gulasch Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Far, Far Away... Hunt 5 Trophies from at least 200 yards away Fearless Hunter Hunt 3 attacking animals in a single mission Grand Master Hunter Unlock all Trophies in the game Complet-ality Perform 1 of each type of "-ality" Finish Him? Perform any fighter's hidden finishing move Hide and Seek Discover and fight Hidden Kombatant 2 in Arcade Ladder The Krypt Keeper Unlock 100% of the Krypt Zitieren
supersushi Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Platin Nummer 65 in Akatsuki no Goei Trinity 護衛完了 すべてのトロフィーを獲得しました。 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ich lande immer auf den Füßen Schaffe eine Team-Herausforderung des Typs "Bester aus 3". Adios, Amigo Tritt einen Gegner in eine Falle. Olé! Kontere einen gegnerischen Angriff. Touché! Lasse etwas abprallen. Abgekratzt Führe den Krallenwahnsinn aus. Genervtes Haustier Besiege 3 Gegner mit einem Gitarrenangriff. Virtuose Spiele jeden Ton auf der Gitarre. Verwegener Bronzemedaille in jedem Level. Mich dürstet's nach Leche Schaffe die Räuber-Bar. Miau! Serenade für eine Señorita. En Garde Besiege den Katzenfreund. Ha! Ich! Schaffe das Hotel. Mit Katzen-Moves geboren Schaffe die Verfolgung. Nette Moves, Señor Schaffe die Cantina. Level geschafft Schaffe die Postkutsche. Ich spiele mit der Gefahr Wiege ein Schweinchen in den Schlaf. Nur im Abenteuermodus. Wilde Gans gejagt Schaffe das Schloss des Riesen. Conquistador der Wolken Schaffe die Bohnenranke. Diese Katze ist En Fuego Schaffe die Mine. Gefahr ist mein Spiel Schaffe den Großen Schrecken. Heilige Frijoles Besiege 20 Gegner mit der Gitarre. Scharfe Sache Besiege 10 Gegner mit dem Krallenwahnsinn. Herumgeeiert Sammle alle 9 goldenen Eierstücke ein. Schnurr um Gnade Sammle alle 9 Steckbriefe ein. Leichtfüßig Schleiche perfekt. Perfekte Pose Schaffe ein perfektes Posieren-Spiel. Ausbalanciert Halte perfekt die Balance. Temperamentvolle Katze Hole in "Marktwahnsinn" die Höchstpunktzahl. Faß aufgemacht Hole in "Fässerhagel" die Höchstpunktzahl. Viva Gato! Hole in "Gut geformt!" die Höchstpunktzahl. Echte Katzen tragen Stiefel Hole in "Banditenstiefeln" die Höchstpunktzahl. Diese Moves, diese Eleganz Hole in "Die Bohnenranke" eine perfekte Zeit. Verwüste mich nicht Hole in "Der Canyon" eine perfekte Zeit. Lust auf einen Dance Battle? Zeige in "Die Cantina" einen perfekten Tanz. Perfekte Punktzahl Singe für drei verschiedene Señoritas Serenaden mit einer perfekten Punktzahl. Held Silbermedaille in jedem Level. Diese Augen lügen nicht Entdecke jede Fallenart. Legende Goldmedaille in jedem Level. Ich brauche nur Stiefel, Baby! Schaffe das Spiel. Schnurrhaare der Katze Alle anderen Trophäen wurden gesammelt. Zitieren
Sammler Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 3x Bronze 1x Silber bei R&C All 4 One Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 The Saboteur: Zahltag Du hast "Doppelsieg" gesprengt. Die Legende beginnt Du hast Saboteur™ gemeistert. Befreier Frankreichs Du hast das französische Volk inspiriert. Call of Duty Black Ops 2: Willkommen im Club Erreichen Sie Sergeant (Level 10) im öffentlichen Mehrspieler-Spiel. Große Liga Gewinnen Sie 5 Mehrspieler-Ligaspiele, nachdem Sie in Divisionen spielen dürfen. MfG Rewe Need for Speed Most Wanted: Sozialer Aufsteiger Erhalte 5 oder mehr NFS-Freunde. Starkes Verlangen Leere einen kompletten Nitro-Balken, ohne etwas zu rammen. Sidewinder Erreiche einen 228,6 Meter (250 Yards) langen Drift. Nur eine Beule Benutze zum ersten Mal einen Karosserie-Shop, um deinen Wagen zu lackieren oder zu reparieren. MfG Rewe Zitieren
braco Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Prince of Persia The Sands of Time Der Sandkrieger Töte 300 Gegner. Das Schwert der Stärke Das erste Schwert erlangen. Zitieren
Bulldozer Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 1xBronze/Silber in CoD Classic Zitieren
RoadRunner1200 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 2 Bronze 1 Gold bei Formel 1 2012 Gruß RoadRunner Zitieren
Kasi42 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Gestern alle Trophäen im Ice Age 3 gemacht und heute alle im Madagascar Kartz! Zitieren
Markuhlos Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Batman Arkham City: 3x bronze Final Fantasy 13-2: 4x bronze 1x silber Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Trine 2: 2x Gold Jetpack Joyride: 2x Silber NfS Undercover: 4x Bronze Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 1x bronze 1x gold im Begrüßungscenter. endlich 100% Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 4 Bronze in tales from space: mutant blob attacks 0 -> 20% 1x Gold für die Spielhalle abschließen und anschließend 1x Platin in LittleBIGPlanet VITA 91 -> 100% Zitieren
BossTanaka Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 1 x Gold und 1 x Platin in Little Big Planet Karting. 5 x Bronze in The Darkness 2. 4 x Bronze in Resident Evil 6. Zitieren
adam_200 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 5xBronze bei Jetpack Joyride,3xBronze bei Resi 6 Zitieren
mugetsuSHADOW Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Lego Star Wars 3 The Clone Wars 3x Bronze,1x Silber Tales from Space 5x Bronze Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 1x Bronze in Borderlands 2 und dann konnte ich meinen Maincharacter wieder etwas weiter aufleveln Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.