Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


XTC-Krieger

Recommended Posts

Naja, ohne dich beunruhigen zu wollen, aber die DLC mit Robin und Nightwing sind doch nochmal ein Zacken schwerer. Aber man sollte

sich nicht entmutigen lassen. Irgendwann hat man das Quäntchen Glück, dass man braucht um die Karten erfolgreich abzuschließen :)

Ach Mann. Ich hatte die Illusion dass Nightwing, Catwoman und Robin bestimmt leichter sind als Basi. Wobei ich die Ranglisten-Karten echt easy finde, im Vergleich zu den verfluchten Kampagnen. Bei den Ranglisten reicht ja hier und da auch ein einziger guter Lauf, aber wenn man Pech hat benötigt man bei den Kampagnen ja auch mal 2,5 gute Läufe.

Kannst du kurz sagen, woran du die Schwierigkeit bei Catwoman, Robin und Nightwing festmachst? an den Modifiers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Mann. Ich hatte die Illusion dass Nightwing, Catwoman und Robin bestimmt leichter sind als Basi. Wobei ich die Ranglisten-Karten echt easy finde, im Vergleich zu den verfluchten Kampagnen. Bei den Ranglisten reicht ja hier und da auch ein einziger guter Lauf, aber wenn man Pech hat benötigt man bei den Kampagnen ja auch mal 2,5 gute Läufe.

Kannst du kurz sagen, woran du die Schwierigkeit bei Catwoman, Robin und Nightwing festmachst? an den Modifiers?

Also den Catwoman-DLC fand ich auch noch verhältnismäßig leicht. Beim Robin- und Nightwing-DLC sind es vor allem die Kampagnen,

die Jäger- und Kampfherausforderungen habe ich meist nach ein bisschen üben hinbekommen. Aber bei den Kampagnen werden meist

schwierige Dinge auf mehreren folgenden Karten hintereinander verlangt. Alles machbar, aber man braucht eben auch ein bissel Glück.

Nicht entmutigen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Catwoman-DLC fand ich auch noch verhältnismäßig leicht. Beim Robin- und Nightwing-DLC sind es vor allem die Kampagnen,

die Jäger- und Kampfherausforderungen habe ich meist nach ein bisschen üben hinbekommen. Aber bei den Kampagnen werden meist

schwierige Dinge auf mehreren folgenden Karten hintereinander verlangt. Alles machbar, aber man braucht eben auch ein bissel Glück.

Nicht entmutigen lassen :)

Ok, das hört sich doch ganr nicht soooo schlecht an. ich habe seit einigen Tagen die Platin und bereite mch jetzt ganz locker auf Nightwing, Catwoman und Robin vor. Wobei ich mir auch am meisten Sorgen um die Kampganen mache. Die Ranglistenkarten, bekommt man, wie du sagst, schon irgendwie hin. Im Nachhinein, fand ich die sogar leichter als ich erwartet habe. Als ich beim ersten Durchstöbern der Menüs, Kampagnen wie "Predator Master" hatte ich echt großen Respektdavor. Aber letztnedlich, ging alles ganz gut.

Ist halt ähnlich, wie bei Batman AA, alles eine Frage der Übung. Gerade bei den Kampfkarten, sobald man den Dreh raus hat, kommen da ja echt unvorstelbare Combos bzw. Punkte bei raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich häng jetzt auch knapp 4 std an den letzten Kampagnen. Habs endlich geschafft die letzten Jäger sachen zu schaffen aber an den Kampagnen gerade die letzte und andere mit extremen jäger Herausforderungen sind echt heftig. Hab langsam echt keine Lust mehr und auch irgendwie keine Motivation. Die Kampf sachen waren super easy dort hab ich oftmals auch mit doppelt so vielen Punkten beendet wie man braucht für 3 medals aber bei den Jäger sachen beisst man sich echt die Zähne aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja bei der letztens kampanie is ja gut das man ne kostenlose Medaille bekommt und dadurch gehts eig man muss nur die modifikatoren gut wählen aber der rest is eig wirklich nich schwer hab glaub ich alle bis auch die letzte kampanie beim ersten versuch auch geschafft^^

danke mansen^^ und ja du hattest recht die kampfherausfoderungen gehen echt gut von der hand ;) hm so jetzt beide batman platin und was nu? xD aber zuerst dachte ich echt das is unmöglich als ich mit AA angefangen hab aber mit der zeit wird man echt immer besser und es wird leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...