt es ja noch immer unterschiedliche Meinungen / Angaben dazu, ob und wie der DLC dazu gehört oder nicht.

Oder wie über mir beschrieben, dass man FIFA 12 und Euro 2012 nicht kombinieren kann um die Trophäe zu bekommen.

Da ich die 50 Stunden Trophäe "FIFA - Mein Leben" zuerst nur in Kombination bekommen werde, kann ich hier in den nächsten Wochen "meine Lösung" bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon 30 und 21 Stunden hast und die Trophy noch nicht gekommen ist und du noch versuchst weiter zu probieren, kontaktiere bitte deinen Mathelehrer. xD War ein Scherz, nimm es nicht persönlich, war nix gegen dich.^^ Mich würde das Ergebnis interessieren, danke dass du den Versuch machst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Shark-3D-

Ich nehme an, Du hast den Beitrag gestern von mir nicht gelesen.

Ich habe nun bereits 30 Stunden Fifa 12 hinter mir und beginne nun mit dem Euro 2012 DLC Expedition für die Trophäe Sammler.

Dafür muss ich 180 Spiele machen. Bei 4 Minuten pro Halbzeit also 8 Minuten pro Spiel sollten mir damit 24 Stunden angerechnet werden.

Im Laufe der Expedition sollte also die Trophäe FIFA - Mein Leben aufploppen.

Ich werde dies dann hier berichten.

Sollte jemand vorher diese Trophäe bei der Expedition bekommen, darf dieser uns hier gerne informieren.

Mit der Expedition bin ich gerade erst angefangen.

Ich habe etwas über 30 Stunden FIFA 12

und bin derzeit bei der Expedition, die mir über 20 Stunden bringt.

In ein paar Wochen, während der Expedition, müsste der Erfolg aufploppen, soweit die Zeiten kombinierbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shark-3D-

Ich nehme an, Du hast den Beitrag gestern von mir nicht gelesen.

Mit der Expedition bin ich gerade erst angefangen.

Ich habe etwas über 30 Stunden FIFA 12

und bin derzeit bei der Expedition, die mir über 20 Stunden bringt.

In ein paar Wochen, während der Expedition, müsste der Erfolg aufploppen, soweit die Zeiten kombinierbar sind.

Sollte nicht passieren. Im allgemeinen Thread steht auch etwas darüber. Die Trophäe kann zwar im DLC ausgelöst werden, jedoch nur wenn man dort 50 Stunden spielt. Die Zeiten werden nicht addiert.

Das hat auch jemand getestet. Wer weis ich nicht. ;c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...