hans102 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 1 mal Assassins Creed BH Perfekte Erinnerung 5 mal oder so Trivial Pursuit jetzt bei 70% Zitieren
Angel0505 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Die letzten beiden Tage das Game gezockt und alles was Offline nötig war geholt. Jetzt bei 85% (incl. 2 MP Trophys). Da ich den MP nicht so toll finde, habe ich es auch nur geliehen. Nach Weihnachten kommt der MP dran! Zitieren
DeLo93 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Immer nach oben Gewinne ein Ranglisten-Spiel im Online-Modus. Ohne Druck Gewinne einen Kampf im Modus Mitspieler-Suche. Arcade-Freak Schaffe den Arcade-Kampf im Offline-Modus. Teamkiller Besiege 3 Teams im Team-Kampf im Offline-Modus. Nur die Stärksten überleben Gewinne 10-mal hintereinander in Überleben im Offline-Modus. Übung macht den Meister Verursache insgesamt 1000 Schaden im Training im Offline-Modus. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Tier 1-Modus: Zeiten unterboten in : First In Breaking Bagram Running with the Wolves.. Dorothy´s Bitch Friends from Afar Compromised Neptune´s Net Jetzt fehlen nur noch Rescue the Rescuers und Belly of the Beast Zitieren
Headcrash Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Du und welche Army? 'Überqueren' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad) Er könnte noch nützlich sein 'Par für den Kurs' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad) Moment! 'Air Force One' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad) Lass uns das Boot nehmen 'Abstürzen u. Ergreifen' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad) Sir, ja, Sir! 'Geisterstadt' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad) Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company Nach fast 4 Monaten ist diese kranke Platin endlich gebongt. Zitieren
Khobar Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Star Ocean 4 - The Last Hope Heute nun meinen zweiten Run von Star Ocean beendet, mein Universe-Run. Verlief sehr glatt und erstaunlich schnell, gerade mal um die 25 Stunden gebraucht. Auf ins Chaos! Faizes Finalsequenz Faize's Filmsequenz angesehen Universal Victor Beende das Spiel im 'Universum'-Schwierigkeitsgrad Assassin's Creed™ II Heute mal angefangen Assassin's Creed II ein wenig zu spielen, macht ziemlich viel Spaß Wird mich wohl als kleine Mahlzeit fit halten. Geburt eines Assassinen Werden Sie als Ezio Auditore da Firenze wiedergeboren. Arrivederci Abstergo Brechen Sie aus Abstergo aus. Wie der Blitz Sprinten Sie 100 Meter. Alte Schule Verteidigen Sie die Ehre einer Frau. Schneller als Diebe Gewinnen Sie ein Rennen gegen Diebe. Klippenspringer Machen Sie einen Todessprung von der Spitze von Giottos Glockenturm in Florenz. Spitze des Eisbergs Benutzen Sie das Adlerauge, um eine Glyphe in der Umwelt zu finden. Ein Teil des Puzzles Schalten Sie einen Teil des Videos von Subjekt 16 frei. Willkommen im Animus 2.0 Steigen Sie in den Animus 2.0 ein. Der Schmerz des Verrats DNA-Sequenz 1 beenden. Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 noch zwei in SSF IV --> 5% Zitieren
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich hab keine Trophäen geholt aber bei MW2 Spezialeinheiten paar Sterne geholt somit bin ich bei 66 Sterne. Zitieren
luxilicious Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Mit wo die wilden Kerle wohnen angefangen :emot-raise: Bulls Freund Sammle 25 Schädel Nova Finde 5 Sterne Supernova Finde 20 Sterne Herzbube Erhalte 4 Herzen Turner Führe von drei Balken einen Power-Schwung aus Glashäuser Beginne eine Erdklumpenschlacht mit mehreren wilden Kerlen Bull folgen Bestehe "Ankunft" Insel erforschen Bestehe "Weg nach nirgendwo" Aus der Höhle entkommen Bestehe "Die Höhle" Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Dark Void Angriff auf das Dorf Angriff auf das Dorf' erledigen. Endgeschwindigkeit Endgeschwindigkeit': Falle 10 Sekunden lang ungebremst. Ich bin eine Rakete, Schätzchen Ich bin eine Rakete, Schätzchen': Führe mit dem Raketenrucksack 100 Spezialmanöver aus. Zitieren
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich hab jetzt angefangen MW2 auf Veteran zu spielen bin jetzt in Burger Town und hab 2 Bronze Trophäen geholt. Zitieren
Zooma7 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Vancouver 2010 Platin um 13:37 Uhr Zitieren
Homie21HB Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Wolkig mit Aussichten auf Fleischbällchen 16:07 Platin Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Heute 2 Trophäen in Burnout geholt: Rase durch 60 Burnout-Werbetafeln. (Gold) Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 60 unbeschädigte Burnout-Werbetafeln gerast bist. Verdiene dir die Klasse A-Lizenz. (Silber) Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse A-Lizenz gewonnen hast. Zitieren
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Tod von oben "Tod von oben" abgeschlossen. Schreckfaktor "Schreckfaktor" abgeschlossen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ehrenmann Schließe Kapitel 9 ab. Auschecken Schließe Kapitel 10 ab. Autonarr Fahre mindestens 30 verschiedene Fahrzeuge. Zitieren
Fler-7 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 10 Titel erlangt Sammle 10 oder mehr Online-Titel. thx an Raz-Noh für die hilfe online. Unbesiegter Champion Erlange Platz 1 im K.O.-Attacke bei der Super-Kampfprüfung. Zitieren
Angel0505 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Gestern Abend MOH "Feuermelder" geboostet. Dabei gesamt 3 Trophys geholt. Nun 85% Multiplayer: Schw. Feuerunterst. Gib in einer Runde 1000 Schüsse ab Multiplayer: Feuermelder Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (Danke an alle die geholfen haben) Multiplayer: Tier 1 Erreiche in einer Klasse die oberste Stufe Jetzt noch den Tier1 Modus beenden und 3 Bronze und Fertig. Zitieren
hans102 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Eine magere versteckte in Trivial Pursuit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.