Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Platin Club


Recommended Posts

So hab nun auch God of War (Vita) platiniert :)

Es wäre cool Tachi wenn du die Vita Versionen als Zusatz mit aufnimmst, wäre aufjedenfall schön wenn man in der Liste sehen würde das einer Doppelplatin hat sieht halt schicker aus und hat dann auchn bisschen Anreiz für die User die Platins anzugehen find ich :)

God of War II (Vita) wird dann bestimmt auch bald folgen :)

Keine Sorge, es wurde an alles gedacht und ist vermerkt, ich hoffe die Idee gefällt euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich zu hören, dann verdien dir mal deinen zweiten kleinen Kratos. :D

ist in der Mache :cool2: das lass ich mir natürlich nicht entgehen :D

Und wie versprochen kommt bei mir God of War 2 (Vita) dazu :D

sieht aufjedenfall erstmal geil aus das ich bis jetzt der einzige im Club bin der beide Smileys hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich möchte mich auch gerne für die Club-Aufnahme bewerben. (Trophy-Card in der Signatur).

Ich nutze die Gelegenheit gleich um meine Enttäuschung über GoW:Ascension kund zu tun :(

Herzlich willkommen. :)

Ich glaube mit dieser Meinung bist du nicht allein. Kann ich allerdings nicht genau beurteilen, da ich es nie gespielt habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte eigentlich ich hätte mich hier mal angemeldet, aber irgendwie doch nicht. Von daher würd ich das hiermit gerne machen :smile:

6 Platins in allen Teilen sind vorhanden. Und die Vita Versionen sind auch schon geplant, die kleinen Kratosse sind echt cool :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoW 1 jetzt Doppelplatin
Bei mir kommt God of War (VITA) hinzu :)

Teil 2 sollte hoffentlich bald folgen :D

Jeweils einen Kratos, bittesehr. :D

Dachte eigentlich ich hätte mich hier mal angemeldet, aber irgendwie doch nicht. Von daher würd ich das hiermit gerne machen :smile:

6 Platins in allen Teilen sind vorhanden. Und die Vita Versionen sind auch schon geplant, die kleinen Kratosse sind echt cool :biggrin5:

Scheint nicht so, dann mal herzlich willkommen im Olymp. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...