Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versus Modus?


Rihko1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum sterbe ich jedesmal, also bei jeder Konfrontation.

Ok, habe noch nicht alle Chars und jeder nimmt Wesker, aber wieso?

Was hat oder kann der was anderen nicht können.

Halte mitm MG mitten aufn Kopf 30,40 Schuß, der Gegner schießt mit der Magnum 3x und ich bin Tod. Auch Jill oder so, also nicht nur immer Wesker.

Kann doch nicht sein das die Chars so kraß unterschiedlich stark sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich wäre jedem dankbar der sich bereiterklärt mir den resi 5 versus mode zu sharen :smile:

ich würde als gegenleistung im voraus denjenigen auch was von mir sharen lassen

PSN: G-Maddin oder ICQ 305-447-858

oder wird das hier nicht gestattet? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Share-bereich. Ich weiss garnicht, warum hier alle schreiben ob geshared wird.

Der Share-Bereich ist glaube ich aber erst ab 18 & hat noch ein paar andere "Bedingungen".. einfach mal danach suchen. - War auch schon länger nichtmehr hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich spiele zuerst team durch, da man hier besser gewinnen kann (auch mit schlechten waffen)

außer es sind richtige pros dabei:emot-raise:

Ja du hast recht mit den Pros! Besonders wenn man mit Japaner spielt!

Aber wenn du zuerst Team hast dann hast du es eh besser weil die Einzel kann man sich leicht verabreden und das mit einen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

Kann ich mit der deutschen Version den Versus-Modus (aus dem ösi-store) spielen? sry wenn die Frage schon mal gestellt wurde.

Kann man die Versus trophäen auch bei 'Söldnertreffen' bekommen? Das ist ja dem Versus modus sehr ähnlich

ja der versus-modus aus dem ösi store funktioniert bei der deutschen version und söldnertreffen ist was komplett anderes und hat nix mit den dlc trophys zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt nur an das es viele gibt die anscheinend zu doof sind die regeln zu kapieren .vorallem beim Jäger/Team Jäger modus.wie oft trette ich nem game bei und will ne schöne Combo reissen und die anderen suchen einen nur,rennen absichtlich an zombies vorbei,um einen pemanent zu töten.in solchen sessions warte ich bis in de letzen 30 sek und verlass das game.nur damit die sich auch etwas ärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand meinte , das nur wenig Leute Versus spielen.

Man darf dabei nicht vergessen, das das Spiel und der VS Modus mittlerweile knapp 1,5 Jahre alt sind. Der Andrang hällt sich daher natürlich in Grenzen.

Hinzu kommt, das der Modus einfach völliger Mist ist (sagte bisher absolut jeder, den ich von RE5 kenne).

2vs2 ist sowieso schon extrem öde, und dann noch mit Figuren, die sich beim zielen nicht bewegen können.. viel schlechter kann ein Deathmatch wirklich nicht sein.

Dann sagte jemand, das man oft bei Japanern auf Pros trifft.

Das stimmt sicherlich aber trotzdem (oder gerade deshalb) macht es mit Japanern noch am meisten "Spaß". Die behandeln andere Spieler mit Respekt, verlassen nicht einfach am Ende das Spiel und lassen keine verbalen Attacken los, wie der Rest der Bevölkerung.

Außerdem wissen die worum es in dem Spiel geht, was mich zu den letzten Äußerungen bringt.

Die schießen nur selten andere Spieler im Jäger Modus ab, da dies nur zweitrangig ist.

Natürlich gibt es Punkte und sicher macht es teilweise auch Sinn. Aber es gibt dauernd Leute, die nichts anderes machen, als die menschlichen Spieler zu jagen und das ist nicht Sinn der Sache.

Ich finde, das man Versus (wenn überhaupt) nur mit Japanern und/oder Freunden spielen sollte, damit überhaupt sowas wie Spaß aufkommen kann.

Aber im Grunde ist der Modus wirklich der mieseste Bonus in einem Resident Evil Titel, den ich je erlebt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...