Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Geschrieben
jop das game ist da in einem top zustand! :smile:

kann mal einer sagen wie ich am schnellsten platin erreiche also wie ich da vorgehen soll!

Super.

Spiel mit Leitfaden, achte auf die verpassbaren Trophys und du hast das meiste schon. In einem zweiten Run hab ich nur die Trophy für alles verbesserungen holen geholt und die wo man den ersten kampf unbeschadet überstehen muss.

Ist aber gut machbar in der Zeit, ganz Easy.

Geschrieben
Super.

Spiel mit Leitfaden, achte auf die verpassbaren Trophys und du hast das meiste schon. In einem zweiten Run hab ich nur die Trophy für alles verbesserungen holen geholt und die wo man den ersten kampf unbeschadet überstehen muss.

Ist aber gut machbar in der Zeit, ganz Easy.

okay wenn ich probleme habe melde ich mich:smile:

Geschrieben

Bitte mich etwas nach hinten verschieben (sofern sich noch weitere melden ;)). Habe für die nächsten 2 Wochen noch ein anderes Spiel hier (PoP Trilogie).

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

+3 bisher und eigene PK Lego HP 1-4

Geschrieben

Spiel ist angekommen, setze mich gleich dran und schreibe iYargh schonmal eine PN. Ich denke da er dann der letzte ist, sollte es kein Problem sein, wenn er vielleicht 2 Spiele gleichzeitig hätte oder? Will nur nicht mich selbst bei anderen PKs blockieren :)

Geschrieben

Spiel eben Platiniert, wartet also nur noch auf eine Versandadresse. iYargh hat sich noch nicht gerührt. Würde es aber gerne heute oder Samstag wieder losschicken ;).

Ganz vergessen. Danke fürs bereitstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...