Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bronze.pngBronze

36.pngWillkommen im Westen

Beende ein vollständiges "Historische Ereignisse"-Spiel (nur Rangliste)

5.pngSheriffstern

Siege 5 Runden als Gesetzeshüter (nur Rangliste)

4.png12 Uhr mittags

Töte 4 Gegner zwischen 12:00 und 12:15 Uhrmittags (Ortszeit,Ranglisten-Spiele zählen)

33.pngUnverziehen

Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste)

8.png Verbrechen lohnt sich

Siege 5 Runden als Gesetzloser (nur Rangliste)

2.pngMord im Vorbeireiten

Töte 5 Gegner, während du reitest (Ranglisten-Spiele zählen)

21.pngPfadfinder

Beende eine Nebenaufgabe

11.pngAkt II

Beende Akt II.

42.pngAlleskönner

Spiele mit jeder Klasse (nur Rangliste)

silber.pngSilber

15.pngDie glorreichen Dreizehn

Schalte alle Klassen frei (nur Rangliste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten tage bond so ziemlich alles geholt, was noch gefehlt hat. dann noch bei potter ein paar geholt.

heutiges resultat aber nur:

42.png Begabter Flieger

Gewinne das Abzeichen Begabter Flieger. (Bronze)

34.png Flugmeister

Gewinne das Abzeichen Flugmeister. (Gold)

22.png Wappen-Sammler 14

Wappen-Sammellevel 14 abschließen. (Silber)

20.png Platin-Trophäe

Alle Trophäen gewonnen. (Platin)

---

morgen geht's dann mit bond weiter, ein paar credits noch und dann auch endlich platin...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm:

Wieso ich hab mich bei den Online Verabredungen verabredet darf ich das nicht oder was?:mad1:

doch schon. aber man kann sich auch lächerlich machen, bei DIESER trophäe zu boosten.

100.000 credits ist was anderes, onlinemodus ist ja auch langweilig und das dauert auch (ich hab' zwar nicht geboostet, fehlen aber noch um die 20.000 credits), aber sich dann auch noch darüber zu freuen?:shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Killzone®2

bronze.pngBronze

29.pngTapferkeitsauszeichnung

Erreichen Sie online den Ehrenrang #1 der Woche.

28.pngTapferkeitsmedaille

Erreichen Sie online den Ehrenrang #2 der Woche.

silber.pngSilber

38.pngTapferkeitskreuz

Erreichen Sie online den Ehrenrang #3 der Woche.

gold.pngGold

41.pngGroßes Tapferkeitskreuz

Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche.

Jippieh, es hat sich gelohnt die ganze Woche. Und ich muss dabei betonen: Ohne jegliches Boosten o.ä. War bei ca. 9000 Punkten am Ende und auf Platz 900 nochwas, falls es wen interessiert :)

Nur noch 3 Trophäen für Medaillien und ich sage der guten Killzone 2 Platin guten Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone®2

bronze.pngBronze

29.pngTapferkeitsauszeichnung

Erreichen Sie online den Ehrenrang #1 der Woche.

28.pngTapferkeitsmedaille

Erreichen Sie online den Ehrenrang #2 der Woche.

silber.pngSilber

38.pngTapferkeitskreuz

Erreichen Sie online den Ehrenrang #3 der Woche.

gold.pngGold

41.pngGroßes Tapferkeitskreuz

Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche.

Jippieh, es hat sich gelohnt die ganze Woche.

War bei 9188 Punkten am Ende und auf Platz 700, falls es wen interessiert :)

PS. Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mir in den letzen Stunden noch geholfen haben. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.

PPS. Dieser Post wurde nicht 1-1 kopiert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch schon. aber man kann sich auch lächerlich machen, bei DIESER trophäe zu boosten.

100.000 credits ist was anderes, onlinemodus ist ja auch langweilig und das dauert auch (ich hab' zwar nicht geboostet, fehlen aber noch um die 20.000 credits), aber sich dann auch noch darüber zu freuen?:shocked:

jetzt erklär mir mal was der unterschied ist sich mit den 100 eliminierungen abzusprechen und sich für die 100000 credits abzusprechen ??

die eliminierungen sind sicher wesentlich schwieriger als die 100000 credits zu bekommen.....

klar, zeitaufwändiger ist die credits trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...