Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

Recommended Posts

Geschrieben
Am 30.4.2025 um 05:21 schrieb Mangogeschmack:

Gestern am späten Abend habe ich mit verdammt viel Glück endlich die Wolverine-Trophäe in Marvel Rivals gepackt; die vorletzte für Platin. 😃

Ein 3er mit der Ult von Captain America wird als Nächstes zwar auch eine Tortur, aber auch diese letzte Trophäe möchte ich unbedingt auch - wie alle anderen Trophäen bisher - ohne boosten selbst schaffen.

Es ist (nach über 6 Stunden reiner Spielzeit mit Captain America) endlich vollbracht:

Compress_20250514_212408_8780.thumb.jpg.e98b77f62d31e3ac91e85769dd12fe19.jpg

So stolz war ich schon lange nicht mehr auf eine Platin. Die letzten 4-5 Trophäen haben mir fast den letzten Nerv geraubt. 🙄😅😁

Geschrieben

Gestern habe ich wieder mal ein Spiel auf Platin bekommen, welches ich schon vor Ewigkeiten mal angefangen hatte.
No Man's Sky ist somit meine Platin Nummer 34.
Nun arbeite ich noch an den 100%, mal schauen ob ich das heute vielleicht sogar schaffe.

PlatinNMS.PNG.a841984082700ee29bcbaf4a1608ff0c.PNG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...