Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende [RIESEN SPOILER]


TrophyKingXXL

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob es hier schon genannt wurde, aber ich denke persönlich, das Harley tatsächlich einen kleinen Joker im Bauch hat und dieser eine tragende Rolle im nächsten Teil spielen wird. Inwiefern es da Stoff in den Comics gibt, weiß ich nicht, aber interessant wäre es ja.

Wer es noch nicht kennt -> Neben der Harleyanzug im letzten Raum in Jokes Stahlwerk, (den wir Anfangs die Cutscene und aus dem Fenster fliegen samt Rollstuhl), liegt neben diesen Anzug ein positiver Schwangerschaftstest. Zudem soll in einer der letzten Cutscenes wohl Harley einen dicken Bauch haben, was ich aber nicht gesehen habe, während jeder Cutscene, irgendwo gelesen.

Was aber auch wieder große Spekulation wäre, da dann in Batmans Welt sicher einige Jahre vergehen würden, bis Jr. Joker tatsächlich kampfbereit wird, eventuell wird auch seinen Erbgut irgendeine Wiederherstellung von Joker geschaffen wird (klar weit ausn Fenster, aber was solls)

Ich denke aber zumindest nicht, das er wirklich lebt, ansonsten fühle ich mich bissel verarscht (Joker machts ja ständig) aber ehr von Entwicklerteam. Eventuell ist aber tatsächlich nur ein Ester Egg mit der Schwangerschaft und soll nur Diskussion zum nächsten Teil anstiften. Zudem wir uns bestimmt bissel länger warten müssen auf den nächsten Batman, da momentan Turtles in der Entwicklungszeit ist (was hoffentlich genau das selbe Kampfsystem hat, ich liebe es :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will zwar nciht dass joker stirbt, aber nach dem ende könnte er mal tot sein :emot-raise:

Will ich auch nicht, will jedes Spiel und jeden Film ein Joker dabei ist, aber wäre ja albern wenn Rocksteady ihn einfach wieder lebendig machen. Hoffe auch nicht dass die Lazarusgrube dort irgendewtas bewegt, fand die Storyline mit Raz-Al-Ghun nicht so toll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jr. Joker.....naja was soll der den dann gegen Batman ausrichten...aber jetzt mal was anderes.Wirklich viel charakter wären ja in teil 3 nicht mehr neu reinbringbar...es sind ja fast alle vorgekommen!

Du, das DC Universe ist sehr groß, hoffentlich kommen dann nicht andere Charakter anderer Comics vor, wie zum Beispiel Superman, die manchen Comics beide vertreten waren :( Das würde mir die ganze Atmosphäre versaun :( Notfalls kommen wie auch schon bei AA, einfach nochmal ein paar Charaktere von Vorteilen vor, aber es gibt noch genug böse Buben, die man ja schon in AC zu sehen bekommt, wie z.B. Hush, Black Mask (zumindest die Rede) oder Killercrow (der sich ja gleich zum Anfang ausn Staub gemacht hat, in der Kanalisation nach textaufzeichnungen, man trifft ihn ja mal kurz). Sicherlich wird sich auch Raz Tochter gegen uns stellen und die Storyline von geheinem Geheimbund/Sekte mit Azrael muss ja auch noch erzählt werden. Da kommt ne Menge zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ein oder andere wird sicher wiederkommen, wie jetzt auch. Gespannt bin ich auf den komischen Chirurgen a la Bruce Wayne, Harley's Reaktion auf Jokers mögliches Ende, was ich selbst jedoch immernoch irgendwie bezweifle, und natürlich Riddler mit dann 600 Rätseln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ein oder andere wird sicher wiederkommen, wie jetzt auch. Gespannt bin ich auf den komischen Chirurgen a la Bruce Wayne, Harley's Reaktion auf Jokers mögliches Ende, was ich selbst jedoch immernoch irgendwie bezweifle, und natürlich Riddler mit dann 600 Rätseln :D

Genau, der Chirurg ist Hush :) Ja, irgendwann bei Teil 10 oder so, suchen wir über 2000 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ein oder andere wird sicher wiederkommen, wie jetzt auch. Gespannt bin ich auf den komischen Chirurgen a la Bruce Wayne, Harley's Reaktion auf Jokers mögliches Ende, was ich selbst jedoch immernoch irgendwie bezweifle, und natürlich Riddler mit dann 600 Rätseln :D

wiviele waren es denn bei AA? ich denke 400 stück reichen -.- :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wiviele waren es denn bei AA? ich denke 400 stück reichen -.- :biggrin5:

240 soweit ich weiß ;)

vielleicht war ja auch batman fleissig und da kommt ein Batharley raus :biggrin5:

Ich glaube nach dem ich dass Tape was zu aufn Mund hatte bestimmt 10x ab und raufgedrückt habe, wollte Harley auch nicht mehr :D Müssen Rocksteady wohl bei mir ne andere Geschichte machn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bringt man den Pinguin nochmal in den 3. Teil. Leider hat er meiner Meinung nach etwas zu wenig Zeit in Arkham City bekommen für einen derartigen Heel in den Comics.

Hoffe ich auch :) Aber dafür hat er ja im AC die Ehre bekommen in den Stadtteil zu "begrüßen". Hab zwar keine Ahnung wie groß der Pinguin in den Comics ist bzw. wieviel Inhalt er ausfüllt - aber sicherlich werden das die Entwickler berücksichtigen.

Sowieso, ist das Spiel eigentlich nach den Comics gemacht ? Also gibt es wirklich ein AA und später ein AC ? Und dort die Geschichte ist ja glaub ich ausgedacht, aber vom Batman-Zeichner bzw. der auch für die Comics die Ideen hat, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist euch eigentlich auch Killer Croc in der Kanalisation begegnet? Das war eine coole Überraschung.

Ja, "coole Überraschung" ? Für mich leider nicht mehr !

Ich dachte hier wird nur zum Ende gespoilert !?!

Ganz kurz zum Ende damit das hier nicht als Spam deklariert wird:

Enttäuschend, wie das gesammte Spiel, zumindest wenn man den Ersten gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso spoilern lassen? Habe das Spiel beendet also war es kein Spoiler für mich. Aber ein Cameo Auftritt hat nichts mit dem Ende zu tun. Also wenn hier frei über jedes Geheimniss und Easter Egg des Spiels geplaudert wird, ändert bitte die Überschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschend, wie das gesammte Spiel, zumindest wenn man den Ersten gespielt hat.

fand ich nicht soo schlecht, aber der 1. war tausendmal besser vond er story und setting.. teil 2 war nur, aber wirklich nur, das kampfsystem besser..

AA wäre das erste game, wo ich evtl eine doppelplatin mach! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...