Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rihko1988

Versus Modus?

Recommended Posts

 

Hi Ihr,

ich hätte eine frage bezüglich des Versus Modus aus dem PSN.

Dadurch , dass mein Bruder und ich eine PS3 haben und beide Resident Evil 5, würde wir uns den Versus Modus holen und gemeinsam sharen...was soweit auch kein Problem wäre.

Nun zu dem eigentlichem Problem...mein Bruder hat sich das Spiel in Deutschland gekauft...ich widerrum in England.

Gelesen habe ich nun:

Deutsche-Version = US-PSN für Versus Modus

Englische-Version = PSN Österreich für Versus Modus

Heisst das nun das wir pech haben und uns beide in verschiedenen PSN`s den Versus Modus holen müssen oder ist das alles quark und ich kann mir mit meine UK-Version auch den aus US-PSN laden?

MfG Rihko1988

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Nein,soweit ich weiß sind alle Versionen in der EU gleich ;)

Also könnt ihr beide aus dem gleichen Store den Versus Modus laden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Thx für die schnelle Antwort.

Also kann ich es aus dem US-Store laden oder muss es dann aus Österreich? Weil es im Deutschen-Store garkeinen Versus-Modus für RE5 gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Thx für die schnelle Antwort.

Also kann ich es aus dem US-Store laden oder muss es dann aus Österreich? Weil es im Deutschen-Store garkeinen Versus-Modus für RE5 gibt?

Also, ich bin mir nicht 100 % sicher, aber ich meine du kannst aus dem US-Store nur dann den DLC runterladen, wenn du eine US-Version des Spieles hast.

Falls dass Quatsch ist - möge man mich verbessern!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also, ich bin mir nicht 100 % sicher, aber ich meine du kannst aus dem US-Store nur dann den DLC runterladen, wenn du eine US-Version des Spieles hast.

Falls dass Quatsch ist - möge man mich verbessern!

Das ist richtig ;)

Er muss es sich aus dem Österreich Store laden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Thx für die Info`s

Das is ja dann blöd ohne Kreditkarte -.-

Verstehe nicht warum der Deutsche-Store hingegen dem Österreich-Store so wenig anbietet...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
...

Verstehe nicht warum der Deutsche-Store hingegen dem Österreich-Store so wenig anbietet...

Wir leben halt im Land der Zensuren und Verbote, in Österreich siehts da schon entspannter aus !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie ist das denn mit der Platin Trophäe? Muss ich den Versus Modus besitzen um an Platin ranzukommen oder ist das so wie bei Burnout und Little Big Planet das man nur einen bestimten Satz benötigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei jedem PS3 Spiel kann man die Platin bekommen auch ohne die entsprechenden DLC zu besitzen.

Aber um die 100% zu bekommen sind die DLC des jeweiligen Spiels erforderlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich habe den us dlc gemacht und es ist nichts passiert

wollte dan im schweizer store mit meiner kreditkarte zahlen geht nicht weil die adresse sich nicht deckt !!mit der echten weil in deutschland gemeldet

so was soll ich tun un den dlc direkt zu bekiommen ????ist der schweizer store der gleiche wie der aus östereich ????? gester wollte einer von mir den dlc gesharde haben was wollte der von mir???sharen???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hy.

Ich würde gerne den Versus Mod für meinen Deutschen Account haben, wie kann ich das anstellen? Kann ich mein Account auf Österreich stellen, oder ist das verboten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klar kannst du das machen , Problem ist aber nur , dass du dann auch eine Kreditkarte aus Österreich brauchst um dort zu bezahlen....

Erkundige dich am besten mal hier im Forum, ob ein Österreicher hier ist, der Accounts erstellt und sie shared.

So habe ich es auch gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

WENN sie kommen...aber dann geht es trotzdem nur in Österreich weil der VS Modus nicht im Deutschen Store ist....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Suche noch Mitspieler für den Versus Mode. Stehe bei 85% und brauche noch die restlichen 15 % an Trophys aus dem Versus Mode. Allerdings ist es verdammt schwer deutsche Mitspieler zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie funktioniert das genau mit einem Österreicher, der mir den Versus Modus auf meinen Deutschen Account geben kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine Frage hab ich und zwar ich hab den Versus Modus und hab ihn mal angespielt allerdings gefällt er mir überhaupt nicht kann ich obwohl ich den Versus Modus schon gespielt habe imemr noch bei 85% die Platin bekommen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, die Platin Trophy bekommt man auch ohne Versus Modus (bei 85%). Üblicherweise zählen DLC-Trophies nicht zur Platin, sondern sind extra.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das weiß ich

meine Frage war ob ich die Trophy auch jetzt noch bekomm obwohl ic hden Versus Modus mal angespielt habe ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...