U11Cup Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Lego der Herr der Ringe (Vita; 16%) 2x Bronze Zitieren
Kai Behnke Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Sound shapes (ps vita) 8x silber:-):-):-) Zitieren
Dragarock Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ein paar Trophys bei Port Royale Zitieren
qLimAx Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ein paar trophys bei Infamous Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 einige Bronze in Final Fantasy XIV Zitieren
smilodon65 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Und gestern noch mal 3 Bronze und 2 Silber bei The Bureau XCOM Declassified. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 ein paar trophys + Platin bei DB Z UT genau waren es: 4 Bronze 1 Silber 1 Gold 1 Platin Zitieren
Lorago Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Die restlichen Trophys bei Chaotic Shadow Warriors inkl. Platin Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 ASPHALT INJECTION Bleib mir vom Hals!Beende ein Normalrennen, ohne einen Gegner zu berühren. F1 Race Stars™ Monaco-Kenner Gewinne ein Monaco-Event in der 3.000ccm-Klasse (keine Teams). Singapur-Kenner Gewinne ein Singapur-Event in der 3.000ccm-Klasse (keine Teams). USA-Kenner Gewinne ein USA-Event in der 3.000ccm-Klasse (keine Teams). Bronzene Zeiten Hole dir auf allen Strecken den Bronze-Rekord im Zeitfahren. Aufwiegler Triff einen anderen Fahrer, nachdem du ausgeschieden bist. Bildschirmprinz Erreiche Bildschirmkönig Level 3. Söldner Beende mit jedem Konstrukteur ein Event. Weltreise Gewinne auf jeder Strecke ein Event in der 3.000ccm-Klasse (keine Teams). Silberne Zeiten Hole dir auf allen Strecken den Silber-Rekord im Zeitfahren. Mein Wohnzimmer Dominiere bei der Sektor-Sause die gesamte Strecke. König der Bildschirmkönige Erreiche Bildschirmkönig Level 6. Bingo! Setze gegen jeden Gegner auf der Strecke ein Powerup ein. Goldene Zeiten Hole dir auf allen Strecken den Gold-Rekord im Zeitfahren. Rennstar Schalte alle 49 Trophäen frei. Battlefield 3™ Unberührbar In FEUER VOM HIMMEL die Mission, abgeschlossen, ohne den Feuerlöscher benutzt zu haben. Mach weiter In HIT & RUN die Garage erreicht, ohne eine "Mann am Boden"-Situation zu erleiden. Zitieren
duc-748S Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Leider keine Trophy, aber ein paar Erfahrungspunkte in Payday 2 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
BashbobX Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Schiff ahoi Verstärkung ist unterwegs. [Offline-Trophäe] Gutes Karma Knacken Sie den Celerium-Wurm. [Offline-Trophäe] Zehntausend Erreichen Sie mindestens 10.000 Punkte in jeder Mission. [Offline-Trophäe] Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 zwar keine trophy aber weitere 6 kapitel auf extrem schwer bei uncharted 1 geschafft. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 "A" Lister Completed 25 episodes of the Game Show. Bop It! Master Finished 25 games of Bop It! Connect 4 Basketball Master Finished 25 games of Connect 4 Basketball. Scrabble Flash Master Finished 25 games of Scrabble Flash. Sorry Sliders Master Finished 25 games of Sorry Sliders. Yahtzee Bowling Master Finished 25 games of Yahtzee Bowling. Zitieren
reptil Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 3 Trophäen bei Spartacus Legends. Zitieren
braco Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 RAGE® Das ist gut! Fliege mit dem ATV durch alle 3 Fieldgoals. Gladiator Schließe Mutant Bash TV ab in der Kampagne ab. Verdiene deine Brötchen Gewinne 750 Dollar in einer Bash-TV-Folge in der Kampagne. Zitieren
ID_LG1 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Tales of Xillia: Rabenschwarzer Bussard (Bronze) Der aus Überzeugung handelt (Gold) Zitieren
Shaithis Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 3 X Bronze 1 X Silber Resident Evil Revelations Zitieren
BastiOdone Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Also ich habe heute nur eine Trophäe in skyrim bekommen, arbeitete aber die ganze Zeit an der Platin Trophäe von skyrim. Ich glaube morgen oder übermorgen werde ich sie kriegen. Es ist mir zwar ein bisschen peinlich aber das wäre dann meine erste Zitieren
Hunter Master Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Habe heute sehr viele in Red Faction Armageddon geholt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.