Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht


Creatisi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber man kann ja auch die Halbzeitlänge ändern ;)

Echt ist mir noch nicht auf gefallen sicher das man bei Mann gegen Mann Saisons die Halbzeitlänge einstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie verhält sich das mit den offline Spielen (Anstoss), wenn man NICHT bei den EA Servern angemeldet ist?

Wird die Zeit dann mitgezählt oder nicht?

Gefühlt müßte die Trophy nämlich jeden Moment erscheinen. 255 Spiele, meist 4-5 HzLänge, aber auch sehr viele Spiele mit 15/20 HzLänge......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie verhält sich das mit den offline Spielen (Anstoss), wenn man NICHT bei den EA Servern angemeldet ist?

Wird die Zeit dann mitgezählt oder nicht?

Gefühlt müßte die Trophy nämlich jeden Moment erscheinen. 255 Spiele, meist 4-5 HzLänge, aber auch sehr viele Spiele mit 15/20 HzLänge......

Die werden auch mitgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Trophy boosten wenn man bei 20min Halbzeitlänge einfach einen Dauerfeuer Controller auf X laufen lässt?

Spiel sollte dann ja durchlaufen und nur für Revanche brauch man nur nochmal starten.

Ja, das geht auch, aber ich würde trotzdem ab und zu schauen wie's läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es der richtige Thread ist und ob mir jemand helfen kann, aber meine Frage lautet:

Ich will die Trophy mit 85.000.000 Marktwert in Ultimate Team. Ich hab im Moment 35.000.000

Wie kann ich meinen Marktwert am besten steigen lassen?

Bisher hab ich am meisten glänzende/seltene Silberspieler für je 250 Münzen gekauft.

Lohnt es sich vllt mehr, wenn ich immer Silberspieler für 150, oder goldene für 250/300 oder halt seltene goldene für 500-600 ?

DANKE IM VORRAUS !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es der richtige Thread ist und ob mir jemand helfen kann, aber meine Frage lautet:

Ich will die Trophy mit 85.000.000 Marktwert in Ultimate Team. Ich hab im Moment 35.000.000

Wie kann ich meinen Marktwert am besten steigen lassen?

Bisher hab ich am meisten glänzende/seltene Silberspieler für je 250 Münzen gekauft.

Lohnt es sich vllt mehr, wenn ich immer Silberspieler für 150, oder goldene für 250/300 oder halt seltene goldene für 500-600 ?

DANKE IM VORRAUS !!!

Ist der falsche Thread, aber egal.

Wenn du die Coins nachher nicht mehr brauchst -> seltene Silberspieler, da sie für wenig Coins den Marktwert sehr steigern. Aber man bekommt nicht soviel fürs Abstossen.

Wenn du die Coins brauchst rat ich dir normale Goldspieler für 300 und seltene für 600-650, da man sie wieder für gleich viel Abstossen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...