Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 bei Amazon(mit headset) vorbestellen oder wo sonst?


Recommended Posts

Hatte das Amazon Bundle direkt bestellt, danach wurde bekannt, dass es Unterschiede beim HS gibt. Bestellung storniert, erneut aufgegeben und drauf geachtet, dass es das neue HS ist.

Samstag kamen Spiel und HS. Leider das ALTE !!

Via Amazon Homepage geht kein Storno oder Reklamation, also habe ich dort angerufen. Die nette Frau kannte das Problem, sagte aber da das Lager leer sei (wer's glaubt) und sie keinen Austausch veranlassen dürfen.

Zweiter Versuch via Textchat mit Amazon. Auch dieser Mitarbeiter (ein Steffen) schrieb mir, dass sie keinen Austausch veranlassen dürfen.

Obwohl es meiner Meinung nach rechtlich nicht korrekt ist, da ich nicht das erhalten habe, was ich bestellt habe, bin ich nun der verarschte Kunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das Amazon Bundle direkt bestellt, danach wurde bekannt, dass es Unterschiede beim HS gibt. Bestellung storniert, erneut aufgegeben und drauf geachtet, dass es das neue HS ist.

Samstag kamen Spiel und HS. Leider das ALTE !!

Via Amazon Homepage geht kein Storno oder Reklamation, also habe ich dort angerufen. Die nette Frau kannte das Problem, sagte aber da das Lager leer sei (wer's glaubt) und sie keinen Austausch veranlassen dürfen.

Zweiter Versuch via Textchat mit Amazon. Auch dieser Mitarbeiter (ein Steffen) schrieb mir, dass sie keinen Austausch veranlassen dürfen.

Obwohl es meiner Meinung nach rechtlich nicht korrekt ist, da ich nicht das erhalten habe, was ich bestellt habe, bin ich nun der verarschte Kunde.

denn hoffe ich mal das ich heute das neue bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Speedfreak666,

Wenn du in Deiner Bestellübersicht auf das HS klickst, gelangst Du auf die Produktseite. Schau mal nach dem ASIN bei den Produktinfos.

Ich habe die entsprechenden ASIN's schonmal gepostet.

Hier nochmal:

Altes HS: B005BOB306

Neues HS: B005GQ4HWU

Wenn Amazon wirklich keine mehr hatte, können sie durchaus eine Alternative anbieten, diese muß aber gleichwertig oder gar besser sein. Und das Neue hat schon 1-2 bessere Features.

Produktbeschreibungen

Features: Dual-Mikrofon und eingebaute Geräusch- und Echo-Unterdrückung für makellosen Klang. * Verbesserte Unterstützung für Mobiltelefone mit 3-Wege-Anruf-und Anklopffunktionen. * High-Quality-(HQ)-Modus und weitere exklusive Funktionen für PS3-Spiele.

Meines ist seit heute endlich im Versandprozeß. Bin ja wirklich mal gespannt, was mir Amazon schickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins sollte heute kommen aber ich glaube nicht mehr dran.

War aber klar, ist ja schließlich Herpes.

Seid heute früh steht da "in der Zustellung" aber niemand ist hier gewesen, ich würde wetten das da in einer Stunde wieder steht das die Sendung in einer Niederlassung eingetroffen ist und da morgen Feiertag ist darf ich dann noch 2 Tage warten.

Da kommt doch wirklich Freude auf.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Jarko

Warum Knicken???

Keiner weiß wann der onlinecode funzt

Spätestens Mittwoch Abend denk ich mal....

Habe 17h gebraucht für sämtliche trophies außer der mp trophäe....

Wenn du dich reinhängst Package das^^

@Topic

Hab das neue HS bekommen, scheine ja Glück gehabt zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein spiel heut endlich bekommen.. und das sogar 2tage vor release...:dozey: naja nun kann das zocken endlich anfangen.. das ziel unter die ersten 10 mit platin zu kommen,kann ich ja jetzt schon knicken dank amazon und deutscher post

Also von der Zeit her ist schon noch machbar.

Kommt halt drauf an wie viel Zeit du nun aufbringen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Samstag das Spiel bekommen, meine Frau freut sich wie ein kleines Kind und zockt...

Heute ist dann das Headset eingetroffen.

Das neue Headset....ich hatte mich eigentlich nicht mal groß darum bemüht und wr haben's trotzdem bekommen.

Als ich vorbestellt hatte, war aber auch das neue Headset abgebildet.

Aber auch wenn wir das alte Headset bekommen hätten wäre ich auch nicht böse gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Samstag das Spiel bekommen, meine Frau freut sich wie ein kleines Kind und zockt...

Heute ist dann das Headset eingetroffen.

Das neue Headset....ich hatte mich eigentlich nicht mal groß darum bemüht und wr haben's trotzdem bekommen.

Als ich vorbestellt hatte, war aber auch das neue Headset abgebildet.

Aber auch wenn wir das alte Headset bekommen hätten wäre ich auch nicht böse gewesen.

Ich find das neue um längen besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute auch das hs bekommen nachdem Sa,stag das Spiel da war. Ich brauch es eh nicht. Versteh ich das richtig das ich es Amazon zurückschicken kann und 25€ zurückbekomme? Dann würde ich für das Spiel gerade mal 35€ bezahlt haben :) bekomme ja noch 5€ zurück wegen Best Price

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch das hs bekommen nachdem Sa,stag das Spiel da war. Ich brauch es eh nicht. Versteh ich das richtig das ich es Amazon zurückschicken kann und 25€ zurückbekomme? Dann würde ich für das Spiel gerade mal 35€ bezahlt haben :) bekomme ja noch 5€ zurück wegen Best Price

Liebe Grüße

Martin

Theoretisch müsste das schon gehen, aber amazon kann sich da vielleicht etwas anstellen, weil es halt ein Kombiangebot war.

Schau einfach mal im Rücksendezentrum, ob du da den Rücksendeschein fürs Headset ausdrucken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...