tamschi Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Meine erste platin gerade in uncharted 1 geholt Zitieren
Eizy Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Die letzten Trophys bei Mini Ninjas: 2 x Silber: Gleichgewicht wiederherstellen Besiege den Dunklen Samurai-Kriegsherrn Stopp! Zeit für Futo Setze Futo in allen Leveln im Kampf ein 4 x Gold: Tierfreund Befreie alle Tiere aus den Käfigen Kleiner Ninja Meistere das Spiel im niedrigsten oder mittleren Schwierigkeitsgrad Harter Kleiner Ninja Meistere das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad Sammelwut Sammle alle Jizo-Statuen ein ...und Platin natürlich : Platin Gratuliere du hast alle Trophäen gefunden Zitieren
todda94 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Fertigmachen Gewinnen Sie 50 Deathmatch-Spiele. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Heute war es soweit, endlich! The Beatles Rock Band I GOT BLISTERS ON MY FINGERS! Spiele "Helter Skelter" als Schlagzeuger auf "Experte" und triff 100 % der Noten. Selbsterklärend. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 heute extrem viel.....17 trophäen in burnout, 2 in stormrise...ICH HAB DAS ERSTE LEVEL GESCHAFFT.....GRATULIERT MIR:D:D:D:D:D:D Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 GTA IV: Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Außerdem bei N..S.E und Bombenanschlag II die Entwicklerzeiten geschlagen.Jetzt nur noch Dealverderber Fehlen nur noch 12 Rennen und ca.4,1 Millionen $......und natürlich die Dosvisanya,Pertrovic:skep: Zitieren
headshot ins bein Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Heute in Motorstorm PR von Rang 5 Gold 4 % bis Rang 5 Gold 52 %. Außerdem noch 25 Freundschaftsrennen gemacht und die Trophy Freundschaftstyp bekommen. Zitieren
sk8erfro Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Nach ca. nem halben Jahr mal wieder ne Trophy gesammelt. in Call of Duty MW2: Der Zweck heiligt die Mittel Beenden Sie 'Notfall' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. Zitieren
M.T. Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Bester Schauspieler Sammle insgesamt 100 Larry-Preise Filmmogul Um diese Trophäe freizuschalten, musst du sämtliche andere Trophäen in diesem Spiel freischalten Meine 16. Platin Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 heute mit star wars the force unleashed angefangen, 9 bronzene geholt, bei 8%. ausserdem heroes over europe online gemacht, hier 4 bronzene und 2 silberne geholt und jetzt bei 79%. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Bayonetta 4* Bronze! Temperantia, Windgebieterin Besiege Temperantia auf beliebiger Schwierigkeitsstufe Mutterliebe Verteidige Cereza während ihrer außerkörperlichen Erfahrung, damit ihr nichts passiert Bloß nicht auf Zehenspitzen! Töte einen Feind, indem du auf ihn springst Kapitel 5-7 (Normal) Schließe Kapitel 5 bis 7 auf Schwierigkeitsstufe Normal ab Somit auf 17% gebracht:smile: Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 grad burnout gekauft und 65% gebracht Zitieren
Skaal Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Dead Space Gold-Trophies: Genialer Techniker, Stufe 3 - Beende das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Eine Waffe - Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter. Platin-Trophy: Konkordanz-Offizier - Alle Tropähen sammeln. Zitieren
Meftical Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hey Hi Leutz Ich könnte fast abkotzen habe jetzt schon zum ca 50 mal level 1 gespielt um das letzte geheimnis zu finden hahaha............. soll am großen felsen bei der brücke liegen und wo da ich habe jeden cm abgesucht und bestimmt 100 kills gehabt aber kein geheimniss wer kann mir helfen ? Danke im voraus und wer lust hat auf zocken kann mich gerne adden by Zitieren
Lykanthrop1953 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Rowdy Leichtgewicht Mittelgewicht Schwergewicht Nötige Härte Freundschaftstyp Sieger Legende Streber Zitieren
Headcrash Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Fifa WC 2010 Gastfreundlich u. siegeshungrig Gegentorlos Verteidigen hoch drei FIFA WM 2002™-Finale FIFA WM 1998™-Finale Zitieren
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hey Hi Leutz Ich könnte fast abkotzen habe jetzt schon zum ca 50 mal level 1 gespielt um das letzte geheimnis zu finden hahaha............. soll am großen felsen bei der brücke liegen und wo da ich habe jeden cm abgesucht und bestimmt 100 kills gehabt aber kein geheimniss wer kann mir helfen ? Danke im voraus und wer lust hat auf zocken kann mich gerne adden by frag doch mal lieber da nach: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/ Zitieren
Schakeltje Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Huhu, habe mir heute folgende Trophäen geholt: Dreckige Hände Beenden sie "Semper Fi" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Verdammtes Peleliu Beenden sie "Geringer Widerstand" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Private Ryan gerettet Retten sie den Soldaten, bevor er verbrennt. Massenvernichtungswaffe Rufen sie einen Marineangriff, durch den mind. 4 japanische Soldaten fallen. Auf die Pelle gerückt Überleben sie einen Banzai-Angriff (Einzelspieler). Heimlicher denn je Schalten sie einen japanischen Soldaten aus, während er im Gras liegt. Purple Heart Zeigen sie auch in aussichtslosen Zeiten Courage und Standhaftigkeit. Carlson`s Raiders Beenden sie "Semper Fi" auf einem beliebigen Schwierigkeitsstufe (Einzelspieler). Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Vandal Hearts: Flames of Judgement: Bronze: Schatzsucher Finde einen versteckten Gegenstand auf einem Schlachtfeld. Schnelle Auffassungsgabe Steigere ein Talent während eines Kampfes um zwei Ränge. Keine Verluste Gewinne einen Kampf, den alle 6 Gruppenmitglieder überleben. Erkunder Entdecke eine optionale Kampfkarte. Enthüllungen Beende Akt I. Sandwurm-Bezwinger Beende Akt II. Das wars für heute. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.