Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Platin Club


Recommended Posts

Hallo Zusammen, hab nun auch die Sammlung komplett :)

https://psnprofiles.com/Vegi85

Gruss

Vegi

Bist dabei und danke für den Link, das erspart mir ein bisschen Zeit. ^^

Wäre auch mit dabei, hab nun in allen 5 die Platinum :D

Laut psnprofiles fehlt dir noch Ghost of Sparta, vielleicht fehlt auch nur das Update. Ich schau morgen nochmal rein, bis dahin musste dich noch etwas gedulden ok? ;)

EDIT: Ich hab gerade nochmal bei yourgamercards geguckt und da sind alle zu finden, also bist du auch dabei. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann meld ich auch mal meine 5 platin die schon ewig in meinem besitz sind

psn-ID ace-multivitamin

Hi, hast du vllt einen Nachweis, dass du die Platins hast? Ich kann dich nämlich nicht bei yourgamercards oder psnprofiles finden. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hast du vllt einen Nachweis, dass du die Platins hast? Ich kann dich nämlich nicht bei yourgamercards oder psnprofiles finden. :frown:

dort kannst mich auch incht finden da ich dort nicht angemeldet bin. wenn dir ein foto/screenshot genügt mach ich nachher eins.

ansonsten muss mich halt über die ps3 suchen. dann kannst dir dort meine trophies anschaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dort kannst mich auch incht finden da ich dort nicht angemeldet bin. wenn dir ein foto/screenshot genügt mach ich nachher eins.

ansonsten muss mich halt über die ps3 suchen. dann kannst dir dort meine trophies anschaun

OK, ich schick dir morgen ne Freundschaftanfrage im SEN um mir deine Trophäen anzugucken, musst du ja nicht akzeptieren, kannst du aber. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...